Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Susann Piontek


Free Mitglied
[fc-user:1318353]

Über mich

" Fotografieren ist wie schreiben mit Licht, wie musizieren mit Farbtönen, wie malen mit Zeit und sehen mit Liebe " Almut Adler, München

....wenn es mir gelingt ein paar magische Augenblicke einzufangen, -so wie ich sie sehe - und jemanden in irgendeiner Form berühren kann, habe ich eins MEINER Ziele erreicht......


Freue mich über jede Anmerkung, egal ob kritisch oder Lob.

Susann

Kommentare 14

  • Thomas Hautmann 4. Dezember 2013, 20:48

    Hallo Susann,

    vielen Dank für deinen Kommentar.

    Quarter Horse Hengst - Dunits Finest Stop
    Quarter Horse Hengst - Dunits Finest Stop
    Thomas Hautmann


    Aber erlaube mir die Frage, wie du das mit "Werbung" meinst?

    Viele Grüße
    Tom
  • Buggi 17. Mai 2009, 11:29

    Hallo Susann, heute gibt es noch was neues zu berichten. Mein lieber Fotofreund der Janusz Lanc hat ein Bild von mir gemalt.
    Enten aus dem Märchenland
    Enten aus dem Märchenland
    Janusz Lanc
    Ich finde es fast noch märchenhafter als das Original. Also schau es dir ruhig an du wirst staunen. LG Buggi
  • Buggi 7. Mai 2009, 20:11

    Hallo Susann magst du Frösche Wir hören abends immer gerne ein Froschkonzert:-) LG Buggi
  • picstar 5. April 2009, 19:42

    Hallo Susann,
    vielen Dank für deinen Kommentar und natürlich freut es mich, wenn es gefällt.

    Grüße Marc
    COLOR KEY - ...in Jeans!
    COLOR KEY - ...in Jeans!
    picstar
  • Buggi 14. März 2009, 5:01

    Danke Susann für den tollen Kommentar zum Ich finde es toll das du solch schöne und seltene Tiere hilfst :-)
    LG Buggi
  • Buggi 1. März 2009, 9:06

    Hallo Susann,
    Danke jetzt passt Dein Skulpturengarten
    der Skulpturengarten
    der Skulpturengarten
    Susann Piontek

    richtig super klasse in meiner Favoritengallerie und möchte dich zum dank in den Zaubergang führen.

    LG Buggi
    PS. Kannst du vielleicht noch dazuschreiben in welchen Jahr du es fotografiert hast?
  • ErnstF 28. Februar 2009, 11:38

    Hi Susann,
    danke für deinen netten Kommentar; ich finde deine "fleigenden ohren"! ganz toll
    lg
    ernst
  • SW-FotoArts 24. Februar 2009, 20:17

    Hallo Susann!

    Mir gefallen deine Fotos sehr gut!!

    Und eine hübsche Aussienase hast du da!

    lg Steffi
  • TIERpFOTO 16. Februar 2009, 22:02

    Hallo Susann,
    danke für Deine Anmerkung zu meinem Foto! Wünsche Dir viel Spaß mit Deinem Aussie und beim Fotografieren!!
    Neulich bei der Chorprobe...
    Neulich bei der Chorprobe...
    TIERpFOTO

    lg Annette
  • espere 10. Februar 2009, 19:43

    Der Weg
    Der Weg
    espere

    Mercy, für deine Anmerkung.
    lg.
    espere
  • waidla 31. Januar 2009, 13:59

    Hallo Susann,
    da du ziemlich neu hier bist, wünsche ich dir erstmal viel Spaß und immer den "richtigen" Blick.
    lg franz
  • Wolfgang Hess 13. Januar 2009, 21:02

    Hallo Susann,
    schön dass Du zu uns "Fotowütigen"
    gestossen bist.
    Ich wünsche Dir viel Freude, gutes Licht
    und im entscheidenden Moment den richtigen
    Blick und das "parat sein" für viele schöne Fotos.
    Viele Grüße Wolfgang
  • Tia Marie 11. Januar 2009, 21:09

    Hallo Susann,
    Herzlich Willkommen! Ich wünsche Dir hier viel Spass und viele Anmerkungen!
    LG Tia-Marie
  • May77 11. Januar 2009, 20:00

    Hallo und Willkommen in der FC.
    Wünsch Dir viel Spaß, nette Anmerkungen
    und viel Freude am fotografieren.
    Lg Mandy
    mein Auge
    mein Auge
    May77

Meine Statistiken

  • 3 2
  • 60 58
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse