Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Surréalist


Free Mitglied
[fc-user:1656506]

Über mich

"avec cette idée de toujours enlever les yeux des poupées
pour voir ce qu'il y a derrière ces yeux."

"mit dieser Idee, immer wieder die Augen der Puppen wegzunehmen,
um zu sehen, was es hinter den Augen gibt."

Nadja, André Breton, 1928/62

Ich habe mich dem Studium des Surréalismus, seiner Geschichte, Entwicklung und Zukunft, dem Konvulsiven und Schizophrenen, dem poetischen Geist des Wahnsinnigen, der surréalistischen Freiheit und Existenz verpflichtet. Es geht um keine Kunstrichtung, sondern um eine Einstellung zum Dasein.
In der Fotografie will ich dort ansetzen, wo die Surréalisten Erster Generation begonnen und geendet haben.

Kommentare 3

  • Mario Decker 22. Oktober 2011, 19:15

    Schonen Dank für deine Anmerkung zu meinem Foto
    Lg
    Mario
  • Timo Koetsier 21. Februar 2011, 21:34

    Hallo!
    ...da stimme ich dir zu..danke für den Tip/Ratschlag..!
    VG timo
  • Chris Gebhart Photography 15. Februar 2011, 23:57

    Hey,
    herzlich Willkommen in der FC-Welt!
    Hoffe du wirst super mit vielen Anmerkung und Tipps aufgenommen... xD
    Wünsche dir weiterhin eine menge spaß beim fotografieren und immer gutes Licht!!!

    lg Chris

Meine Statistiken

  • 1 2
  • 16 14
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse