Sürmeli


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1013141]

Über mich

1984 in der Nähe von Basel geboren, Pferdenärrin, Naturliebhaberin und Heimweh-Bündnerin!

Ich bin hier weil.. .
Ich mag es einfach zu photographieren - was mir gerade so vor die Linse kommt und gefällt... ;o) Nix professionelles, aber es macht Spass!


Ansonsten durchstreife ich gerne die Wälder und die Natur mit meinem Pferd, geniesse aber auch gerne ein gutes Buch..


"Adieu," sagte der Fuchs.
"Hier ist mein Geheimnis. Es ist ganz einfach:
Man sieht nur mit dem Herzen gut.
Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar!"
aus Der kleine Prinz

Kommentare 1

  • Heinz Schmid 10. August 2007, 13:08

    Hallo sürmeli ... ein komischer Name ;-)

    herzlich willkommen hier in der fc. Ich wünsche Dir viel Spass hier, nette Kontakte und immer Gut Licht.

    Grüessli us Südbünden, Heinz

    P.S. vielleicht noch dein Profil hier etwas ausfüllen ;-)
  • 2 1
  • 9 5
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse