Sunshine78w


kostenloses Benutzerkonto, Ulm
[fc-user:893174]

Über mich

Hallo!

Na, inzwischen habe ich mir auch ne Canon Eos 400D zugelegt, allerdings hab ich noch nicht soviel damit fotografiert.
Die Fotos, die hier bisher drin sind, sind entstanden mit einer Casio Exilim-Kamera.

Viel Spass beim angucken

Kommentare 4

  • Jens P. Maier 23. Februar 2007, 18:43

    Hi Sonja,

    da ich gerade über Deine Seite gestolpert bin dachte ich lass mal ne Nachricht da.

    Lg Jens

    PS: Du hast nen geilen Hund der ist Klasse.
  • Carsten Hausmann 1. Februar 2007, 23:46

    Hallöchen,
    willkommen in der fc :o)
    Ich wünsche Dir hier sehr viel spaß und immer gutes Licht.
    Gruß
    Carsten
  • regina brühl 29. Januar 2007, 21:17

    hallo sonja
    herzlich willkommen im club
    du wirst sehen,es macht viel spaß hier bei dem verückten haufen.
    und vorsicht:FC macht süchtig lg regina
  • Christian Knospe 29. Januar 2007, 21:12

    Hallo Sonja,

    herzlich willkommen in der FC , zur Begrüßung schicke ich Dir
    mal 2 Links, in denen Du die Übersichten aller Bildsektionen
    und speziell auch die im Worldchannel findest.

    [fc-info:Übersicht aller Sektionen der fotocommunity]
    [fc-info:Übersicht des Channels World]

    Wenn Du Fragen hast, stehe ich Christian Knospe und das Worldchannel Team Dir sehr gerne zur Verfügung.
    Weitere Hilfe findest Du aber auch im Info-Bereich
    und rechts oben in der Buttonleiste im Fragezeichen.

    Im Infobereich -> Fotowissen haben viele User bereits ihr Fotowissen mittels Artikeln niedergeschrieben. Vielleicht findest Du beim stöbern den einen oder anderen Tipp auch für Dich..

    Das Team der fc wünscht dir viel Spaß, nette Kontakte und allzeit gute Motive! :-)

    Liebe Grüße
    Christian
  • 0 0
  • 29 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse