Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sunshine in SF


Free Mitglied, Gärtringen
[fc-user:598171]

Über mich

Auf die Fotocommunity bin ich eigentlich durch reinen Zufall gestoßen und war gleich total begeistert!

Im Gegensatz zu wahrscheinlich vielen anderen hier in der Community bin ich kein Profi sondern fotografiere schon seit vielen Jahren aus Leidenschaft. Ich fotografiere mit 2 Kameras, die eine ist eine analoge Minolta Syntax 505 SI mit Objektiven 35-70 mm und 70-300 mm und die andere eine digitale HP Photosmart C850.

Fotografieren tu ich eigentlich alles was es meiner Meinung nach Wert ist fotografiert zu werden und was mir auf Anhieb ins Auge sticht. Besonders gerne aber Landschaften und Tiere...

Nun noch ein paar kleine Anmerkungen zu mir: Ich liebe Pflanzen, Tiere (besonders meine beiden Katzen und mein Kaninchen), Musik und die Welt bereisen.

Update 07.01.2006
Ich habe ein neues Profilbild

Update 08.01.2006
Öfter mal was neues... Ich habe ein neues Profilbild... :-)

Update 12.01.2006
Seit heute bin ich stolze Besitzerin einer Konika Minolta Dynax 5D! Leider bin ich noch nicht dazu gekommen sie in Ruhe auszuprobieren, aber das werde ich am Wochenende mit Sicherheit in aller Ausführlichkeit tun! :-)

Uptdate 13.01.2006
Ich habe gestern riesen Berg Benachrichtigungen bzgl. Anmerkungen und persönlichen Anmerkungen von der FC bekommen. Die Benachrichtigungen betragen teilweise auch schon etwas ältere Anmerkungen. Sollte ich also irgendjemandem nicht geantwortet haben, tut es mir leid. Aber ich antworte auf die Anmerkungen immer wenn ich eine Benachrichtigung per E-Mail bekommen habe und schaue nicht unter die Bilder wer Anmerkungen geschrieben hat...

Update 06.09.2006
Ich melde mich nach langer Fotocommunity-Pause endlich wieder zurück... Die letzten Monate waren ziemlich hart und streßig, aber jetzt ist endlich alles wieder in geregelten Bahnen und es geht mir wieder gut. Ich finde es unglaublich, dass man hier trotz langer Pause sofort wieder willkommen ist. Danke dafür!

Ich war vom 28.08. - 04.09.2006 mit einer Freundin in Kokkari auf der griechischen Insel Samos. Es ist unglaublich schön dort und ich war mit Sicherheit nicht das letzte Mal dort.
Was mein Herz allerdings ziemlich beschwert hat waren die unzähligen Straßenkatzen... Zwei davon haben es mir besonders angetan: Ein Katzer ("Der Dicke") mit einer großen Wunde am Hals und ein Katzenbaby ("Die Kleine")... Die Kleine ist uns am ersten Abend im wahrsten Sinne des Wortes vor die Füße gelaufen und sah erbärmlich aus. Das Fell war total verklebt, die Augen waren verklebt, das Tierchen war voll mit Ungeziefer und total abgemagert. Da klar war, dass ich die Kleine nicht mitnehmen kann wegen meinen beiden Katzen daheim, habe ich einfach so viel getan wie ich konnte: Ich habe sie entfloht, entwurmt und sie und den Dicken gefüttert. Als wir am Montag zurückgeflogen sind hat man die Kleine fast nicht wiedererkannt.
Die Hotelbesitzerin hat sich bereit erklärt die beiden und die anderen Katzen, die bei ihr auf der Hotelanlage leben zu füttern und ich werde ihr immer wieder Futter schicken. Vor allem im Winter, wenn die Hotels in Kokkari alle zu haben und die Katzen sich nichts mehr von den Touristen erbetteln können... Vielleicht hat ja irgendjemand Lust mir zu helfen oder schaut sich mal die Homepage http://www.animalcaresamos.com/ an.

Ach ja: Ich habe ein neues Profilbild...

Kommentare 45

  • Helena S. 3. Oktober 2006, 20:31

    Hallo Sunshine
    Vielen Dank für Deine Anmerkung!
    Wie ich sehe, warst du auch erst kürzlich auf Samos und in Kokkari stationiert! Wir waren vom 13. - 20.9. dort und einige Deiner Motive kommen mir auch bekannt vor :-)
    Mein Bild mit dem blauen Stuhl und dem Tischchen entstand übrigens auch in Kokkari und nicht in Samosstadt... Es ist einfach Teil meiner "Samos"-Serie, darum der Text unter dem Bild.

    Liebe Grüsse
    Helena
  • Gudrun aus Ge 1. Oktober 2006, 19:29

    Hallo Sunshine
    habe grad Dein Profil gelesen.
    Ich finde es super wie Du Dich für die Katzen einsetzt.
    Hoffentlich werden sie auch wirklich weiter versorgt.
    Wenn man sich die Bilder anschaut vermutet man nicht so ein Elend.
    Es müßte viel mehr Menschen wie Dich geben.

    Liebe Grüße
    Gudrun
  • Julia Wahl 11. Mai 2006, 18:47

    Hi Nadine
    wow, mal wieder sooo viele Anmerkungen! Vielen Dank, muss mir dann mal Deine neusten Bilder anschauen :-)
    Viele Gruesse aus SF
    Julia
  • tomfoto 5. März 2006, 17:34

    Hallo Nadine.. alias Sunshine..



    Danke für deinen lieben Eintrag und weiterhin viel Spaß hier in der FC

    tomfoto
  • Matth. Haupt 27. Februar 2006, 11:35

    Hallo Nadine,
    ganz lieben Dank für Deine
    nette Anmerkung in meinem Profil.

    Liebe Grüße
    Matthias
  • Melanie Jo. 31. Januar 2006, 10:25

    Danke für die nette Anmerkung
    LG
    Mel
  • Reto Boltshauser 25. Januar 2006, 22:32

    hallo nadine,
    ich habe mich sehr gefreut, dass du bei mir reingeschaut hast. wie ich sehe bist du ein riesen katzenfan, da wäre afrika sicher eine traumdestination für dich. die verschiedenen grosskatzen auf diesem kontinent faszinieren mich sehr. machs gut und bis bald in der fc.
    liebe grüsse reto
  • Petra Sommerlad 22. Januar 2006, 19:44

    Danke für Deine nette Antwort...ich freue mich unheimlich, dass Du mir das Bild "geschenkt" hast!! LGPetra :-))
  • Kathrin Fölsch 21. Januar 2006, 22:35

    Vielen Dank für Deine nette Anmerkung!!!
    Hab´mich sehr darüber gefreut! :-))
    Schöne Bilder hast Du hier eingestellt!!!!
    Ich wünsch`Dir hier noch viel Spaß!!! :-)
    bis denni!
    LG Kathrin
  • Franz Oppermann 19. Januar 2006, 10:55



    ...eigentlich ja mehr "Miau" :-)). Danke für Deinen starken Kurzkommentar. Ist ja ein stattliches Exemplar der "Müde Leo".

    LG
    Franz
  • Claudia Goerke 19. Januar 2006, 10:38

    Hi Sunshine,
    danke für deine Anmerkung zu meinem Foto.

    Damit ich deine neusten, hoffentlich Katzen-
    pics mitkriege, setze ich dich mal auf Buddy.
    Bis dann
    Claudia

  • Ingo sechzig 18. Januar 2006, 20:40

    Danke für Deine nette Anmerkung zu meinem Mohnbild,werde mir gleich mal Deine Fotos anschauen.
    Lg Ingo
  • Ari Ebert 18. Januar 2006, 16:18

    Hallo sunshine,

    mit der Kyra möcht ich auch mal schlafen.

    Bitsy will jetzt braun werden
    Bitsy will jetzt braun werden
    Ari Ebert


    Dank und Grüße auch von Ari
  • Matthias Boerschke 18. Januar 2006, 9:08

    Hallo Nadine!
    Schöne Grüße aus Buxtehude.Habe durch Zufall Deine Bilder gesehen und muß sagen echt klasse einige Aufnahmen.Ich bin echt schon auf mehr gespannt.
    Gruß Matthias
    Wie im Urwald.
    Wie im Urwald.
    Matthias Boerschke
  • Steffen Glock 17. Januar 2006, 13:55

    Hallo,
    vielen Dank für Deine Anmerkung.
    Freut mich das es Dir gefallen hat..

    Viel Spass noch noch und weiterhing gutes Licht!!
    lg steffen

Meine Statistiken

  • 25 4
  • 440 1.114
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse