Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Su Heer


Free Mitglied
[fc-user:444488]

Über mich

Hallo!

Vor 12 Jahren, d.h. mit ca. 5 Jahren bekam ich meine erste Fotokamera. Das war natürlich das reinste "Schrott-Modell", aber ich war wahnsinnig stolz darauf!!!! Ich musste alles und jeden ablichten: Die Ameise am Boden (aus 2m Entfernung), das galoppierende Pferd (das mir immer aus dem Bild gerannt ist), meine Mutter (wo man dann nur die eine Hälfte des Gesichtes sah), mein Meerschweinchen (das sich bestimmt genervt hat ab der ewigen Foto-Shootings :-)) und und und... Im Nachhinein tun mir meine eltern leid - dass sie diese Menge an total unbrauchbaren Fotos bezahlen mussten ;-)

Wenig später sammelte ich bereits erste Erfahrungen mit der Minolta-SRK meines Vaters. Ich war begeistert von den vielen Funktionen...

Mit ca. 12 Jahren kaufte ich mir eine Kompakt-Kamera mit einem super Zoom, damals der beste auf dem Markt...

Vor 2 Jahren ist meine erste Digi-Cam "eingezogen", ich habe mein ganzes Geld in sie reingesteckt... Kodak DX3600.
Nun bin ich aber auf der Suche nach etwas "Besserem", weil die Kodak meinen Ansprüchen definitiv nicht mehr ausreicht *g*.

Die Fotos die ich mal hochlade sind mit der Kodak gemacht, und nicht gerade überwältigend... Aber was solls :-)


Ich fotografiere am liebsten meine Tiere. Das heisst: Hamster, Pony, Hund, Ratten :-)
Liebs Grüessli aus der Schweiz, Su


Kommentare 2

  • Juergen Heimerl 18. April 2004, 19:37

    hi su, so schlechte bilder macht doch deine kodak gar nicht, aber wenn du was besseres willst, dann die 300d von canon aber da bist du halt mit 1100,-€ dabei.
    lg jürgen
  • Edith R... 16. April 2004, 22:50

    hallo Su,
    herzlich willkommen in der fc!
    die biene habe ich mit der nikon995 bei makroeinstellung gemacht
    lg - edith
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 0 Kommentare
Erhalten
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 1 Kommentare