Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Suppenzoom Deluxe


Free Mitglied, Stuttgart
[fc-user:602047]

Über mich

Hallo zusammen,
ich fotografiere seit 2005 und es macht immer mehr Spaß... möchte mich nicht nur in eine Richtung bewegen sonder von Makros bis Portraits , Farbe und S/W alles ausprobieren.
Mal sehen was dabei herauskommt. :-)

EOS 30D
Canon EF 50mm 1.4 USM
Tamron Macro 90mm 2.8

Kommentare 12

  • jacobb 28. Juni 2007, 10:04

    Vielen Dank,
    für deine Anmerkung zu:
    **Kickerikie**
    **Kickerikie**
    jacobb

    Hat mich sehr gefreut!
    Gruß Jacob
  • felipmars 19. Juni 2007, 11:10

    merci für die anmerkung.
    *liebe grüsse, phil
  • Anoli 20. Mai 2007, 0:08

    Hallo, Flavi!
    Bin durch Sari auf Deine Bilder gestoßen und hab mal geblättert. Deine Fotos sind von einer traumhaften Qualität, vor allem die Makros!! Respekt.....
    LG Ilona
  • Stephanie Jülich 28. Dezember 2006, 16:34

    Hallo Flavi, vielen lieben Dank für deine Anmerkung. Habe mich sehr darüber gefreut. LG Steffi
  • Angela M-H 28. Dezember 2006, 10:17

    Hallo,
    vielen Dank für Deine Anmerkungen. Deine Bilder sind wirklich toll. Ich schau bestimmt öfter mal vorbei.
    Lg Angela
  • Antonio Degas 27. Dezember 2006, 23:00

    Vielen Dank für deine Anmerkung Flavi !! Freud Mich.
    Emotions in Motion 190
    Emotions in Motion 190
    Antonio Degas


    A presto,
    Antonio.
  • Cédric Pischel 27. Dezember 2006, 19:53

    Danke für deine Anmerkung zum Bild '...es wird Zeit, ''aufwiedersehen'' zu sagen...'
    Ich habe mich sehr darüber gefreut.
    LG Cédi
  • RS-photography 27. Dezember 2006, 13:12

    Hallo Flavi
    Danke für deinen netten Kommentar :-)
    Hab mir deine Bilder auch mal angesehen und muß sagen ...schöne Bilder
    Das mit den Tropfen hab ich auch mal probiert, aber mit Abstand nicht so gut wie du hinbekommen.
    Werde dir unter den Bildern aber auch noch mal einen Kommentar schreiben
    LG.
    Rainer
  • Theresa Rossi 30. November 2006, 19:08

    Hi Flavi,
    deine Fotos sind sehr vielversprechend, lass die 30 D brummen! :-))
    LG Theresa
  • Medin 20. Juni 2006, 23:02

    Ohne jetzt jedes einzelnde Bild zu kommentieren,saugute Arbeit,was Du da ablieferst!
    Durchdachte Perspektiven mit guter technischer Präsentation!

    Gruss Eddi
  • Norbert Rohr 2. April 2006, 4:01

    Ah, noch jemand, der mit der Sony DSC-R1 umgehen kann. ;)
  • Schattenlicht 19. März 2006, 23:04

    Geniale Bilder. Leider wie bei manchen guten Fotografen in der FC, die keine Buddypflege betreiben, zu wenig Anmerkungen! Nur weiter so!

    Lg, Gerd

Meine Statistiken

  • 7 0
  • 255 347
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse