Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

sumsum5


Pro Mitglied, Sauerland
[fc-user:1315700]

Über mich

zur Homepage: http://elos.jimdo.com/



Ich fotografiere mit der Lumix DMC-L10K
und der Lumix FZ 200






Ich freue mich ,hier einige meiner Foto`s zeigen zu können ....
und bin dankbar für jede Anregung, die zur Verbesserung der Foto`s
beitragen kann.

Eure Edelgard - Sumsum5

Über 30.000 Klicks
Beste Freunde
Beste Freunde
sumsum5

Kommentare 126

  • jundi 13. August 2017, 11:47

    Was mich u.a. umtreibt ist die Frage: Bist Du Imkerin ?
    LG von Dirk
  • RolliAC 20. Februar 2017, 0:15

    Hallo Edelgard,freut mich das dir mein Foto gefällt. VG Rolf
    Sperling
    Sperling
    RolliAC
  • PaparazziAndMore 19. Februar 2017, 17:06

    Moin Moin Edelgard.
    Vielen Dank für Deine zahlreichen Anmerkung. Bin immer wieder überrascht, dass meine Aufnahmen gefallen, zumal ich ziemlich selbstkritisch bin….
    VG Dieter
    Ladys of KINGS - COLLAGE _6032
    Ladys of KINGS - COLLAGE _6032
    PaparazziAndMore
    Oldshool-Crew _7688
    Oldshool-Crew _7688
    PaparazziAndMore
    "HarleyPhantasiaLand! _1870
    "HarleyPhantasiaLand! _1870
    PaparazziAndMore
  • Albrecht P. 19. Dezember 2016, 20:24

    Hallo Edelgard,
    zuerst mal ein ganz DICKES DANKESCHÖN, für Deine vielen Lobe und Kommentare.
    Toll, dass Du auch kommentierst und nicht nur auf die "loben-Taste" drückst ;-)
    Freut mich natürlich sehr, dass Dir meine Rombilder gefallen. Es werden im Laufe der Woche hoch mehr.
    Und ich wünsche Dir natürlich auch eine schöne Adventszeit und besinnliche Feiertage.
    LG...albrecht
  • KLEMENS H. 30. Dezember 2015, 22:58

    Hallo sumsum,
    für das neue Jahr 2016 wünsche ich dir alles Gute,
    Gesundheit
    und viele schöne (Foto-) Erlebnisse,

    die wir hier in der FC austauschen können... ;-))

    NEUJAHR: Eins, zwei, drei im Sauseschritt... (mit Erläuterung d. Arbeitsschritte)
    NEUJAHR: Eins, zwei, drei im Sauseschritt... (mit Erläuterung d. Arbeitsschritte)
    KLEMENS H.

    HG Klemens
  • Albrecht P. 31. August 2015, 8:55

    Hallo Sumsum5,
    ich bin beim Durchstöbern auf Dein Bild DRESDEN (die wunderschöne Langzeitbelichtung) gestoßen und habe dabei auch Deinen Kommentar, bzw. Deine Frage dazu gelesen, was Du noch besser hättest machen können. Wenn die Frage ernst gemeint ist, dann hätte ich ein zwei (wirklich nur gut gemeinte) "Vorschläge" für Dich. Melde Dich, wenn es Dich interessiert.
    LG aus Stuttgart..... Albrecht :-)
  • Rikki und Winni 21. August 2015, 21:36

    Hallo Edelgard, ganz lieben Dank für Deinen Besuch bei uns und Deine nette Anmerkung. Ja - es war toll den Papst so nah zu sehen und ich erfreue mich immer wieder seines Anblickes auf meinem Foto.
    LG und ein schönes Wochenende,
    Rikki
    Das "besondere" Erlebnis
    Das "besondere" Erlebnis
    Rikki und Winni
  • okupix 18. August 2015, 19:48

    Danke für Deine Anmerkung, wirklich ein magischer ORT.
    LG
  • Margret Hentschel 18. August 2015, 13:55

    Ich danke dir für deine positiven Anmerkungen zu einigen meiner Fotoarbeiten.
    Ganz liebe Grüße aus Bremen
    Margret
  • Herbert Alg. 31. Mai 2015, 10:45

    ein herzliches Danke auf diesem Wege für Deine Anmerkungen an meinem Bildern gruß Herbert
    Im Flug
    Im Flug
    Herbert Alg.
  • Ulrich Mayer II 31. März 2015, 21:50

    Vielen Dank für Deine Anmerkungen zu meinen Fotos.
    lG Uli
  • Erikas-Pictures 30. Oktober 2014, 9:18

    Danke Dir für Deine Anmerkung ,Habe 2007 erst damit anfangen . Also Anfängersünde ,würde es heute auch nicht mehr so machen . LG Erika
    In diesen Sinne
    In diesen Sinne
    Erikas-Pictures
  • k-wie-kilian 14. Juli 2014, 20:52

    Hallo Edelgard,

    danke für deine Anmerkung. Ich hätte mir in den Kata Tjutas Regen gewünscht, wir hatten 45°C ;)

    Gruß
    Kilian
  • wombat`s view 13. Juli 2014, 18:44

    Hallo Edelgard
    Danke für deine AM,
    als wir dort waren, war es zimlich windig
    und deshalb waren die wolken stets in bewegung
    und liesen auch oft die sonne durchblicken :-))
    Gruss Guido
    + Nature Stone Art +
    + Nature Stone Art +
    wombat`s view
  • Rikki und Winni 26. Juni 2014, 11:53

    Hallo Edelgard, ganz lieben Dank für Deinen Besuch bei uns und Deine liebe Anmerkung. Wie Recht Du hast mit dem "Glücksgefühl eines Fotografen". Ich war wirklich total "high", als ich das Ergebnis auf dem PC sah.
    LG und noch eine schöne Woche,
    Rikki
    "Wie ist die Welt da draußen?"
    "Wie ist die Welt da draußen?"
    Rikki und Winni