Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Susa B.K.


Free Mitglied, Wiesbaden
[fc-user:885835]

Über mich

Auch wenn ich aus einer Fotografenfamilie stamme, habe ich selbst meine Liebe zur Fotografie erst spät entdeckt. Meine Lieblingsmotive sind Tiere und alles, was sich in der Natur so findet. Speziell die Makrofotografie hat es mir angetan.

Meine Ausrüstung:

Olympus E 300
Olympus E 510
Olympus E3
Zuiko Digital 14 - 45 mm
Zuiko Digital 40 - 150 mm
Zuiko Digital 50 - 200 mm
Zuiko Digital 50 mm Makro
Sigma 105 mm Makro
Sigma 150 mm Makro
Zuiko Digital EX-25
Zuiko Digital EC 14

Ich freue mich über jede Anmerkung, egal wie kritisch sie auch sein mag. Denn durch Kritik habe ich bislang am meisten gelernt.

Kommentare 40

  • Allie B. 24. Juni 2012, 15:52

    Hallo Susa,
    hier meine angedrohten Grüße.
    Viel Vergnügen noch mit den Libellen und Blumen und so
    LG Allie
  • Schwarzinger Peter 21. Mai 2012, 5:03

    Vielen Dank für Deine Anmerkung!
    LG
    Peter
  • Carl-Peter Herbolzheimer 24. Juni 2011, 0:49

    Ich habe mir gerade etliche Deiner Bilder angesehen und bin begeistert, denn da sind sehr gut gelungene dabei.

    Als Schärfehilfe, fallst Du es noch nicht kennst:
    www.mach-mich-passig.de

    Ich wünsche Dir eine schöne Woche und allseits gut gelungene Aufnahmen.
    Gruß Peter
    Von Blume zu Blume - ein fleißiges Bienchen
    Von Blume zu Blume - ein fleißiges Bienchen
    Carl-Peter Herbolzheimer

  • Hendrik Schuld 29. Dezember 2010, 15:32

    Alles Gute für dich im neuen Jahr, liebe Barbara...
    von Hendrik
  • Manno San 5. September 2010, 23:58

    Es ist wunderschön zu sehen, wie Du die Miniwelten mit der Kamera durch die Jahreszeiten begleitest.
    LG
  • Emotional Life Photography 21. Mai 2009, 16:53

    Hallo

    Ich wünsche Dir weiterhin viel Spass beim Fotografieren und immer gut Licht....
    Liebe Grüße
    *isa ;-) aus Bornheim

  • Omikron 6. Februar 2009, 14:27

    danke für dein intresse,
    es war langeweihle sonst nichts der winter ist schuld.
    der gelbstich mein fehler habe ich aber zu spät bemerkt, raw - datei falsch belichtet, aber was solls ich seh das nicht zu eng.
    gut licht
  • Jing Zhong 26. Januar 2009, 21:01

    Hi Susa,

    danke schön für die nette Anmerkung. Mache ich. Nett dich kennenzulernen.

    lg Jing
  • Susi Preisig 12. Januar 2009, 0:38

    Hallo Susa
    Gerade habe ich deine Bilder entdeckt und möchte dir mein Kompliment aussprechen. Deine Makroaufnahmen sind eine Klasse für sich, man könnte fast jedes Foto kommentieren (ist jetzt etwas spät). Gerne werde ich in Zukunft öfters bei dir einen Besuch abstatten.
    LG - Susi
    Eisbeeren
    Eisbeeren
    Susi Preisig
  • Ulrike Petry 10. Januar 2009, 11:14

    Danke für die Anmerkung zum Foto


    Deine Eisdisteln gefallen mir!
    Sie sind einfach schön zu fotografieren.
    Liebe Grüsse
    Ulrike

  • ZarathustraDesign 5. Januar 2009, 9:52

    Hallo,
    vielen Dank für dein Interesse...:-)



    LG ZD
  • Bernd Jöhnk 24. Dezember 2008, 17:43

    Hallo Susa :)
    Ich Wünsche Dir ein Frohes Weihnachtsfest.
    Gruß Bernd
    An Alle :o)
    An Alle :o)
    Bernd Jöhnk
  • Sven Caspers 12. Oktober 2008, 2:55

    Wow, solche klasse aufnahmen sieht man selten!
    Kompliment, auch besonders für deine Insektenmakros, da kann man sich echt ne scheibe von abschneiden....

    Werde jetzt regelmäßig bei dir vorbeischaun....

    LG Sven
  • Thomas P. Paul 9. August 2008, 3:41

    Hallo Susa,
    kam heute Nacht zufällig auf Deine Seite. Da ich nach 14 Tagen Nachtschicht nicht schlafen konnte habe ich von Dir alle Bilder angesehen. Weil ich zu faul bin Dir 328 Kommentare zu schreiben, schreibe ich hier ein dickes Kompliment für Deine Serie. Du hast ein super Auge für den Moment und die Farben. Na und die Einteilung und die richtige Schärfe und ... ! Von Dir kann ich viel lernen. Danke
    LG Thomas
  • Ruthchen1 5. August 2008, 14:53

    Hallo, Susa!
    Könntest Du mir da vielleicht den einen oder anderen Tip geben, wie man den Flattermann noch besser hervorhebt?
    LG Ruthchen

Meine Statistiken

  • 18 3
  • 2.000 1.727
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)