Sui Zobi


kostenloses Benutzerkonto, arnhem
[fc-user:478695]

Über mich

Wie ich zum fotografieren gekommen bin weiss ich gar nicht mehr so recht, es hat mich einfach interressiert und jetzt kann ich es nicht mehr missen. Ich fotografiere fast alles hauptsache es ist für mich interressant.

Kommentare 6

  • Benjamin Kupferkaliumcarbonat 30. August 2009, 6:21

    DANKE

    Benjamin
  • d.annie 15. August 2008, 19:48

    :D

  • Tabea. H. 10. Oktober 2004, 20:53

    vielen danke und schönen grüße :-)
    *lach* nein ich hab keinen sprachfehler...auch keine grammatikalische schwäche...kam mir so weiß auch nicht wie und warum :)
    trotzdem.
  • B. Setzt 14. September 2004, 20:44

    Jo klar, entweder per icq (94290452) oder als mail..5@evil-earth.net ist meine super tolle Adresse *g* :)
  • B. Setzt 14. September 2004, 19:11

    Jupiduu, immer mehr ordentliche Leute hier ^^

    Wie geht's? :D

    ..david
  • Böses Munggi 13. September 2004, 21:44

    hey du!

    danke für die Amerkung und ganz herzlich Willkommen!

    lg Sarah
  • 8 0
  • 91 186
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse