Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Susann K.


Pro Mitglied, Heide
[fc-user:40493]

Über mich

Übrigens........ich fotografiere nur Freihand und oft auch nur Einhand.....
-------------------------------------------------------------------------------

Oktober 2008
Power Shot. SX10 Is.........
---------------------------------------------------------

Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
Kurt Tucholsky
.........................................................................................

COPYRIGHT-Hinweis:
Alle in diesem Profil gezeigten Bilder sind mein persönliches Eigentum und dürfen ohne meine ausdrückliche Genehmigung nicht verwendet werden.
...........................................................................................................

Kommentare 182

  • Angela Pfitzmann 23. Oktober 2016, 9:46

    Moin moin Susann, danke für Deinen Kommentar zu meinem Raupenbild und den Hinweis darauf, was evtl. mal aus ihr wird.
    LG Angela
  • Ladislav Patrný 8. Oktober 2016, 22:30

    wonderful pictures of insects,
    you have my respect,
    I wish a lot of great shots from the world of insects

    ahoj ladislav
  • Sichtweite 19. September 2016, 18:09

    Moin Susan,
    danke für das Foto des Falters, ist ja schon der Wahnsinn was aus dieser grünen Raupe (Catapillarmonster) hoffentlich noch wird.
    Gruß
    Jochen
  • Sichtweite 17. September 2016, 21:56

    Hallo Susann,
    mein Catapillarmonster ist also ein Pappelschwärmer, den Schwärmer schaue ich mir direkt mal im Internet an...danke für die Info !
    Gruß
    Jochen
  • Sonny M 17. September 2016, 21:20

    Hallo, danke für den freundlichen Kommentar. Auf deiner Seite sind ja eine Menge sehr ansehnlicher Makros von Raupen und Insekten.
  • B.K-K 18. Juni 2016, 0:45

    na weeste - wie det nun hier aussieht - tztztzzz - daß de aba ooch nüscht übrig jelassen hast - ;-)))
    LG Brigitte
    ach herrjeh ...
    ach herrjeh ...
    B.K-K
  • Wolfgang Schaloske 25. April 2016, 18:11

    Danke für die nette AM. Schönen Abend noch.
  • Reinald Will 4. Oktober 2015, 18:52

    hallo susann,danke für deine anmerkung,und den hinweis, um was es sich für eine raupe handeld (diese raupe mittleren weinschwärmer).die raupe lief mir am baldeneysee über den weg, ich habe auch die ganzen fotos auf deiner community-seite angeschaut,das ist ja auch eine tolle fotojagd,ich kenne nicht eine raupe mit namen.vielen dank und grüße reinald
  • Birdfriend 5. September 2015, 15:46

    Vielen lieben Dank, zur netten AM zum " Schicksal einer Raupe ", hab das in meiner Abwesenheit erst jetzt bemerkt mit dem Startfoto ;-), das mir so was mal passiert, war total überrascht ;-)).
    Auch Deine Seite, beherbergt sehr viele richtig tolle Aufnahmen, die ich mir sehr gerne näher anschauen werde.
    LG Birdfriend
  • Pi.H.Ro 1. Juli 2015, 13:00

    Vielen Dank für die Hilfe, zur Bezeichnung dieser, mir unbekannten Raupe. Bisher unbekannt ...
    Deine Fotos sind Klasse!
    LG Pia
  • Annette M 19. Juni 2015, 21:53

    Deine Fotos sind sehr detailgetreu und vor allem mit Bildaussage und meistens witzig. Gefällt mir sehr gut!
    LG Annette
  • JuttiB 30. Mai 2015, 11:50

    Liebe Susann,
    durch deinen Kommentar zu meiner Raupe bin ich hier gelandet und muss sagen mir gefallen deine Bilder und deine kleinen Geschichten mit den vielen ........ sehr gut :-) Sehr sympathisch alles!
  • Ladislav Patrný 30. Mai 2015, 9:45

    merci pour votre commentaire
    ahoj ladislav
    Portrait de Oryctes
    Portrait de Oryctes
    Ladislav Patrný
  • alicefairy 28. Mai 2015, 22:33

    Waaaaaaaaaaaaa waaaaaaaaaaa Wahnsinn! wie clever bist du denn??????????????????? Der soll da fliegen ok!!! In der einzigen Ecke Österreichs noch.............Ich mach mich mal schlau ..............Aber du hast den point getroffen!
    Lg Alice
  • Ursel und Otto 25. Mai 2015, 21:26

    Danke für Deine Bestimmung, von einem Mondvogel habe ich zuvor noch nie gehört. Wie ich sehe hast Du die kleinen Krabbler und Flattertierchen als Motive besonders gern. Du hast eine sehr schöne Galerie eingestellt, gefällt mir!!!
    LG ziesing
  • Naturdoku Südwest 22. Mai 2015, 22:46

    Hallo Susann, recht herzlichen Dank für Deine Anmerkungen und Bestimmungshinweise, vor allem auch für den "Spinner". Dafür hab ich dich jetzt auf orange geklickt, das hast jetzt davon;-) Deine Bilder begeistern mich absolut, da muss ich öfters mal vorbeischauen! LG Joachim
  • patrick hyrailles 12. Mai 2015, 20:05

    merci pour ton commentaire
    amitié patrick
  • Kaiser.D. 10. Mai 2015, 21:17

    Hallo, danke für deine Anmerkung und für die Info ! :)
    Lg Dani
  • MarcoFischer 8. Mai 2015, 18:11

    Besten Dank Susann, für den Comment zum "Zwei Ailanthus-Spinner" Bild.
    LG Marco
  • Christoph Iven 27. April 2015, 23:23

    Danke für die Bestimmung meiner Räupchen. Habe daraufhin mal weiter recherchiert und endlich verstanden, was ich da fotografieert habe.
    Viele Grüße
    Christoph Iven
  • Norbert Homberg 14. April 2015, 20:59

    Hallo Susann, danke dir für die nette Anmerkung.
    Ich bin nur noch ganz selten in der fc aber kann sofort sehen wenn ein Bild von dir ist.
    Weiterhin viel Erfolg
    Norbert
  • Piroska Baetz 10. Januar 2015, 19:16

    Liebe Susanne,
    ich wünsche Dir ein gutes Jahr 2015
    glg. piri
    Alles Gute für das neue Jahr 2015
    Alles Gute für das neue Jahr 2015
    Piroska Baetz
  • Doro.O. 28. November 2014, 22:13

    Danke. Ich hatte auf Deine schnelle Antwort gehofft. Ich geh noch mal n den Keller und suche sie. L. G. Doro.O.
  • Antonello Medici 18. November 2014, 22:48


    1000 GRAZIE 1000
    Un saluto !!! *}
  • miro boe 9. November 2014, 18:38

    exakt bestimmt
    die falter passen auch dazu in ihrer extravaganten erscheinungsform.

    dein portfolio an bildern umfasst tolle insektenportraits

    vg MiRo

Meine Statistiken

  • 303 10
  • 17.050 63.004
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse