Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Susann Strauß


Free Mitglied, Dresden
[fc-user:828946]

Über mich

Hallo! Ich bin erst kurz dem Fotofieber verfallen, dafür aber sehr heftig. ;-) Mich fasziniert die Fotografie schon immer, aber ich habe nie wirklich weitergemacht. Aber jetzt bin ich infiziert. Ich knipse alles!!! Vor allem aber Menschen, im Detail, Portrait und eigentlich in jeder Lebenslage. Auslöser für das Fotografieren war die Geburt unseres Sohnes und ein Geschenk von meiner Freundin....ein D50 von Nikon. Seitdem verbringt sie und unser Sohn sehr viel Zeit damit auf mich zu warten, weil ich eben noch schnell etwas mit der Kamera einfangen möchte.....

Kommentare 5

  • Rudolf Schuler 29. September 2007, 23:22

    Alle Achtung Susann, hat sonst bisher niemand darauf geachtet. Aber stimmt, der Kirschbaum war höher und Hörnchen hielt es für sicherer, seinen Beobachtungsposten dahin zu verlegen, bis wir uns wieder von dannen machten.
    LG Rudolf
    Ich beobachte Euch schon die ganze Zeit....Ihr seid alle faul!!!
    Ich beobachte Euch schon die ganze Zeit....Ihr seid alle faul!!!
    Rudolf Schuler
  • DarkSJay 8. März 2007, 19:11

    Hi du^^
    vielen dank für deine Anmerkung
    freu mich immer über jede Art von Kritik

    danke
    LG Darky
  • Matthias Glätzle 23. Februar 2007, 18:25

    Hi Susann!
    Danke für deine Anmerkung zu meinem Trompeten-Bild! :-D
    Meinst du mit Hintergrund das Klavier? Das wollt ich nämlich auf jeden Fall drauf haben weils irgendwie dazugehört...
    lg matthias
  • Jack Lutz 30. September 2006, 12:39

    Salü Susann,
    herzlich willkommen in diesem illustren Verein fast geichgesinnter. Es freut mich, dass Du Spass am fotografieren hast. Lass Dich aber nicht stören, wenn Du auch negative Anmerkungen zu Deinen Bildern bekommst, denn auch das hat seinen Vorteil, sie können dadurch noch besser werden. Du kannst daraus lernen und bekommst noch mehr Spass am Fotografieren . Das wünsche ich Dir.
    Warten wir ab, was uns weitere Kontakte bringen werden..
    MfG Jack
  • R.P. 29. September 2006, 15:32

    Herzlich Willkommen hier in der fc,
    wünsche dir ganz viel spaß und viele anregungen für schöne neue motive,und immer gutes licht.

    gruß Ralf

Meine Statistiken

  • 3 1
  • 69 142
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse