Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?

Susanne Kaufmann


Free Mitglied, Dornbirn
[fc-user:810806]

Über mich

Hallo erstmal an alle die sich hierher verirren,

Jetzt hab ich endlich ein bisschen Zeit mich hier auch vorzustellen. (Nach der netten Aufforderung von Frau Ute Allendörfer wohl auch kaum abschlagbar).

Ich fotografiere seit März 06 (also noch nicht wirklich lang) alles was mir vor meine Canon 300D kommt!
Seit gut vier Wochen bin ich stolze Besitzerin eines
Sigma DC 18-200 Objektivs.

Ich bin zwar nur 1,60m gross aber doch sehr kritikfähig (wenn´s unbedingt nötig ist). Lieber sind mir aber Anregungen weil auch ich möchte besser werden ;o)

Kommentare 10

  • mimasa1 20. Januar 2010, 17:01

    aber hallo was hab ich denn hier gefunden?????????
    Du hast eine gute kamera ein super objektiv aber leider wenig bilder,hätte gern mehr davon geshen.
    ich bin immer auf der suche nach guten bildern ,so bin ich auch hier bei dir gelandet,ich wünsch dir auf jeden fall viel spass beim fotographieren und warte gespannt auf weitere,lg.mimasa
    denke mal dass jemand von euch den namen kennt ,tschüssi und an alle einen schönen gruß
  • OIWEIDRAWIG 19. Januar 2008, 16:51

    moiiiii,...a Österreicher Madl,..
    leider viel zu selten in der FC ,....

    hab da ein wenig bei deinen schönen Fotos gestöbert,..echt schöne Fotos , TOP ,... sie gefallen .

    liebe Grüsse vom Attersee

    josef

  • West 19. Mai 2007, 21:10

    Sehr nachdenklicher Blick,irgendwie traurig.
  • Jürgen Christmann 7. Oktober 2006, 11:38

    hallo susanne!
    du sprichst mir aus dem herzen, die ganzen anmerkungen wie "schönes bild, toll getroffen...." helfen recht wenig. im gegenteil, das bedeutet für mich eher das das bild nichts besonderes ist.
    eine gute kritik sagt da schon mehr aus, und hilft uns es beim nächsten mal besser zu machen.
    also meine kritik (sofern nötig) ist dir sicher - ich sage/ schreibe alles was mich stört.
    lg jürgen
  • Viki Hae 3. September 2006, 21:37

    ja hallo :)
    wieder mal ein gesicht aus der gegend zu sehen :)
    hier grüßt ne andre dornbirnerin :)

  • Conny.M 31. August 2006, 23:22

    Hallo Susanne,
    Du hast echt einen guten Start in die FC hingelegt!
    Deine Bilder gefallen mir bisher wirklich gut und ich bin sehr gespannt, was alles noch kommen wird!
    Liebe Grüße aus Hannove,r
    Conny
  • Gudrun Schröder 25. August 2006, 19:01

    Hallo Susanne,

    Ein herzliches Willkommen in der fc und viel Spass in der wunderschönen Welt der Fotografie.

    Zur ersten Orientierung sende ich dir 2 Links, in denen du die Übersichten aller Bildsektionen sowie im Naturchannel findest.

    [fc-info:Übersicht aller Sektionen der fotocommunity]

    [fc-info:Übersicht des Channels Natur]

    Wenn du Fragen hast, steht dir das Naturchannel Team zur Verfügung,
    weitere Hilfe findest du im Info-Bereich



    und rechts oben in der Buttonleiste im Fragezeichen.

    Für diejenigen, die gerade erst mit der Fotografie anfangen, haben wir eine „Anfängerecke“. Fotos, bei denen du Fragen hast oder für die du gern Verbesserungsvorschläge haben möchtest, kannst du dort hochladen und deine Fragen stellen.

    Anfängerecke - nachgefragt
    Anfängerecke - nachgefragt


    Die Fortgeschrittenen möchte ich einladen, den Neulingen in der Anfängerecke ein wenig weiter zu helfen. Danke!

    Im Infobereich -> Fotowissen haben viele User bereits ihr Fotowissen mittels Artikeln niedergeschrieben. Vielleicht findest du beim stöbern den einen oder anderen Tipp auch für dich.

    Viele Grüße
    Gudrun
  • Susanne Kaufmann 25. August 2006, 15:21

    Und übrigens Danke an alle die mich hier so wunderbar nett begrüsst haben!!
    Lg Susanne
  • Kurt Salzmann 23. August 2006, 10:44

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche dir viel Spass beim Mitmachen.
    Hier habe ich eine Liste mit FC-Usern aus der Schweiz, dem grenznahen Süddeutschland und Vorarlberg zusammengestellt:
    http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html
    Viele Grüsse, Kurt
  • Müller Michael 22. August 2006, 21:19

    Hallo erstmals..
    Herzlich Wilkommen in der Fotocommunity (FC)
    Ich wünsche Dir einen guten Start
    viel Freude
    tolle Bilder
    und immer gut Licht...

    LG Mike

Meine Statistiken

  • 1 0
  • 94 42
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse