Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Susanne Arndt


Free Mitglied, Halle/Saale
[fc-user:881920]

Über mich

Hallo,
Ich heiße Susanne, bin mittlerweile 40 Jahre alt, Mutter
von 2 erwachsenen Kindern und einem 6jährigen. Fange also
nun mit der Grundschule von vorne an, nachdem die zwei Großen glücklich raus sind. Ich fotografiere seit 32 Jahren. Hab mit 8 meinem desinteressiertem Vater die Spiegelreflex abgenommen (es hat ihn nicht sonderlich gestört).
Und nun bin ich mal mehr mal weniger auf der Suche nach
einem tollen Motiv, welches ich dann am PC im Photoshop
nachbearbeite. Ich steh grundsätzlich hinter der Kamera.
Und diese ist eine Nikon D80.

Kommentare 127

  • LuluP 26. September 2015, 21:49

    Hallo Susanne! danke für deine Anmerkung, sie ist super in der Schule angekommen und kassiert nur Sternchen!!!!! LG
  • Jörg Wernery 6. September 2015, 15:13

    Vielen Dank für Deine Anmerkung und lG zurück, Jörg.
  • Rilano 18. August 2015, 15:52

    vielen Danke für Deine nette Anmerkung zu meinen Kinderbildern.lg Annett
  • Engel 07 22. Januar 2015, 17:11

    Danke für deinen netten Kommentar

    LG Susanne
  • Björn Bühler 8. Januar 2015, 11:52

    Vielen Dank für deinen Kommentag zum Bild.

    Mützenmönch
    Mützenmönch
    Björn Bühler


    gruß björn
  • PETER MAX SOMMERAUER AIDERBICHL 16. Dezember 2014, 11:14

    Hallo Susanne,
    danke für Deinen Anmerkung, hat mich sehr gefreut.
    Gruß Peter Max
  • Dark Fish 11. Dezember 2014, 12:27

    Danke für den Kommentar zum Bild! ;)
    Ja die Sportakrobatik ist schon was besonderes. Ich war fast 2Jahrzehnte als Trainer tätig und vll. kenn ich auch Ihre Tochter...möglich wäre es.
  • Florentina.P 7. Dezember 2014, 0:55

    Hallo Susanne, ich bin am experimentieren... ich weiß auch nicht so richtig ob das Bild gut ist oder nicht... aber es ist genau was du sagst.. ich schaue immer wieder hin und denke was ich noch ändern könnte... und eigentlich ist das Bild selbst ( also unterarbeitet) gar nicht so gut... also, schön dass es zu Diskussion anregt! Danke dir! L.G Flo
    Fairytale Forest
    Fairytale Forest
    Florentina.P
  • Siroh-Fotografie 18. September 2014, 11:23

    Danke für Deine netten Anmerkungen zu "meinen Raubtieren".
    Ich finde Deine Top Fotos ganz toll.
    Gruß aus der Nachbarstadt.
    Siroh
  • Bernd Hohnstock 18. September 2014, 9:24

    Danke für die nette Anmerkung zu meinem Foto
    Einen Tag ...... Schönheit
    Einen Tag ...... Schönheit
    Bernd Hohnstock
    habe mich sehr darüber gefreut, wünsche dir weiterhin immer tolle Fotos und einen Gruß vom linken Niederrhein ....

    Gruß Bernd
  • Huster Michael 10. August 2014, 21:32

    Hallo Susanne
    Vielen Dank für Deine nette Bemerkung. Deine Dombilder sind echt schön.
    LG Husi
  • s.i.78 2. Juli 2014, 10:53

    Hallo Susanne,
    danke für Deine nette Anmerkung! :)
    Du hast wunderschöne Fotos...
    Schöne grüße / Simona :)
  • SpecialArt 24. Juni 2014, 11:34

    Hallo Susanne, vielen Dank für Deinen netten Kommentar! Tolle Fotos!!! Grüßle
  • LuluP 20. Mai 2014, 20:54

    Abend Susanne! danke für dein Kommentar. Tolle Arbeiten hast du! LG Swetlana
  • Tanzmaus67 1. April 2014, 17:41

    Hallo Susanne, Freut mich, das Du mein Bild magst. Ist auch eins meiner Favorieten, weil es eins der wenigen ist, wo ich beide Augen gleich weit aufhabe ;-) LG Petra

Meine Statistiken

  • 13 0
  • 526 2.162
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse