Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Susann Merten


Free Mitglied, Perth
[fc-user:1030259]

Über mich

Hallo

ich bin die Susann. Im Moment sehr auf Natur und Landschaft fixiert erlerne ich mir die Kunst der Fotografie. Lange habe ich "nur" mit einer Nikon Coolpix "Point and Shoot Camera" fotografieren koennen doch seit Dezember 2013 kann ich nun endlich auch eine Nikon D 7000 DSLR mein eigen nennen und liebe es! Jede freie Minute verbringe ich in der Natur und probiere Verschiedenstes aus. Da ich in Australien lebe gibt es fuer mich immer wieder viel Neues zu entdecken und abzulichten.
Ich hoffe der ein oder andere findet gefallen an meinen Bildern und teilt seine Gedanken mit mir.
Euch allen weiterhin viel Spass beim fotografieren und dem steten Dazulernen.

Wer Lust hat kann sich auch gern unter folgendem Link umsehen: https://www.facebook.com/SusannMertenPhotography

Herzliche Gruesse,

Susann

Kommentare 16

  • Rudolf Himmelrath 13. März 2013, 15:42

    Also zunächst einmal: Für Deine zum Teil grandiosen Aufnahmen bekommst Du noch zu wenig Anmerkungen, sprich: Aufmerksamkeit! Eine community wie diese lebt jedoch davon "aktiv" zu sein. Wer das nicht kann, oder möchte, wird leider in der Folge viel zu wenig beachtet. Das ist leider so. Ich für meinen Teil jedenfalls, werde Dich auf "Abo" setzen, und bin gespannt was noch kommen wird! Das Vorhandene ist ja ziemlich vielversprechend. Außerdem treibt sich schon seit Jahren ein Cousin meiner Frau, sowie eine unserer Nichten nebst Familie dort unten herum! Ein Grund mehr, ein Auge auf den fünften Kontinent zu werfen...
    Viel Spaß "down under" - und natürlich hier in der fc - dazu nette und hilfreiche Kontakte, und immer das richtige Licht!
    LG
    Rudolf
  • Axel Förster 26. November 2012, 18:47

    Hallo Susann ,
    Erst einmal vielen lieben dank für das Lob und die Impressionsreiche Widmung deinerseits , freut mich wirklich wie du das beschrieben hast , die Atmosphäre war tatsächlich sehr sehr intensiv , alles um einen herum ruhig , nur die Geräusche des Waldes , echt toll !

    Mir gefallen deine Landschaftsaufnahmen total , als begeisterter Australien und Neuseelandfan will ich in ein paar Jahren auch mal nach Neuseeland um mir dort als Urlauber die schöne Landschaft anzugucken , und danach noch ein paar Tage Australien , wäre ja schön wenn man dort ein paar Kontakte hätte :)

    Liebe Grüße nach Australia ;)
  • Manfred Altgott 26. November 2012, 15:23

    Hallo Susann,
    Ich Danke Dir für die netten Worte und schicke Dir ein Blümchen nach Australien,
    Die Wegwarte.........
    Die Wegwarte.........
    Manfred Altgott

    Liebe Grüße,
    Manfred
  • Kipfer Thomas 19. November 2012, 10:04

    Hallo Susanne, danke für Deine Anmerkung. Du hast ein paar tolle Bilder aufgeschaltet, die wirklich zum Verweilen, zeitweise zum Schmunzeln anregen. Du hast ein gutes Auge für Details und Strukturen. Lg Thomas
  • Hans Riesenthal 18. November 2012, 17:56

    Hallo Susanne, danke für Deine Anmerkung. Das Hinterteil sieht etwas unscharf aus weil dort gerade der Faden zum Beuteeinwickeln herauskommt!
  • some kinda hippy earth child 9. August 2012, 20:08

    Hallo Susanne,

    vielen Dank für deine Anmerkung und vor allem für das Zeit nehmen und durchschauen meiner Bilder - Wahnsinn!
    Herzliche Grüsse nach Oz, meiner Wahlheimat Nr.1 gäbe es da nicht ein 'liberian girl' :-)
    Mary
  • SINA 27. Januar 2012, 10:49

    Merci Susann ich freue mich
    mehrfarbig
    mehrfarbig
    SINA
  • MikeSchw 28. Oktober 2011, 13:09

    Hallo,
    Danke für deinen Besuch, weiterhin viel Spaß in der FC und allzeit gut licht.
    Grüße aus Bayreuth.
  • Martin Mertens Design 14. April 2008, 14:10

    Hi Susann,

    du trägst meinen namen nur ohne s. *gg

    lg
    marten
  • Kirsten Geske 8. September 2007, 19:11

    Hallo Susanne,
    auch ich möchte dich herzlich in der fc begrüßen. Bin sehr auf deine Fotos gespannt, da mir das Fensterbild ganz besonders gefiel.
    LG
    Kirsten
  • Emotional Life Photography 8. September 2007, 4:39

    Hallöschen in der Fotocommunity
    ich wünsche dir viel Spass hier, nette Bekannschaften und natürlich immer gut Licht
    Viele liebe Grüße aus Bornheim

    * isa ;-)

  • Susann Merten 6. September 2007, 20:14

    Vielen Dank für die nette Begrüßung!!! : ))
  • Naturfotograf 6. September 2007, 16:08


    Herzlich willkommen in der FC!
    Ich wünsche dir immer gutes Licht und viele schöne Motive.
    Sonnenuntergang, ... "Jenseits von Afrika"
    Sonnenuntergang, ... "Jenseits von Afrika"
    Naturfotograf
    Viele Grüße
    Frank
  • Ewa P. 6. September 2007, 15:58

    Hallo Susann, herzlich Willkommen in der Fc! Wünsche dir viel Spaß hier und immer gutes Licht für deine weiteren Bilder...und natürlich viele nette Kontakte und Anmerkungen!

    Lg Ewa
  • Hermann F.S. 6. September 2007, 14:03

    Herzlich willkommen und viel Spaß an der Fotografie, viele nette Kontakte und Kritiken.
    VG Hermann

Meine Statistiken

  • 10 20
  • 135 46
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse