Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Susanne Halbroth


Free Mitglied
[fc-user:988416]

Kommentare 4

  • staufi 17. Januar 2008, 19:11

    Hallo Susanne,
    Danke für die Anmerkung zum Bild. Ich hab es nicht bearbeitet, weil ein anderes fc-Mitglied diesen Scan sofort bekommen sollte (per Fotomail).
    Mein Scanner ist der EPSON PERFECTION 3490 PHOTO mit Diascanner, bin sehr zufrieden.
    LG best of
  • Susanne Halbroth 12. Juli 2007, 17:10

    Eine ganze Zeit lang habe ich aus Zeitgründen meine Hobbyfotografie auf ein Minimum eingeschränkt. Immer nur meine kleine Casio Exilim mit mir rumgetragen, die zwar bequem ist und nette Schnappschnuesse macht, mich aber nicht glücklich.
    Die Hobby Fotografie hat mich nun seit Kurzem zurück mit einer EOS D 400.
    Das Interessante am meinem Leben sind die Menschen, die mich umgeben.
    Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind. (Albert Schweitzer )


  • Karl Kühn 11. Juli 2007, 16:50


    Hallo Susanne !

    Herzliches Willkommen in der fc.
    Wünsche dir viele Anmerkungen,
    nette Kontakte, viel Spaß und gutes Licht !!
    LG Karl

    Blüte 3
    Blüte 3
    Karl Kühn

  • Patrick1 11. Juli 2007, 16:47

    Herzlich Willkommen in der FC!
    Immer gutes Licht und vor allem ein guter Blick :-)
    lg patrick

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 11 8
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse