Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Summmaedchen Fliegt


Free Mitglied
[fc-user:647004]

Über mich








andere Tapetengebilde:
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/638682
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/660078
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/668659
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/674883
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/681675
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/694573


Das Maedchen glaubt, dass sie den Himmel nicht liebt. Die Erde ebenso wenig. Sie verbrennt sich ihre Zunge am kalten Kakao von morgen und kringelt sich ihr Haar um den Finger. Wie funktioniert Liebe?

Er: "Du?"
Sie: "Ja?"
Er: "Ich habe eine Narbe am Bauch. "
Sie: "Ich habe eine Narbe vor dem linken Zeh. "
Er: "Hm..."
Sie: "Liebst Du den Himmel?"
Er: "Ja...vielleicht."
Sie: "Wieso?"
Er: "Hm...weil er da ist."
Sie: "Warum weinst Du?"
Er: "Ich weine nicht!"
Sie: "Ich fänd es toll, wenn ich jetzt weinen würde."
Er: "Weshalb?"
Sie: "Ich mag kalten Tee und flackerndes Licht in U-Bahnschächten!"
Er: "Du?"
Sie: "Ja?"
Er: "Ich habe keine zu Hause."
Sie: "Ich weiß!"

Manchmal hört das Maedchen Schreie aus den Bilderrahmen springen. Oft denkt sie an das alte Ledersofa im treppenhaus und die eklig grünen Steinwände. Wenn sie nachts nicht schläft legt sie sich auf das kalte Sofa und summt sich Erinnerungen an die grünen Wände. Irgendwann geht sie mit dreckigen Füßen ins Bett.
Als sie morgens die Augen aufmacht riecht sie das Verklebte in ihrem Inneren. An der Tür hängt ein Stück gelbes Papier.

Sie liebt den Himmel.

Er: "Schenkst Du mir Dich?"
Sie: "Wo bin ich denn?"
Er: "Du bist in meinem Blick gestorben!"
Sie: "ich schmerze mir"
Er: "Glaubst Du an das Meer?"
Sie: "Ich kann nicht denken."
Er: "ich schreibe Dir das Ende in Dein Herzund auf die Stirn."
Sie: "Wir sind für immer. Berühre mich nicht."
Er: "Ich bin da."

Sie hält sich manchmal in den Armen und denkt dabei an das rostige Geländer vor ihrer verschlossenen Tür.
Sie wacht auf und lebt in Dir.
Immer weiter.

Es gibt sie nicht.


Kommentare 12

  • Tina Tonträger 14. April 2006, 11:51

    wie geht's dir, sina?

    wo veröffentlichst du deine worte? überall verschwindest du mit der zeit. hast du deine homepage noch?
  • LOCKE . 11. Februar 2006, 12:50

    salut maedchen.

    nein kennen tun wir uns nicht.
    aber ich bin ein großer fan deiner bilder und texte*

    es ist eine freundin von mir.
    nicht ich.

    ich hab die fueße nicht dafuer.

    wie ergeht es ihnen?
  • Mieze M. 29. November 2005, 15:35

    leibe fürs detail.
    (du und deine werke,ihr seid großartig!)*
  • .frei.sein. 29. November 2005, 13:01

    wow ich bin einfach nur beeindruckt...
    super!!!! deine texte sowie deine bilder...

    werde jetzt aufjedenfall deine fotos im auge behalten....!!!!

    gruß
    alla
  • Herzkammerkonzert 26. November 2005, 21:04

    ach, ich weiss nicht was ich schreiben soll ohne mich in deine Riege aus Bewunderinnen und Zunickerinnen einzureihen. Ich mag das. Das Gefühl das deine Texte machen, so zwischen Heimweh und Magenschmerzen. Zwischen am Boden zersprungen und den Kopf in den Wolken. Naja, ich bin begeistert. Ja, begeistert ......
    Du!
  • Red Zora 11. November 2005, 20:13

    hey
    bei dir gibt es so vieles zu sehen und entdecken!! mag deine welt!
    grüsse dich und wünsch dir alles gute
    red z.
  • Nobody Taylor 5. November 2005, 12:57

    Geh' nicht nur die glatten Wege,
    Geh' Wege, die noch niemand ging,
    Damit du Spuren hinterlässt
    Und nicht nur Staub.
    nby
  • Jen... 28. Oktober 2005, 21:49

    ich finds wahnsinnig toll was du da machst... respekt, respekt...
    lg jenny
  • Tina Tonträger 28. Oktober 2005, 20:09

    also doch noch da? manchmal? mensch dann ist neon voll blöde. und hat vor allem keinen geschmack. ich mag deine worte so. lunsche aber auch immer fein bei jetzt. lass mal von dir hören. was ist mit deiner homepage.
  • Summmaedchen Fliegt 28. Oktober 2005, 15:31

    ja
  • Dani Zobaida 27. Oktober 2005, 0:14

    kleines (hoffe ich darf das so sagen?!) du bist echt der wahnsinn.... deine texte berühren mich, dass kann ich kaum glauben!

    mach dich auch hier mal orange....

    alles liebe und mach in jedem fall weiter so!!!!

    dani
  • Matthäus G. 25. Oktober 2005, 0:36

    Ich bin schwer beeindruckt von deinen Texten :)
    Gruß Corny ...

Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 7 Kommentare
Erhalten
  • 8 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 106 Kommentare