Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Susanna Bur


Free Mitglied, Saarbrücken
[fc-user:842696]

Über mich

Neben meiner Ausbildung zur BetriebswirtIn nahm Kunst schon immer einen großen Teil meines Lebens ein. Ich habe etwa 80.000 Fotos bisher gemacht. Teilweise auch als "Fotoreporterin" für eine Firmenzeitschrift. Zur Zeit fotografiere ich mit Nikon D80 digital, mit Minolta Spiegelreflex althergebrachte Papierbilder, meistens S/W. Neben dem Fotografieren male und schreibe ich. Meine Liebslingsmotive zur Zeit: Kakteen.
Grüße an alle
Susanne

Kommentare 19

  • Krause HJ 19. Juli 2012, 10:21

    Hallo Susanne,
    krankheitsbedingt erst heute Antwort auf Deine nette Anmerkung zum Feldweg von Storkau: Das Bild ist auf glatten Schoellershammer Aquarellblock 24 x 34 cm, 250g / m² mit Schminke Künstler-Aquarellfarben entstanden. Bei Fragen gern weitere Auskünfte. Vielen Dank für Dein Interesse an meinen Bildern
    lG Hans
  • Günter von Fleisbach 22. Dezember 2011, 22:47

    Fröhliche Weinachten!
    Herzlichst Günter
    Ganz ohne Winterreifen...
    Ganz ohne Winterreifen...
    Günter von Fleisbach
  • Doris Klapp 11. Juli 2008, 21:17

    Liebe Susanne,
    vielen Dank für die Nachricht in Stayfriends. Deine Fotos gefallen mir gut.
    Liebe Grüße
    Doris
  • Light Wishes 25. Mai 2008, 15:50

    Hallo Susanne,

    vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Bild :)

    Liebe Grüße
    Sunny
  • Elisabeth Graf 28. Januar 2008, 16:51

    Elisabeth Graf 28.01.08
    Hallo Susane,vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Bild die gute alte Zeit.Da ich ein Neuling bin,mich
    mit Fototechnik nicht so auskenne,freue ich mich für jeden Tipp. Nun kommt es. ich weiß nicht was H.D.R..Technik ist.Auf eine Antwort würde ich mich freuen Gruß Elisabeth
  • Holger Obermeyer 25. Januar 2008, 19:27

    Danke für den Tip. Werde ich machen.
    Gruß
    Holger
  • fondoflife 25. Januar 2008, 19:14

    besten dank für deine anmerkung. so in etwa ging es mir auch als ich auf dem alten friedhof unterwegs war. was das ganze noch verstärkt - der grabstein ist fast 120 jahre alt.
    grüsse in die heimat
    joe
  • Sparkles 15. Januar 2008, 18:57

    Thanks for your comment:)
    Greetings
    Sparkles
  • Clack 27. Dezember 2007, 15:36

    Da hast du wohl recht^^:P
    Sag mal kannst du mir einen Tipp geben, wie ich einen Ringblitz am besten verwende und wie ich mit wenig Mitteln und Aufwand ein cooles Potrait-Foto hinbekomme?

    Frohe Weihnachten noch nachträglich und einen guten Rutsch ins Jahr 2008 mit hoffentlich ganz vielen, schönen Fotos

    Lg Basti:)
  • Sarfeld 21. Dezember 2007, 15:14

    Hallo Susanne,
    es freut mich, dass Du auf mein Foto aufmerksam geworden bist.
    Ich besitze noch mehr alte Aufnahmen, die noch mit alten Rollfilmen gemacht wurden.
  • JoJo Sachs 19. Dezember 2007, 20:23

    Hallo Susanne,
    rechtzeitig zu Weihnachten schwebte der Engel hernieder und die Hirten sangen: Susanne, Susanne, Susanne!
    Herzlich willkommen in der FC. Über Deine Homepage gibt es ja reichlich Infos. Über zwei Dinge bin ich gestolpert: malen und Kakteen.
    Schau mal bei fc rein unter Karin Vollert. Witzigerweise habe ich bei Dir einige Baumbilder gesehen. Sie hat gerade das Thema Bäume in Arbeit. Kakteen sind dagegen Leidenschaft.
    LG JoJo
  • Klabautermann 14. Dezember 2007, 16:36

    Hallo Susanne,
    jetzt möchte ich mal meine Spuren hier in deinem Profil hinterlassen und nochmals vielen lieben Dank für deine Anmerkung zu meiner Aufnahme.

    LG vom Klabautermann & immer gutes Licht
  • Erwin Oesterling 11. September 2007, 22:31

    Hallo Susanne, vielen Dank für Deine Anmerkung zu meiner Dahlie. Ich werde Dein Wirken jetzt auch mal beobachten. Du bist jetzt auf meiner Buddyliste.
    Gruß Erwin
  • Tanja. Schaaf 13. August 2007, 21:41

    Hallo Susanne

    Vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem Bild
    Sehr schöne Fotos zeigst du hier
    Wünsche dir weiterhin viel Spaß und immer gute Motive
    LGTanja
  • Sabine Mayer-Saar 13. August 2007, 12:33

    Hallo von Saarländer zu Saarländer,
    Möchte auf diesem Weg möglichst viele Saarländer zur Landesfotoschau 2007 in Schwalbach einladen. Bitte weitersagen. Liebe Grüße Sabine
    Einladung zur Landesfotoschau 2007 an der Saar
    Einladung zur Landesfotoschau 2007 an der Saar
    Sabine Mayer-Saar

Meine Statistiken

  • 2 3
  • 70 157
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse