Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Super Goof


Free Mitglied, Entenhausen
[fc-user:598084]

Über mich

Hi, everywhere in the world !

For everyone, who came to me via www.fotocommunity.com :

More of my photos can be seen, if you have a look
at my German list of photos ( link below ) :

( Wer mich über den internationalen Channel,
genannt '.com' gefunden hat, findet in der
.de-Version weitere Fotos von mir ).

http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/598084

Das Gleiche gilt umgekehrt, da durch eine Eigenart bei der FC unterschiedliche Fotos angezeigt werden :


http://www.fotocommunity.com/pc/pc/mypics/598084

So erscheint zum Beispiel das folgende Foto nicht,
wenn man sich über .de einloggt !



----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich fotografiere schon einige Zeit lang, bisher quer durch den Garten.

Momentan interessiert mich insbesondere Graffitty in jeder Form.
Nach dem Motto : " Alles, was öffentlich zugänglich ist, darf auch fotografiert und gezeigt werden ", denke ich, niemandes Rechte zu verletzen.
Sollte der eine oder andere Künstler anderer Meinung sein, möge er mir eine eMail schicken, und ich werde das betreffende Bild wieder rausnehmen.

Das wär's fürs Erste.

P.S.: Im Übrigen möge es mir bitte niemand übelnehmen,
wenn ich nicht gleich oder evtl. auch gar nicht auf manche Anmerkungen antworte.
Leider kann ich mir nur einen 'Guest'-Account leisten,
und von daher schaue ich auch nur in größeren Abständen überhaupt rein.

Danke - Goof(y)


Kommentare 13

  • Weltenbummler Sawalich 13. August 2012, 17:12

    Ich wollte Dir noch einen kleinen Fototipp da lassen:
    an Kirchen, etc findest du fast immer am Seiteneingang (!) schaurigschöne Verzierungen. Die sollten nicht die gläubigen Schäfchen verschrecken (vielleicht etwas beeindrucken...) sondern tatsächlich so schrecklich sein, dass damit böse Geister und Dämonen abgehalten werden - die nie durch den Haupteingang aufs Weihwasser zuströmen, sondern Umwege suchen.
    Die Suche lohnt sich - interessant sind auch Wasserspeier, da habe ich schon den einen oder anderen Gag eines Steinmetzen gefunden.
    Grüßle

  • carlosb. 10. Juli 2012, 0:37

    Mensch Goofy, dass du dich auf meiner Seite verlaufen hast. grins

    ist ne tolle Seite hier..

    Carlos
  • Siegfried G. und Charlotte G. 23. Dezember 2010, 19:36


    Auch wir wünschen vom Herzen alles Liebe !
    LG Charlotte + Siegfried
  • paintpictures 6. September 2006, 9:50

    guten Morgen,
    bitte melde dich doch mal. Ich würde gerne mit einem Sprayer Kontakt haben um meinen anhänger zu besprähen lassen...lg
    Petra
  • Siegfried G. und Charlotte G. 6. März 2006, 8:03

    Bei schneller Durchsicht muß ich sagen,
    eine sehr schöne Sammlung.
    Wenn ich mehr Zeit habe, werde ich mir
    sie in Ruhe ansehen. Habe Dich auf orange gesetzt!
    LG charlotte
  • Stefan Bernarding 26. Dezember 2005, 15:30

    Hi !!!
    Ich steh auf Graffiti. Da schau ich doch mal öfters rein.
  • T. Räumer 2. November 2005, 16:38

    Yeah..supergeile Bilder!!!!
    kenne die meißten als Graffiti -Fan aus Hamburg sogar :-)!!!
    Coole Seite, tolle Einstellung!!!
    Bist hier ja gut rumgekommen !!! Mach weiter so!!!

    LG, der träumer
  • Super Goof 1. November 2005, 20:07

    Danke, Dirk -
    fotografiere derzeit tatsächlich Graffitty wie ein Wahnsinniger.
    Allerdings scheinen hier in Hamburg zumindest einige Werke
    etwas langlebiger zu sein, wenn man sich die Jahreszahlen
    so anschaut.
    Liebe Grüße - Goof(y)
  • Dirk Kreckel 24. Oktober 2005, 8:30

    Hi Super Goof,

    habe inzwischen verdammt viele Graffit Fotos und fast nie mit irgendwelchen Künstlern Ärger bekommen.....also halt alles fest was du vor die Linse bekommst. 80 % der Graffiti Bilder die ich gemacht habe sind inzwischen zerstört, übermalt oder niedergerissen worden.

    lg Dirk
  • Super Goof 19. Oktober 2005, 7:56

    @ Räubertochter -
    Was soll ich sagen - stimmt uneingeschränkt !
    Danke für Dein hervorragendes Bild zu dem Thema
    sowie für Deine Anmerkung !
    L.G. - Goof(y)
  • Räubertochter II 12. Oktober 2005, 10:51




    da spricht wohl die bittere Erfahrung?
  • Patricia. F. 9. Oktober 2005, 19:14

    Hy


    Hey Du hast super geiles Grafiti in deiner Galerie.
    Liebs Grüessli Patty
  • Norbert Siemer 3. Juli 2005, 8:26

    Hey Goof!
    Willkommen in der fc und viel Spaß.
    Das mit den Graffity-Sprayers ist eine gute Idee.Wenn sich einer meldet, gib einfach die Adresse an die Staatsanwaltschaft weiter.
    Gruß Norbert
Vergeben
  • 22 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 176 Kommentare
Erhalten
  • 4 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 214 Kommentare