Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Susan Voitel


Free Mitglied, Quickborn
[fc-user:526500]

Über mich

Seit ich eine Digitalkamera habe, habe ich begonnen, "unkontrolliert" ;) immer mehr und mehr Fotos zu machen und zu hamstern. Diese Fotos lagere ich auf der Festplatte meines Rechners wie ein Hamster Körner in seinem Bau. Damit nicht alle Bilder auf dem PC "vergammeln", habe ich mich entschlossen, einige davon hier im Internet in der fc und auf meiner Homepage zu zeigen.

-= sv 2005 =-

Aktuell benutze ich eine Konica Minolta Dynax 5D und decke mit meiner noch recht bescheidenen Objektivsammlung den Bereich von 19-300 mm ab. Eigentlich bin ich eher eine typische Bridgekamera-Benutzerin (vorher war ich mit einer Nikon Coolpix 5700 und 8800 unterwegs), da mich das Objektivgewechsel eher annervt (zu unflexibel in der Spontaneität - und vor allem Staub auf dem Sensor), aber eine DSLR ist einfach von Geschwindigkeit, Rauschverhalten und Schiefentärfe-Gestaltungsmöglichkeit unschlagbar :)

-= sv 2006 =-


Kommentare 6

  • Harald Schirmer 4. Dezember 2005, 18:03

    hallo susan,
    vielen dank für deinen hinweis zu meinem "morgenblickvorschlag" ;-) ich hab schon drauf gewartet ob jemand was schreibt - du hast natürlich in gewisser weise recht
    auf alle fälle wünsche ich dir immer die kamera parat...

    liebe grüße harry
  • Martina Brich 19. Oktober 2005, 9:21

    Moin Susan,
    möchte Dich ebenfalls aufs herzlichste in der FC begrüssen,wünsche immer das richtige Licht.

    einen kleinen Herbstgruß von Martina
  • Caroline F... 13. März 2005, 17:53

    Hallo Susan,
    vielen Dank für Deine lieben Anmerkungen bei meinen Aufnahmen. Deine Bilder von Hagenbeck sind klasse. Ich werde wohl mal wieder zu den Dschungel-Nächten dahin fahren.
    LG an die "Nachbarin"
    Caroline
  • Babs Sch 22. Januar 2005, 16:18


    Hallo, Susan,
    die kleine Maus habe ich auch ganz tief in mein Herz eingeschlossen. Ich mag sie sehr. Hatte ich doch Gelegenheit, sie den ganzen letzten Sommer/Herbst in meinem Garten beobachten zu können.
    Das Foto das Dir so gut gefällt, habe ich als 2. Reload eingestellt: Da hat Stefan Ott die Bearbeitung gemacht.
    Wie hast Du diese Verlinkung gemacht?
    Kannst Du mir das mal per Mail mitteilen?
    Kenne das so in der Form noch nicht.
    VG Babs
  • Marco Pagel 14. Januar 2005, 16:54

    Nanu, eine Nachbarin ... jedenfalls fast :)
    Willkommen und viel Spaß in der fc!

    Grusels,
    Marco
  • Janette Siefert 11. Januar 2005, 19:03

    Welcome in der FC, immer ein Handbreit Licht vor dem Focus und immer genug Spass bei Comments und Bildern.Du hast einen netten Einstieg gemacht....davon sieht man gern mehr ;-))
    charmanter Gruss Janette
Vergeben
  • 8 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 102 Kommentare
Erhalten
  • 1 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 60 Kommentare