Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Susanne B.


Free Mitglied, Bonn
[fc-user:41024]

Über mich

... man sieht nur das, was man sehen will ...

hauptsächlich:
intuitiv

ausrüstung:
oll
minolta x-500
diverse objektive
fehlt noch: weitwinkliges weitwinkel

ebv:
keine erfahrung


Kommentare 23

  • Tom Lindberg 17. Oktober 2005, 14:17

  • 6 6 1 20. September 2005, 15:34

    661 ist einfach meine fc Nummer.
    Du bist übrigens 41024, so hätte ich mich auch nicht unbedingt genannt. ;)
  • Siegfried Vogel 20. April 2005, 8:44

    Hallo Susanne,
    mach doch mal wieder was hier! Ich kenne jemanden, der sich darüber freuen würde...
    LG SV :-)-;
  • Erik Schwarz 24. Dezember 2004, 23:46


    LG Erik
  • Karl-Heinz Wollert 17. Oktober 2004, 12:17

    Hallo Susanne,
    vielen Dank für Dein Pro zu meinem Bild Mit Deiner Hilfe ist es mein erstes Galeriebild geworden *riesigfreu*
    Ich habe mir Deine Bilder angesehen und muss sagen: Alle Achtung! Das wertet Dein Pro für mich nochmals auf.
    LG Karl-Heinz
  • Tante Rina 10. August 2004, 21:03

    manchmal versuche ich auch andere sachen, andere situationen [unter anderem gestellte] zu fotografieren, abwechslung tut gut .. :)
    danke dir
  • Martin Rosie 8. August 2004, 17:57

    Ich frag' mich grade, wieso ich mich erst jetzt genauer bei dir umgucke... allein das hier

    rechtfertigt jedweden Buddyklick. Wirst beobachtet :-)
  • Rike Bach 21. Juli 2004, 15:39

    Danke für deinen Eintrag in meinem Profil *g*
    Ich schau' nach meinem Urlaub bei dir und deinen Bildern mal rein.... :)
    lg
    Rike
  • Erik Schwarz 5. Juli 2004, 13:04

    Vielen Dank daß auch mal jemanden, also Dir,
    ein etwas älteres Photo aufgefallen ist.
    LG Erik
    P.s. Auf Oranje geklickt.
  • R W. 23. Juni 2004, 11:09

    vielen dank für diverse kritische voting kommentare,
    gruß, r
  • Kerstin Lührs 30. Mai 2004, 10:06

    Vielen Dank für dein offenes Contra.
    Hat mich sehr gefreut.

    LG Kerstin
  • Grosser ZonnoZ 27. Mai 2004, 21:24

    *GGG*
    Mit anderen Worten:
    Deine Arbeiten sind ziemlich gut!
    (besser so???)
    ;-)
  • Grosser ZonnoZ 27. Mai 2004, 17:43

    Inspiration + Können.....
    WAS WILLST DU MEHR?
    (...und Zähne mit denen du einem glatt den Arm abtrennen könntest!!!)
    *fg*
  • Dirk Hofmann 11. April 2004, 19:01

    ok ... ein blick in das portfolio sagt mir, dass ich dafür einen helleren moment als einen sonntag morgen ohne frühstück brauch .... :-)

    ich komme wieder ...!!!
  • Burkhard C. Schipper 8. März 2004, 15:49

    Es sind gute Fotos auf Deiner Seite. Besonders die S/W-Aufnahmen und Portraits gefallen mir sehr gut.
  • indieberg 19. Januar 2004, 19:08

    wunderschöne aufnahmen !
  • Claus Döpelheuer 26. November 2003, 20:15

    Moin,

    vielen Dank für deinen "Eintrag" in meinem Profil und das darin steckende Lob.

    Ich gebe das gerne zurück, denn es trifft auch auf deine Bilder zu.

    bis denne

    das...c
  • Siegfried Vogel 3. November 2003, 14:21

    Schön, Dich über das Voting kennengelernt zu haben. Ich mag vor allem Deine s/w Arbeiten und Dein grafisches Auge!
    LG SV :-)-;
  • Bernd Dillmeier 23. Oktober 2003, 22:06

    Ich hab dir schon geschrieben, dass mich deine Bilder auch in Zukunft interessieren werden.

    Gruß bernd
  • Ebi Fotofix 4. Oktober 2003, 21:05

    Hallo Susanne, deine erste "Fotorunde" hat mir schon mal gut gefallen. Man darf auf mehr gespannt sein.
    Auf jeden Fall: willkommen hier.
    Liebe Grüße
    Eberhard
  • Doc Kramer 4. Oktober 2003, 0:57

    hallo susanne ;-))
    ich begrüße dich recht herzlich in der fc zum full member-.

    es freut mich außerordentich das du dich zu diesem schritt entschieden hast und das du uns mt weiteren fotos erfreuen möchtest ;-)

    wenn du fragen hast kannst du dich gerne jederzeit an mich wenden.


    ganz liebe gruesse aus düsseldorf

    doc
  • Jan Kriesten 2. Oktober 2003, 9:17

    hi susanne,

    danke für die anmerkungen! bin schon einmal durch deine bilder geflogen - sehr gute dabei! werde mich demnächst mal genauer damit befassen... :-)

    liebe grüße, --- jan.
  • Sven Wilde 30. September 2003, 16:00

    Mannomann, Deine Devise ist wohl auch: nicht kleckern, sondern klotzen. Als Einstand soviele Bilder! Wenn das so weitergeht, kommt man gar nicht hinterher ;-)
    Ein regelmäßiger Besuch wird sich lohnen!
    lg
    Sven
Vergeben
  • 5 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 640 Kommentare
Erhalten
  • 16 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 319 Kommentare