Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sun Tory


Free Mitglied, Wien
[fc-user:638809]

Über mich

Konnichi wa!

Tja, jahrelang habe ich Fotografie nur als notwendiges Übel angesehen, das sich maximal auf ein paar Urlaubsschnappschüsse beschränkt hat, die dann schließlich irgendwo im hintersten Winkel verschwunden sind, um fortan nicht mehr aufzutauchen.

Mittlerweile haben sich die Dinge allerdings geändert und so habe ich ein neues Hobby für mich entdeckt, das sich schön langsam zur Leidenschaft entwickelt.

Als ehemaliges "Landei" gilt meine große Liebe übrigens der Natur und allem, was darin kreucht und fleucht.
Von daher ist es wohl leicht zu erraten, wie meine bevorzugten Motive aussehen.

Zwar hält sich die Anzahl meiner Fotos noch in Grenzen, doch sowohl Quantität als auch Qualität meiner Bilder soll sich noch steigern.

Momentan hab ich leider noch kaum Ahnung von Kameratechnik bzw. EBV. Falls sich irgendein liebenswürdiges Individuum meiner erbarmen und mir mit ein paar Tipps zur Seite stehen könnte - bitte melden! ;-)

Ausrüstung: zwei Beine, zwei Hände, zwei Augen, ein funktionierendes Gehirn - und was sonst noch alles dazugehört. Darunter: guter Wille und Spaß an der Sache. Und natürlich, nicht zu vergessen: eine Kamera. :-)
Technische Details sind dabei imho nicht erwähnenswert. Momentan lässt mein Budget eine anständige Kameraausrüstung einfach nicht zu. Vielleicht hole ich das irgendwann noch mal nach.

Noch was: Anregungen, Tipps, Kritik (am liebsten konstruktiv - ich hab ja schließlich noch viel zu lernen) zu meinen Bildern sind natürlich erwünscht.

An alle, die bisher durchgehalten haben: gratuliere und vielen Dank.
Vielleicht hinterlasst ihr mir ja auch noch eine kurze Anmerkung. ;-)

Sun


Kommentare 9

  • Alejandro Figola 9. November 2005, 0:48

    Good morning sunshine!
    Me gustan tus fotos, brindo por ello!
    cheers, aff
  • Sabine O. 4. November 2005, 16:02

    hi sun,
    vielen Dank für die nette Anmerkung zu meinem geduldigen Model. Wünsche Dir noch viel Spaß in der FC.
    LG Sabine
  • Ma Wa 1. November 2005, 22:45

    hallo sun,

    vielen dank für deinen anmerkung zu meinem bild kurve.
    ich wünsche dir hier viel spass.

    lg marcus
  • Alejandro Figola 24. Oktober 2005, 14:41

    Buen dia, Sol! (parece una frase hecha)

    Agradezco tus palabras (aunque creo que tu juicio es por demas bondadoso). Me gustaron tus fotos, quiero ver mas, mas..
    Un saludo afectuoso, Alejandro.
    Greetings from Santiago.
  • Gilbert Vogel 23. Oktober 2005, 22:42

    Hallo Sun,
    Vielen Dank für die Anmerkung.
    Ja, Du hast recht mit dem Rahmen.
    Der ist glaube ich besser.

  • Ingrid Shamshiri 23. Oktober 2005, 13:33

    Grüß Dich, Sun!
    Du bist neugierig auf das Suchtpotential?
    Nun, man muß irgendwann anfangen, seine Zeit sorgfältig zu dosieren und Schwerpunkte zu setzen. Das Photographieren an sich beansprucht ja schon sehr viel Zeit - das Licht will genutzt sein und dazulernen möchte man auch.
    Deine Photos gefalllen mir besonders vom Licht und bezüglich des Bildaufbaus.
    Wünsche Dir, daß sich Deine Erwartungen erfüllen!
    Ingrid
  • Reisemarie 21. Oktober 2005, 17:00

    in der fc sun,
    dein einstand hier ist sehr vielversprechend.
    die abendstimmungsbilder sind wunderschön.
    lg marie

  • Babs Sch 8. Oktober 2005, 15:05

    Hallo, Sun,
    willkommen in der FC!
    Ich wünsche dir hier viel Spass, viele nette Kontakte und für Dich und Deine Cam "immer gut Licht".

    HG Babs
  • SidNic 7. Oktober 2005, 19:08

    hallo sun,

    vielen dank für deine anmerkung zu meinem foto "kalifornien 2005 - sonnenuntergang". habe mich sehr darüber gefreut.

    liebe grüsse, nicole
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 91 Kommentare
Erhalten
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 41 Kommentare