Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Susann Dittrich


Free Mitglied, Chemnitz
[fc-user:447593]

Über mich

Schön das ihr mein Profil besucht!

Über mich:
21 Jahre alt
Büroangestellte aus Chemnitz

Meine Kamera:
Olympus E-420 Digitale Spiegelreflex

Meine Fotos:
Am liebsten mache ich Naturfotos, oft Nahaufnahmen von Blumen und Pflanzen


Kommentare 4

  • Karl-Ernst Wodzicki 22. April 2005, 15:01

    Hallo Susann,
    schön, dass du die fc gefunden hast und nutzen willst. Deine Fotos gefallen mir. Auch ich habe mal mit einer Zenit angefangen. Das war 1973. Also müsste Deine Kamera jetzt ca. 30 Jahre auf dem Buckel haben. So lange werden die jetzigen Digitalen nicht überleben.

    Viel Spaß und immer gutes Licht wünscht Dir
    Karl-Ernst
  • Antje Görtler 10. Mai 2004, 22:29

    Hallo Susann,
    Deine Motive gefallen mir sehr. Du hast ein offenes Auge für die Natur. Mit Deiner Ausrüstung sind Dir bestimmt Grenzen gesetzt, aber es ist doch schön, innerhalb dieser Grenzen alles machbare zu versuchen. Ich würde Dir nur unbedingt ein Bildearbeitungsprogramm wünschen, damit wäre bestimmt noch einiges rauszuholen.
    So oder so, viel Spaß hier in dem Laden und weiterhin so schöne Motive.
    Liebe Grüße
    Antje
  • Jack Lutz 6. Mai 2004, 22:17

    Salü Susann
    Herzlich willkommen in der FG.
    Deine Bilder sehen ganz passabel aus.Deine schwere Kamera hat aber auch vorteile.Das gewicht hilft Dir
    verwackelungen auszuschalten.
    Ich bin auf weitere Bilder von Dir gespannt.
    MfG Jack
  • Juergen Heimerl 5. Mai 2004, 23:28

    hi susann, erst mal willkommen hier, nein deine fotos sehn auch nicht schlecht aus. du solltest nur beim scannen eine etwas höhere dpizahl nehmen um eine bessere schärfe zu bekommen.
    lg jürgen
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 12 Kommentare
Erhalten
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 3 Kommentare