Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Susanne King


Free Mitglied, Birmingham, Alabama
[fc-user:21570]

Über mich

Ich bin hier in Amerika seit 5 Monaten und habe meine grosse Leidenschaft, das fotografieren entdeckt!
Ich arbeite mit der Canon EOS 300 und einem 28- 90 und 75 -300 Objektiv. Weiter habe ich ein Polarizing- Filter und ein Rot- Filter!
Meine Lieblingsmotive sind Landscape Fotos!
Ich entwickle mich aber mit jedem Bild weiter und hoff viel neues zulernen!


Nachtrag am05.05.2003:
Wie einige von euch schon mitbekommen habe, bin ich wieder in meiner Heimat, in Halle! Eigentlich warte ich nur darauf, dass mein VISA genehmigt wird und werde dann nach Alabama in den nächsten Monaten umziehen. Solange werde ich hier mein bestes geben und hoffentlich viele schöne Schüsse vor die Linse bekommen.


Nachtrag am 09.12.2003:
Ich bin zurueck in Amerika, yepee!!!!!
Nun schon seit einer Woche und fange an mich wieder so ein wenig einzuleben! Hat sich viel veraendert in den letzten 7 Monaten!
Wie ihr vielleicht mitbekommen habt, hab ich nen neuen Nachnamen: Ja, ich hab es getan und hab den wundervollsten Menschen der Welt geheiratet. Am 29.11.2003 war unser grosser Tag in Deutschland und er war so schoen! Eik Drechsel (Mitglied der fc)war auch da und hat ein paar Fotos gemacht.
Dann hab ich auch noch ein paar andere wundervolle News: Ich bin im 4 Monat schwanger!
Soviel auf einmal, trotzdem versuch ich wieder etwas mehr Fotos in die FC zu bringen. Waren in letzter Zeit ein bisschen wenig!
So yall take care!


Kommentare 24

  • Martin1969 10. April 2009, 1:45

    yoooooo richtig
    du warst im 4´ten monat
    wo bist du jetzt.

    l.g.

    der mordin

  • Hector Romero 12. Januar 2005, 0:58

    I was going to comment on your sunsets(they are INTENSE), but after seeing all of your work, you an an overall FANTASTIC photographer!! Excellent work Susanne.
  • Visiones de vida. 27. Oktober 2004, 5:21

    Susanne,
    I want to thank you for taking the time to look at my images, I have just gone through yours. You've got lots of awesome images...going back to see them slowly at the same time yellow button on!
    Just had to mention,...you got a jessica simpson/britney spears look going on....I had to do a doubletake at your image!...;^))))))))
  • Jan Grell 26. Oktober 2004, 17:50

    Hallo Susanne,

    habe Dich eben über Deine Cowgirl-Fotos entdeckt.
    Bin mal gespannt, was da noch so kommt - daher habe ich Dich mal auf meine Buddy-Liste gesetzt.

    Grüße in die Südstaaten!
  • Diet Diet.csb 22. Oktober 2004, 8:11

    dame it......i left 7more days 4 becoming a free members...:( .
    i would like to become a member but then is bout de pay...i really dont knoe how much it will cost me..der

    frm: diet...csb
  • Diet Diet.csb 20. Oktober 2004, 10:29

    hey susanne ,how r u?..
    wow i really like your pic but most of de sunset...is lilke same as mind..but dont to worry i take that pic frm singapore....n where do u take that frm...anyway i love it...nice werk..:)

    regards...diet...:)
  • Tony AKa fototaker 10. Oktober 2004, 14:09

    ah!! someone else from the states!!!

    and also someone else who enjoys sunsets as much as i!!!

    i'm buying stocks in tonight's sunsets!!!!! ;D

    very niceeee!!!
  • Andrea M 17. April 2004, 9:11

    hallo susanne !
    bin gerade über deine zoofotos auf dich gestoßen und war total überrascht, als ich sah, wo du wohnst - war vor mitlterweile 14 jahren von der schule aus für 3 wochen in birmingham und gingen dort zur vestavia hills high school - ein erlebnis, das ich nie vergessen werde und an das ich mich noch sehr gerne zurückerinnere -ich wünsche dir alles gute für die bevorstehende geburt und viel freude mit dem nachwuchs - lg aus graz
    andrea
  • Dominik R. 12. März 2004, 3:22

    Howdy Susanne,

    hört sich ja alles bestens an....
    sweet home alabama......

    sehr feine Bilder haste....
    ...auf noch viele weitere

    best wishes

    D.
  • Klaus W. Lange 10. Februar 2004, 6:13

    Ach du hast ja meine Nummer gefunden! Strand, blauer Himmel, warmer Ozean der an den Zehen plätschert — tropische Freiheit — das ist meine Devise. Schöne Aufnahmen hast du da, mach nur weiter so. Und wenn du in Kalifornien bist, dann sag mal Guten Tag.

    HG,
    Klaus
  • Michael Mall 5. Februar 2004, 23:23

    Hey, da sind ja zum teil richtig gute bilder dabei, weiter so, sind echt super
    Gruß Michael
  • Daniel Wenzel 3. Januar 2004, 4:30

    Hi Sanne.....muß schon sagen, schöne pics!!!
    und.....du hast das richtige gemacht.....raus aus Deutschland ;-)
    wünsche Dir alles GUTE....auf das Du glücklich wirst in Amerika!!! Gruß der Daniel W. aus Halle
  • Florestan 12. Dezember 2003, 23:21

    sehr hübsch. leider unter der haube.
    ich auch. mist ..
  • Rene Mattner 21. Oktober 2003, 14:31

    Hallo Susanne,

    studiere grad in deiner Heimatstadt und werde sicher auch das eine oder andere Bild machen...
    Deine Bilder gefallen gut.

    LG Rene
  • Ebi Fotofix 11. September 2003, 17:06

    Hallo Susanne, schöne fotos machst du, gute Ideen stecken dahinter. Teilweise sind noch technische Schwierigkeiten zu klären.
    LG Eberhard
  • Gerhard Weinert 26. April 2003, 20:27

    Habe mir Deine Serie von Sandra betrachtet und war sehr angetan!!!
    Eine Fülle von Ideen sind zu sehen, angenehm gestaltet und zum Betrachten einladend.
    Gratuliere zu diesen Arbeiten!
    Nicht viele fotografieren noch mit solchem Einfühlungsvermögen.
    Liebe Grüße
    Gerhard
  • Dirk Hofmann 8. April 2003, 7:07

    Hallo Susanne!
    Entschuldige die späte Antwort ... und vielen Dank für die Grüsse aus der Nachbarschaft, die selbstverständlich gerne erwidere!
    Ist es nicht wunderschön, dass man seiner (neuen) Leidenschaft hier in diesem Land, wo alles doch ein wenig anders ist, so wunderbar nachgehen kann? Ich finde jeden Tag, wenn ich auf die Strasse gehe ein neues lohnenswertes Motiv. Vermutlich geht es Dir genauso. Einziger Nachteil: Im Moment lässt man uns ja leider hier nicht alles fotografieren ... hat mir auf jeden Fall schon zweimal eine Rüge von Wach- und Sicherheitsleuten eingebracht ...
    Ich schlage vor, dass wir auf jeden Fall an dem Tag, an dem der eine in der Stadt des anderen ist, unser eigenes FC-Treffen machen ... grins ... wäre vermutlich das kleinste Usertreffen dieser Community ...
    Buddy-List ist eh klar ;-)
    Liebe Grüsse aus El Paso
    Dirk
  • Kathrin Spöcker-Stecher 28. März 2003, 17:08

    Hallo Susanne,

    ich habe mir grad mal ein paar Fotos von Dir angeschaut. Sind echt tolle Aufnahmen. Wie hat es Dich denn in die USA verschlagen? Wo es doch in Halle so schön ist! ;-) In den USA gibt es so viel zu sehen, da lohnt es sich echt ne tolle Fotoausrüstung anzulegen.

    Grüße Kathrin
  • A.-B. Bernhard 21. März 2003, 20:54

    Hallo Susanne. Gruß aus Halle. Anne-Barbara.
  • Joh. Messner 17. März 2003, 18:54

    Klasse Fotos machst du! Gruss über die Meere schickt dir Joh.
  • Gerd Weckenmann 8. März 2003, 13:12

    Hi Susanne, hab gerade einige Fotos angeschaut, schauen echt super aus. Du lebst in den USA ? Oh man ein Traum, da will ich auch hin :).Bist du geschäflich nach Amerika gelangt oder hattest du das Glück mit der Liebe nach Amerika zu kommen ? Wo ist eigentlich Frisco ? Naja also würd mich freuen wenn du schreibst LG Gerd
  • Heinz AdlerAuge 7. März 2003, 17:51

    Hallo Susanne,
    vorerst recht herzlich willkommen in der * fc * !
    Und WIR haben fast die gleiche Fotoausrüstung, wünsch dir viele gute Motive.
    LG. v. Heinz
  • Helga R. 22. Januar 2003, 7:52

    Hallo Susanne, danke für Dein Interesse an meinem Foto "Reste vom Hochwasser...." Ich sehe, daß Du erst kurz dabei bist im fc und wünsche Dir viel Freude am "Mitstreiten" Deine Fotoauswahl ist sehr interessant und jetzt schon vielseitig. Ich freue mich auf mehr!
    Gruß Helga
  • Heiner Möser 11. Januar 2003, 8:40

    HalloSusanne, wollte gerade an dein Kinderbild ranschreiben das du sehr nachtaktiv bist aber durch die Zeitverschiebung ist es ja eine "normale ZEit"
    Wünsche dir viel Spass in der fc
    Gruß aus dem Wendland
    Heiner
Vergeben
  • 1 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 278 Kommentare
Erhalten
  • 10 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 213 Kommentare