Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sue.EEE


Free Mitglied
[fc-user:1488169]

Über mich

... alter Profiltext stand hier fuer ne ganze Weile... nu iss genug ;-)

Ich nutze flickr mehr um Bilderchen hochzuladen, aber die FC hat auch ihre +++ Seiten... u. paar coole, nette Leut (die wissen, was sie sagen u. es auch meinen) ... Damit meine ich aber nicht, dass nur die Leut, die mir Honig ums Muendchen schmieren die Guten sind... man lernt nur durch Kritik sich zu verbessern.. u. wenn se negativ ist.. dann versucht man es besser zu machen) Bei meinem ersten Bild Kommentar bekam ich direkt die "Schelte" wegen Sensorflecken... seitdem schau ich, dass ich diese vermeide :-)

Ich lobe auch nur Bilderchen, wenn sie mir wirklich gefallen, oder mich irgendwie ansprechen (auch wenn sie technisch nicht einwandfrei sind.. aber was heisst das, technisch nicht einwandfrei kann schon wieder kuenstlerischen Aspekt haben)...

Rule of Thirds.... its not the only rule and its just a guideline for a way of composition

Gregory Crewdson
Avedon
Bailey
Adams
Duffy
the few photographers I have to mention who took my attention (ich kann Reime gar nicht ab.. grrr ;-) )

Kommentare 11

  • Steffen Buchali 10. März 2011, 6:42

    Hallo Sue, vielen lieben Dank für Deinen Besuch auf meiner Seite.
    An der Mulde im vorderen Tiergarten in Dessau - 3 -
    An der Mulde im vorderen Tiergarten in Dessau - 3 -
    Steffen Buchali

    VLG Steffen
  • lunes 11. November 2010, 17:09

    hi sue
    vielen lieben dank für deine anmerkung zu
    darüber habe ich mich sehr gefreut!
    vlg lunes
  • Spätzünder 23. Oktober 2010, 2:27

    in hull bei der einschiffung nach rotterdam vg tom
  • roland gruss 27. September 2010, 20:52

    danke für deine anmerkung
    hat mich sehr gefreut
    sie sind immer....
    sie sind immer....
    roland gruss

    lg roland
  • Lorenz S. 7. August 2010, 18:06

    Oh verbindlichsten Dank! Das hört man gerne. Das Kompliment kann ich jedoch auch ohne Bedenken zurück geben :)
    Weiter so!
    LG Lorenz
  • Foto-Rausch 2. August 2010, 22:00

    Deine Anmerkung habe ich erst jetzt mitbekommen. Hat mich sehr gefreut! Danke! VG Denis
    Bangkok, Zeit zum Abkühlen
    Bangkok, Zeit zum Abkühlen
    Foto-Rausch
  • Ruwen 14. Juli 2010, 11:37

    Danke für deine Anmerkung!
    Ein Stein
    Ein Stein
    Ruwen

    Mfg R
  • roland gruss 7. Juli 2010, 21:10

    sehen die nicht lecker aus ?
    sehen die nicht lecker aus ?
    roland gruss

    vielen dank für deine anmerkung
    einen schönen abend
    lg roland ;-)
  • Mike Heddergott 2. Mai 2010, 0:18

    Hallo,
    jetzt muss auch ich mich mal bei Dir melden und mich erst einmal für die vielen Kommentare unter einigen meiner Bilder bedanken. Also Danke schön!!! Ich habe es auch gleich mal zum Anlass genommen mich auf deiner Seite rum zutreiben um mal zu sehen was da so los ist. Ich hab da so einige Aufnahmen gesehen bei Dir von dem ich auch begeistert bin so z.B.: Landung und Aqua drops. Alle kann ich nicht aufzählen. Ich freue mich besonders wenn Du schreibst bei mir so andere Aufnahmen zu sehen - das ist toll und freut mich sehr. Dies ist auch mein Ziel besonders bei den Nachttieren mal zu zeigen wie schön und anders es auch Nachts zugeht.
    Also die liebsten Grüße aus DE.
    Mike - ich schaue wieder vorbei!!!!!
  • Franco Salvini 15. April 2010, 17:23

    Grazie 1000 Sue.EEE
    Cardellino
    Cardellino
    Franco Salvini
    ciao Franco
  • halbwegs 6. Dezember 2009, 6:25

    Hab nur mal geschaut, wer gerne Radio hört.

    Wünsche Euch beiden einen schönen Sonntag.

Meine Statistiken

  • 0 9
  • 86 156
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse