Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Susanne Bröll


Free Mitglied, Blaichach
[fc-user:485896]

Über mich

Mein Name ist Susanne Bröll.
Ich wohne im Allgäu, einer der schönsten Berglandschaften Deutschlands.
Zum Fotografieren bin ich nur zufällig gekommen, nachdem mir ein befreundeter Fotograf die funktionsweise einer Spiegelreflexkamera gezeigt hat.
Dies hat meine Neugierde geweckt und ich bin dann los, hab mir eine gebrauchte Analoge EOS 300 gekauft und zwei Objektive dazu. Ein Jahr später habe ich mir dann eine EOS 10D geleistet.
Bei uns im Allgäu ist es ein leichtes,schöne Motive zu finden. Ich liebe Wasserläufe, Wasserfälle und Seen, fotografiere aber auch gerne Menschen.

Kommentare 1

  • Pia S. 22. August 2005, 21:04

    Hallo Susanne

    Neu in der FC? Dann sei herzlich willkommen, ich wünsch Dir viel Spaß. Dein erstes Bild konnte ich schon bewundern, weiter so :-)

    Mein erster Versuch
    Mein erster Versuch
    Pia S.


    LG Pia
  • 0 0
  • 14 4
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse