Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

SurfingBoris


Pro Mitglied, Berlin
[fc-user:1176711]

Über mich

-------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hallo und danke für das Interesse an meinen Fotos.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------

Bin "Hobbyknipser" der das fotografieren immer mehr für sich entdeckt, seit Ende 1999 fotografiere ich überwiegend Digital und bin damit auch sehr zufrieden.

Die Technik hat sich weiter entwickelt und mein Wissen auch, wobei ich erst seit kurzem angefangen habe meine Bilder mit mehr Nachdruck zu bearbeiten.
Ich kann nicht behaupten das ich mich mit Photoshop gut auskenne, und so gibt es jeden Tag was neues zu entdecken.

Seit geraumer Zeit, habe ich ein verstärktes Interesse an der IR-Fotografie ein tolles Betätigungfeld das ganz neue Freiräume schafft.

Seit kurzem habe ich mich auch wieder der analogen Fotografie genähert und mit einer Seagull und Holga Cam das Mittelformat für mich entdeckt.

Mit unter macht es einfach Spaß auf Ergebnisse warten zu müßen.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

GESCHMACK:
Dies für den und das für jenen.
Viele Tische sind gedeckt.
Keine Zunge soll verhöhnen,
Was der andern Zunge schmeckt.
Lasse jedem seine Freuden,
Gönn ihm, daß er sich erquickt,
Wenn er sittsam und bescheiden
Auf den eignen Teller blickt.
Wenn jedoch bei deinem Tisch er
Unverschämt dich neckt und stört,
Dann so gib ihm einen Wischer,
Daß er merkt, was sich gehört.

[Unbekannt]

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Alle meine Bilder sind mein Eigentum und dürfen ohne meine ausdrückliche Genehmigung nicht verwendet werden!
All pictures shown in this profile belong to me and may not be used without permission!
Toutes les images montrées dans ce profil sont ma propriété et ne peuvent pas être utilisées sans mon approbation expresse!

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wenn´s überhaupt wichtig ist, mein Equipment:
Stand 11.07.2009

Canon EOS 40D
Canon EOS 400D IR-Umbau
Canon Digital Ixus 75
Seagull Revue 6*6 -- Mittelformat --
Holga Lomo -- Mittelformat --

Canon EF 28mm 1:2.8
Canon EF 50mm 1:1.8 II
Canon EF 50mm 1.4
Canon EF-S 10-22mm 1:3.5-4.5 USM
Canon EF 17-40mm 4.0 L USM
Sigma 17-70mm 2.8-4.5 DC MACRO
Canon EF 100-400mm 4.5-5.6 L IS USM


Canon Speedlite 430 EX

Manfrotto 055XPROB + 808RC4
Manfrotto 680B Einbein
Manfrotto Panoramakopf MA 303 SPH
Manfrotto 338 Nivelliervorrichtung

Diverse Filter von IR bis Graufilter alles dabei....



Beste Grüße
SurfingBoris


against!
against!
Mws

-------------------------------------------------------------------------------------------------------

Kommentare 49

  • MrsGreen 14. Mai 2013, 18:11

    Hi,
    Du machst echt schöne Fotos.. Deine Seite lädt zum verweilen ein!
    Bitte weiter so!

    Grüße aus dem Ried :)
    Janna
  • rauschbild. 2. Januar 2011, 13:57

    howdy,
    ...ich schalt ma die orangenpresse ein ;-) ....Deine bilder tun's mir echt an...vor allem die IR's....bin hin un weg.... :)
    ...Du hast iwie ne intressante sichtweise...jedenfalls wirkt sie etwas anders...

    ich wünsch Dir was,
    viNzi

    ps: ..du siehst iwie aus wie der eine deutsche schauspieler da, ..dessen namen ich jetz nich weiß :D
  • Kl.M. 21. Januar 2010, 19:15

    Hallo Boris,
    vielen Dank für deine Anmerkung.
    Deine Infrarotbilder finde ich besonders gut.
    Mir selbst fehlt noch das Wissen zur digitalen Infrarotfotografie . Vielleicht kannst du mir ein bischen auf die Sprünge helfen?
    Gruß, Michael
  • Kerstin Lautenbach-Hsu 28. Oktober 2009, 23:11

    Hallo Boris,
    danke für deine Anmerkung! Viel Spaß in Shanghai und schöne Fotos. Gibt ja viele gute Ecken, die sich für Fotos lohnen.
    LG Kerstin
  • Lobo23 16. Juli 2009, 18:47

    Moin Boris,
    ich danke dir für deine überaus freundlichen Worte als Anmerkungen und im Profil.
    Es ist für mich erstaunlich, wie ein relativ junger Mensch wie du es bist, zu solch einer ausgereiften und klaren Betrachtungsweise gelangt.
    Zu deinen Fotos ist zu sagen, dass sie ein völlig einnehmendes und faszinierendes Dabeiseinsgefühl vermitteln.
    Aber ganz besonders die IR-Aufnahmen faszinieren und begeistern mich gleichermaßen, sowohl vom Inhalt, als auch technisch betrachtet sehr.
    LG Lobo23
    ------------------

  • as I open my eyes 16. Juli 2009, 15:32

    Vielen Dank! ;)
  • Nicole Terstappen 15. Juli 2009, 21:11

    hi boris, keine ahnung wie das wetter in deutschland ist, ich leb auf kreta... ohne surfbrett. : (
    wo bist du denn??
    ja die bilder sind von mir.
  • The Edge 12. Juli 2009, 22:06

    he boris ist mir natürlich nicht zu nahe gegangen fands alles eigentlich spassig hoffe man hört mal wieder was.gruss pictus
  • Rftaetre 20. Juni 2009, 16:18

    hallo vielen dank für dein Kommentar :)

    Zu Deiner Frage ja es ist ein Infrarotbild

    Habe es mit einem Infrarotfilter von Hoya R72 Geschossen

    Liebe Grüsse
  • fbiomassimo 26. Mai 2009, 2:07

    sdfghjk
  • antonio naranjo ojeda 10. Mai 2009, 14:26

    Gracias por tus comentarios .Saludos
    AGUAS VERDES-2 (SURF EN CONFITAL)
    AGUAS VERDES-2 (SURF EN CONFITAL)
    antonio naranjo ojeda
  • Janne Jahny 8. Mai 2009, 14:05

    Orange, ohne Frage !!!!!!!!!!!

    LG
  • Giovanna Rigotti 28. April 2009, 19:47

    danke für deine nette Anmerkung...

    Langeweile liegt, wie Schönheit, wohl immer auch im Auge des Betrachters ;)
  • Daniel Sutter-van Stek 13. April 2009, 9:18

    Hallo Boris,

    danke für Deine Anmerkung zu:
    Schmetterling du kleines Ding...
    Schmetterling du kleines Ding...
    Daniel Sutter-van Stek


    Hast eine Menge guter Bilder in deinem Portfolio.

    Gruß Daniel
  • rainertoxic 31. März 2009, 11:37

    na ihr kreatiefe legasteniker!
    bist du auch nur hoppy oder was?
    schön das dier meine bilder gefallen.
    deine sind auch suber.

Meine Statistiken

  • 122 80
  • 2.889 2.701
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse