Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Susann K.


Pro Mitglied, Heide
[fc-user:40493]

Über mich

Übrigens........ich fotografiere nur Freihand und oft auch nur Einhand.....
-------------------------------------------------------------------------------

Oktober 2008
Power Shot. SX10 Is.........
---------------------------------------------------------

Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
Kurt Tucholsky
.........................................................................................

COPYRIGHT-Hinweis:
Alle in diesem Profil gezeigten Bilder sind mein persönliches Eigentum und dürfen ohne meine ausdrückliche Genehmigung nicht verwendet werden.
...........................................................................................................

Kommentare 188

  • Rudi L. 26. Juni 2017, 22:54

    Hallo Susann,
    vielen Dank für deine Bestimmungshilfe und auch gleich gezeigt, was für ein Tierchen
    da raus kommt.
    VG Rudi
  • alicefairy 7. Juni 2017, 19:30

    Muss auch mal gesagt sein: ich Danke dir herzlich für deine Mühe mit mir zwecks Bestimmung von seltsamen Raupen und so
    Herzliche Grüsse Alice
  • UteB 25. Mai 2017, 10:23

    Hallo Susann,
    danke für die Info, wusste gar nicht dass es so schöne Wanzen gibt :)
    Viele Grüße Ute
  • jan-B 20. Mai 2017, 22:57

    Hallo Susann,
    danke für deine Bemerkung. Klasse Bilder zeigst Du hier. VG, Jan
  • Marcel Naturfotografie 11. Mai 2017, 22:02

    Klasse Aufnahmen die du hier zeigst. Und danke für deine Lobe und netten Kommentar.

    VG Marcel
  • Mayr Johann 14. März 2017, 21:44

    Habe gehört, ein Jährchen ist wieder vorüber, alles Gute
    Lg Hans
  • Angela Pfitzmann 23. Oktober 2016, 9:46

    Moin moin Susann, danke für Deinen Kommentar zu meinem Raupenbild und den Hinweis darauf, was evtl. mal aus ihr wird.
    LG Angela
  • Ladislav Patrný 8. Oktober 2016, 22:30

    wonderful pictures of insects,
    you have my respect,
    I wish a lot of great shots from the world of insects

    ahoj ladislav
  • Sichtweite 19. September 2016, 18:09

    Moin Susan,
    danke für das Foto des Falters, ist ja schon der Wahnsinn was aus dieser grünen Raupe (Catapillarmonster) hoffentlich noch wird.
    Gruß
    Jochen
  • Sichtweite 17. September 2016, 21:56

    Hallo Susann,
    mein Catapillarmonster ist also ein Pappelschwärmer, den Schwärmer schaue ich mir direkt mal im Internet an...danke für die Info !
    Gruß
    Jochen
  • Jürgen Sonnemeyer 17. September 2016, 21:20

    Hallo, danke für den freundlichen Kommentar. Auf deiner Seite sind ja eine Menge sehr ansehnlicher Makros von Raupen und Insekten.
  • B.K-K 18. Juni 2016, 0:45

    na weeste - wie det nun hier aussieht - tztztzzz - daß de aba ooch nüscht übrig jelassen hast - ;-)))
    LG Brigitte
    ach herrjeh ...
    ach herrjeh ...
    B.K-K
  • Wolfgang Schaloske 25. April 2016, 18:11

    Danke für die nette AM. Schönen Abend noch.
  • Reinald Will 4. Oktober 2015, 18:52

    hallo susann,danke für deine anmerkung,und den hinweis, um was es sich für eine raupe handeld (diese raupe mittleren weinschwärmer).die raupe lief mir am baldeneysee über den weg, ich habe auch die ganzen fotos auf deiner community-seite angeschaut,das ist ja auch eine tolle fotojagd,ich kenne nicht eine raupe mit namen.vielen dank und grüße reinald
  • Birdfriend 5. September 2015, 15:46

    Vielen lieben Dank, zur netten AM zum " Schicksal einer Raupe ", hab das in meiner Abwesenheit erst jetzt bemerkt mit dem Startfoto ;-), das mir so was mal passiert, war total überrascht ;-)).
    Auch Deine Seite, beherbergt sehr viele richtig tolle Aufnahmen, die ich mir sehr gerne näher anschauen werde.
    LG Birdfriend

Meine Statistiken

  • 327 11
  • 17.904 63.918
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse