Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Susan66


Free Mitglied, Netphen
[fc-user:1628062]

Über mich

Hallo!

Mein Name ist Susanne Hoffmann, und ich muss gleich sagen, dass fotografieren nicht mein Hobby ist. Ehrlich gesagt weiß ich bei einer Kamera nicht, wo Vorder- und Rückseite ist.
Stattdessen bin ich immer auf der Suche nach schönen Fotos, die ich bei meinen Bilder als Vorlage nutzen kann. Am liebsten male ich mit Pastellkreide und Acrylfarben.
Hier in der FC habe ich schon viele wunderbare Fotos gefunden, die ich als Vorlage (selbstverständlich nur mit Erlaubnis des Fotografen/in ) nutzen kann.
Um mal zu zeigen, was dabei herauskommt, habe ich mich hier angemeldet. Zur Zeit habe ich erst wenige Bilder hochgeladen, aber es werden mit Sicherheit bald viel mehr :-))

Kommentare 8

  • Christina Frenken 27. Dezember 2016, 15:14

    Herzlichen Dank für den netten Kommentar, Susanne :)
    Einen guten Rutsch und liebe Grüße,
    Christina
    Laurin, stolzer Friese
    Laurin, stolzer Friese
    Christina Frenken
  • Pi.H.Ro 26. Dezember 2016, 12:30

    Lieben Dank für diese nette Anmerkung. Keine Ahnung warum, aber deine Bilder habe ich bisher leider nicht gesehen! Sie sind aber Klasse!
    LG Pia
    Wiiiiilmaaaaaaaa
    Wiiiiilmaaaaaaaa
    Pi.H.Ro
  • yamaha 1 21. November 2014, 20:43

    Hallo Susanne
    Sehr schöne Arbeiten auf deiner Seite, gefallen mir sehr.
    LG Gilbert
  • Wolfgang Vonier 29. Juni 2013, 19:58

    Hallo Susanne,
    Gratulation zu Deinen wunderbaren Arbeiten. Sie sind alle gesamthaft wunderschön. Ich wünsche Dir für die Zukunft viele interessante Malvorlagen und gutes Gelingen.
    Liebe Grüße Wolfgang
  • Susan66 29. Januar 2011, 12:11

    Hallo Peter!

    der Hund ist ein sehr schönes Motiv, ich habe ihn mir abgespeichert, wenn ich die Zeit habe, werde ich ihn malen. Im Augenblick habe ich noch einen Auftrag über drei Bilder, den ich erst noch vorziehen muss.

    Viele Grüße, Susanne
  • Peter Punzel 23. Januar 2011, 11:44

    Hi Susanne,

    Dieser Hund könnte doch auch eine gute Vorlage für Dich sein, zumindest der Kopfausschnitt

    warten auf Herrchen
    warten auf Herrchen
    Peter Punzel
  • Peter Punzel 4. Januar 2011, 16:52

    Hi Susanne,

    durch Deinen Besuch auf meiner Profil-Seite konnte ich nun den Kontakt zu Dir wieder aufnehmen.
    Du hattest eine Anfrage zu meinem Tiger-Foto, um dieses Bild als Malvorlage zu verwenden. Leider ist bei der Antwort etwas schief gegangen und ich konnte die Anfrage nicht erneut aufrufen, somit war der Absender verloren gegangen. Ich hatte Dir noch mit einer Anmerkung unter meinem Foto die Erlaubnis gegeben.

    Deine hier eingestellten Bilder gefallen mir sehr gut.

    LG Peter aus Berlin und ein schönes Jahr 2011


    Tiger
    Tiger
    Peter Punzel
  • Margrit Kehl 27. Dezember 2010, 14:13


    Vielen Dank für deine lieben Zeilen Susanne,ich habe mich sehr gefreut...
    Ich male mit ganz normalen Acrylfarben und nehme keine Lasuren !
    Ich wünsche dir einen gueten Rutsch ins 2011
    Liebe Grüsse
    Margrit

Meine Statistiken

  • 3 0
  • 42 13
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse