Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Susanne Kogler


Free Mitglied, Wien
[fc-user:542442]

Über mich

Mit 14 Jahren bekam ich aus einer Erbschaft meine erste Spiegelreflexkamera. Seitdem knipse ich so ziemlich alles, was mir vor die Linse kommt, mal mit mehr, mal mit weniger guten Ergebnissen. Vor zwei Jahren habe ich mir die erste digitale Spiegelreflex-Kamera zugelegt, die SIGMA SD9. Seit kurzem bin ich auf die CANON 20 D umgestiegen.

Meine liebsten Motive finde ich in der Natur: Tiere, Pflanzen, Landschaften...


Kommentare 8

  • Gerhard Krejci 20. Februar 2005, 22:56

    hi susanne!

    bin grad mal beim durchschauen der neuen wiener fc-ler, wollte nur mal sagen, dass wir uns jeden sonntag zum frühstück treffen, zur zeit im segafredo 1090 wien, nussdorferstr.9.

    hab mir auch deine/eure hp angeschaut, klingt ja recht interessant, sovie tiere*gg*
    falls ihr mal zeit habt, kommt einfach vorbei.
    ciao gerhard
  • Digicat 19. Februar 2005, 22:25

    Hallo Susanne
    Auch von mir ein herzliches Willkommen in der FC.
    Dein ABU Foto hat mich zu Dir geführt.
    Wünsche Dir viel Spass in der FC
    LG Helmut
  • yxcvbnm 19. Februar 2005, 20:48

    Hallo Susanne!
    Da kann ich nur sagen:"Herzlich willkommen in der FC".
    Liebe Grüße - Sandra
  • Gunther Hasler 18. Februar 2005, 0:24

    Hallo Susanne,
    herzlich willkommen in der FC und auf viele schöne Bilder von dir!
    Gruß Gunther
  • Nikolaus Zeiler 17. Februar 2005, 23:44

    Hallo Susanne!
    Danke für dein kommentar zu meinem bild,das freut mich sehr!
    Mein Gruß Niko
  • Martina Brich 17. Februar 2005, 21:19

    Hallo Susanne,
    habe gerade Das Bild "Kanadagans" gesehen, möchte Dich hier herzlich willkommen heissen, wünsche weiterhin viel Spaß und viele konstruktive Anmerkungen zum Lernen. Bin auch hier erst seit 3 Monaten dabei, konnte mir schon einiges an eignen.

    Hoffe, daß die Kronenkraniche Dich wieder ein wenig versöhnen, da meine Kritik vielleicht am Anfang zu heftig war???* grins*
    lg Martina
  • Mariola B 16. Februar 2005, 7:35

    Hallo Susanne.
    Zuerst herzlich willkommen in Fc, danke für deine nette Anmerkung in meinem Profil *freu*.
    Ich freue mich schon auf Eure neue Aufnahmen.lgm
  • Petra Schmidt 15. Februar 2005, 22:50

    Hallo Susanne,
    herzlich Willkommen in der FC :-)
    Ich wünsche Dir viel Spaß.
    Liebe Grüße Petra
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 3 Kommentare
Erhalten
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 25 Kommentare