Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

suchemodel


Free Mitglied, Mönchengladbach
[fc-user:1620521]

Über mich

Hallo Fotogemeinde,

zunächst:
Ich bin weder Fotograf noch perverser Bildersammler...und suche auf diesem Weg auch nicht den Kontakt zu Frauen mit tollen Brüsten !!!

Mein Anliegen ist simpel:
Ich suche ein Model mit schönem Busen für ein spezielles Foto, auf dem du etwa vom Bauchnabel bis zum Hals zu sehen bist und mein Gesicht daneben...

Um hier mehr Klarheit zu schaffen: Ich bezahle natürlich eure Unkosten und wir sprechen selbstverständlich über ein Honorar für das Fotoshooting.

Das Shooting wird in einem professionellen Studio stattfinden und es wird eine Visagistin anwesend sein, die ich bezahle !
Natürlich dürft ihr eine Person eures Vertrauens mitbringen.

Zu mir:

Ich heiße Andreas, bin Unternehmer und 35 J alt.
Der Grund warum ich dieses spezielle Foto brauche ist etwas kompliziert. Ich versuche es in Kurzform:
Ich bin begeisterter Segler und plane in einigen Jahren die Welt komplett zu umsegeln.
In meiner Vorbereitung habe ich das Amateurfunkzeugnis Klasse A gemacht, weil es die beste und sicherste Lösung ist, mitten auf dem Ozean in Kontakt zu bleiben. Dieses Hobby (Amateurfunk) ist in meinen Augen grundsätzlich etwas "verstaubt" und hat nur wenig Pep. Die "Funkamateure" senden sich nach einer Verbindung eine sogenannte "QSL-Karte" zu (und zwar Weltweit). Diese Karte sieht aus wie eine Postkarte und wird auf der Vorderseite mit einem Bild "verschönert". Eine solche Karte möchte ich erstellen und dazu benötige ich das im Forum beschriebene Foto. Meine genaue Vorstellung erkläre ich gerne auf Anfrage. Da ich weder Fotograf noch Model bin habe ich zu dieser Community nur wenig Bezug und kenne auch nicht die Sitten und Gebräuche, die bei der Suche nach einem Model oder nach einem Fotografen eingehalten werden sollten. Daher bitte ich darum mein Anliegen von eurer Seite aus professionell zu behandeln und meine Anfrage nicht als "Spinner der Bilder sammelt" zu betrachten.
vielen Dank
A.K.

Ich habe eine sehr genaue Vorstellung wie dieses Foto aussehen soll.
Die Beschreibung des genauen Fotos ist etwas "delikat" und daher möchte ich diese Erklärung nur an Interessierte per Email weitergeben.

Kommentare 2

  • Chris (Canon der Barbar) 11. Dezember 2010, 12:44

    Hallo

    Es gibt sicher eine Vielzahl Fotografen, die ein solches Bild von Dir anfertigen können, ich würde mich da an die Fotografen wenden- die organisieren Dir dann auch das Model, vorrausgesetzt Deine Bildvorstellung ist nicht zu "delikat"


    VG Chris
  • Ralf Scholze 10. Dezember 2010, 23:47

    Hi,

    wenn du in der fc zumindestens ein einziges bild gepostet hättest, könnte man mit Dir via Fotomail in KOntakt treten

    lg

    ralf scholze

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 0 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse