Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

strubbel-annie


Free Mitglied, ..mal hier, mal da..
[fc-user:593290]

Über mich

Hallo da draußen,

schön, das Du zu mir gefunden hast.

Ich fotografiere schon seit meiner Kindheit sehr gern und betrachte die Fotografie eher als mein Hobby, auch wenn ich mal die eine oder andere Auftragsarbeit annehme. Ich bin viel in der Natur unterwegs - wie man an den Bildern sehen kann - viel Spaß beim anschauen.


Canon EOS 450D (kit = 18 - 55 mm Objektiv)

- Tamron 28-300mm F/3,5-6,3 XR Di VC LD Aspherical (IF) Macro mit Bildstabi.
- UV-Filter für beide Objektive und Nahlinsen sind nun auch dabei.
- Infrarot-Fernauslöser


Konica Minolta Dimage Z2

Weitwinkelobjektiv
verschiedene Nahlinsen
Stativ
verschiedene Filter
Teleobjektiv


---------------------------------------------------------
Wegen Nutzung meiner Bilder für öffentliche Zwecke: ich verschenke oder verkaufe meine Bilder und bitte ausdrücklich um Anfrage, bevor diese anderweitig genutzt werden.
Vielen Dank!
---------------------------------------------------------

29.11.09:

Ich habe nichts dagegen, wenn Ihr Euch für eine Anmerkung von mir bedanken wollt oder wenn Ihr mich auf ein Foto aufmerksam machen wollt, könnt Ihr das gerne per Fotomail machen. Bitte seht in Zukunft von allen Fotoanhängen in meinem Profil ab, AUSSER wenn ich diesen Fotos Anmerkungen geschrieben haben sollte.
ANDERNFALLS WERDEN EURE ANMERKUNGEN SOFORT KOMPLETT GELÖSCHT
Danke!

________________________________

Kommentare 147

  • Falk Rauschenbach 21. April 2013, 7:48

    Den Brunnen findest du, wenn du vom Schloss den Waldweg herunter zum Park und zum Kinderspielplatz runter gehst. Dort unten ist er im Park versteckt. Inzwischen ist der Brunnen wohl auch wieder repariert worden, habe ich gehört.
    Danke für die Anmerkung!

    VG Falk
  • Falk Rauschenbach 20. April 2013, 16:16

    Für diesen Ausblick musst du eigentlich garnicht lange suchen. Das ist hinter einem Restaurant auf der Bastei eine kleine Aussichtsplattform gewesen. Vielen Dank für Deinen Kommentar!
    VG Falk
  • marcus rydzy 15. November 2012, 22:12

    Finde deine Aufnahme der Toreiche auch beeindruckend!

    LG.Marcus
    Toreiche
    Toreiche
    marcus rydzy
  • marcus rydzy 11. November 2012, 22:35

    Der Baum(großblättrige Feige) steht in einem Park auf der Insel Sao Miguel(Azoren).
    Familienfoto mit Baum
    Familienfoto mit Baum
    marcus rydzy

    Grüße Marcus
  • SePhoto 9. März 2012, 19:43

    Hallo Anja,vielen Dank für Deine nette Anmerkung.Habe mich sehr gefreut.
    Viele Grüße
    Sepp
  • SePhoto 23. Februar 2012, 14:47

    Hallo Anja,
    vielen Dank für Deine lobenden Zeilen.
    Viele Grüße
    Sepp
  • Fotomarathon-Dresden.de 24. September 2011, 12:09

    :))

    Moment mal!
    Moment mal!
    Fotomarathon-Dresden.de
  • screenixel 7. Juni 2011, 8:55

    Vielen Dank für die nette Anmerkung!
    Frau Holle?
    Frau Holle?
    screenixel

    Grüße
    screenixel
  • strubbel-annie 23. Mai 2011, 18:52

    @Micha ohne el: auf jeden Fall ist es schön zu wissen, das Du nicht ganz gehst, so wie manch Andere es dann schon taten...
    LG,
    Anja
  • Micha ohne el 23. Mai 2011, 18:13

    >>Nun habe ich mich doch wieder überwunden zu zahlen und auch die Lust an der Fotografie ist nun wieder geweckt - das tut gut :)
  • Micha ohne el 21. Februar 2011, 8:32

    In Nordhessen ist er, der Winter.
  • Blacklady1960 10. Februar 2011, 14:32

    herzlichen dank für deine anmerkung zu diesem foto ... du magst mit deiner vermutung vielleicht recht haben :-)
    lg syl
    Nur ein Traum
    Nur ein Traum
    Blacklady1960
  • Harry. 6. September 2010, 21:23

    Hallo Anja,
    danke dir für deine nette Anmerkung und Lob zu meinem Bild "Fünflinge".
    Freut mich, das dir der Stern gefällt.
    lg Harry
  • Pebold 31. August 2010, 16:58

    Danke für Deine Meinung.

    LG Peter
  • Der Burgvogt 31. August 2010, 14:59

    Das wäre eine super Murmel auf der Du da sitzt ;-)
    Grüßle Volker
  • Harry. 30. August 2010, 15:34

    Hallo Anja,
    danke für deine Lobenswerte Anmerkung zu meinem ersten Pilzbild.
    lg Harry
    Fünflinge
    Fünflinge
    Harry.
  • Doris H 15. April 2010, 8:47

    Das mit dem Aufräumen Innen und Außen, das habe ich mir für dieses Frühjahr auch vorgenommen. Ich mag dein neues Profilbild sehr liebe Anja!

    LG Doris
  • nweber 12. April 2010, 7:27

    Wow, hast Du schöne Baum-Bilder. Voller Gefühl und Sensibilität. Das unterscheidet verstehen vom einfachen Ablichten. Ganz toll! Räum nicht zuviel auf, manchmal fegt man versehentlich wichtige Kleinigkeiten weg. Liebe Grüße!
  • strubbel-annie 8. März 2010, 7:39

    Hi Micha,
    ab und an reicht ja schon der 0.33er, aber erst ab einem 0.5er lohnt sich der Aufwand ;-)
    Ich frage mich grade, welcher der Schlüssel am häufigsten gebraucht wird..?!
    LG,
    Anja
  • Micha ohne el 8. März 2010, 7:36

    05er
    05er
    Micha ohne el


    Mit dem 12/13er denke ich? ;)
  • strubbel-annie 2. März 2010, 16:53

    Hi Du,
    so wie es aussieht, wird das noch ewig dauern... ;-)
    Aber vielleicht kommt mit dem Frühling auch wieder mehr Fotolaune auf - und bei Dir?!
    Lieben Gruß,
    Anja
  • Micha ohne el 13. Januar 2010, 7:34


    Das Bild ist vom August. EIn schmaler Grad wars wirklich, ein wunderschöner aber! Ich hoffe im Moment nur sehr, dass du dich irrst mit dem späten Frühling....
  • Thomas Leib 25. Oktober 2009, 20:32

    Hallo Anja,
    vielen lieben Dank für
    Deine nette Anmerkung,
    es hat mich sehr gefreut.
    Ich wünsche Dir einen
    guten Start in die neue
    Woche.
    LG
    Thomas

    Ein fleißiger Bauer in Metzingen-Glems
    Ein fleißiger Bauer in Metzingen-Glems
    Thomas Leib
  • strubbel-annie 25. Oktober 2009, 17:40

    Liebe Doris,
    da würde ich mich aber sehr drüber freuen, wenn wir uns mal wiedersehen würden :)
    Auf dem Weihnachtsmarkt, aber auch gern zu einer anderen Gelegenheit - lass uns mal telefonieren!
    LG,
    Anja
  • Doris H 25. Oktober 2009, 7:39

    Liebe Anja

    ich habe mich ja so gefreut über deine so liebe Anmerkung zu meinem 4 Jahre FC Bild. Mir geht es mit dir ähnlich. Auch wenn wir uns oft über lange Zeiträume nicht sehen uns schreiben fühle ich mich dir über die Jahre hinweg verbunden.

    Wir sollten uns mal wieder auf dem Frankfurter Weihnachtsmarkt treffen wie vor vier Jahren..Was hälst du davon?

    Ganz liebe Grüße
    Doris

    P.S. Ich bin mir in deinem Beggnungen im Profilordner begegnet.
    Danke liebe Anja. das hat mich sehr gerührt und das ist eine Idee, die ich vielleicht auch aufgreifen werde.
    Liebe Grüße auch an Dominik.
Vergeben
  • 2 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 10.378 Kommentare
Erhalten
  • 53 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 3.629 Kommentare