Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Strom Kontern


Free Mitglied, meinem leben
[fc-user:530731]

Über mich

so viel gibts ja nich zu sagen
ich hab ungefäh vor nem jahr angefangen zu fotografieren. seit dem habe ich viel unterstüzung von fotografen und nich-fotografen bekommen, auch die leute aus der fotocommunity haben mir geholfen, DANKE! erstma
na mal sehen was mich noch so erwatete! =)

mein zweiter anschluss:
Die Strom Steckende Patrice

meine liebster mandarinenkuchen
The Secret

ein zusammenschluss meiner wenigkeit und the secret
Mandarinenkuchen Und Kakitörtchen


Wir verlangen, das
leben müsse einen Sinn
haben, aber es hat nur ganz
genau so viel Sinn, als wir
selber ihm zu geben imstande sind.

Hermann Hesse























verfolgt auf schritt und tritt



ein erstauntes erwachen bevor
das besoffen sein eintritt

zeigt doch irgendwie das nur das wahrgenohmne

untersucht werden muss
auf die wirklichkeit

und die frage des sinns gibt...


Wenn du jemand triffst,
der besser ist als du,
lenke deine Gedanken dahin,
ihm gleich zu werden.
Wenn du jemand triffst,
der weniger gut ist als du,
geh in dich und prüfe dich selbst.

Konfuzius


Und alles Wissen, aus dem keinen neuen Fragen entstehen, stirbt in kurzer Zeit ab und verliert die Temperatur, die das Leben fördert!

Wislawa Szymborska


>> Man kann ihn gar nicht lieben

Kommentare 15

  • Elly M. 6. August 2005, 21:23

    Hippies schreibt man mit "ie".
  • Mademoiselle Papillon 5. Juni 2005, 20:47

    danke für deine anmerkung.. : )
    deine anderen bilder find ich auch toll... : )
    gefallen mir : )

    grüße,
    Papillon ^^
  • Fräulein Träumlein 24. Mai 2005, 11:56

    ohja, leider durfte ich net zum konzert
    aber das wird nachgeholt (:
  • Fräulein Träumlein 22. Mai 2005, 20:57

    fettes brot ist toll
    und dieser komment is unnötig (;
  • Vladi D. 29. März 2005, 15:21

    Hi Wolt mich nur mal für deine anmerkung bedanken.
    Hast coole Bilder
    SG
  • Benjamin Hopf 28. März 2005, 11:43

    Vielen Dank für deine Anmerkung! Freut mich wenn anderen leuten meine Fotos gefallen!

    Gruß Benjamin
  • Some kind of.. 27. März 2005, 18:04

    Guten Tag Patrice :)

    vielen lieben dank für deine anmerkung zu
    [mjam]
    [mjam]
    Some kind of..

    hab mich darüber gefreut.
    und würde mich weiterhin über kritik, lob, vorschläge etc. von dir freuen :)
    werde mir gleich auch mal deine fotos anschauen und wünsch dir auch weiterhin viel vergnügen und erfolg bei deinen bildern.
    liebe grüßle,
    sandra
  • Daniel W 12. März 2005, 18:02

    aehm
    wie genau ich zu dieser idee gekommen bin weiss ich eigentlich nicht mehr.
    bin einfach in meinem zimmer gesessen und hab mein altes zwischenzeugnis in die finger bekommen
    etwas mit einem baustrahler und styropor experimentiert und dabei ist dieses bild herausgekommen

    gruesse und danke fuer den kommentar
  • Nils Böhm 9. März 2005, 23:23

    oh.. nen neues Auge..
    eigentlich schon länger, aber emanu ist ja noch mal so nen richtiger Hammer.
  • Nils Böhm 9. März 2005, 20:22

    ja.. gleich gesonnen :)
    lieben Gruß, Nils
  • Jen... 6. Februar 2005, 9:37

    danke für deine anmerkung zu meinem bild
    hoffe, meine kunstlehrerin sieht das auch so...!
    lg jenny =)
  • Christoph Thiele 29. Januar 2005, 19:30

    Halli Hallo!
    Vielen Dank für deinen Comment! Werd mich morgen wieder ransetzen und zwei neue Bilder hochladen.
    Greetz Christoph
  • Private Joker 28. Januar 2005, 22:39

    Joa, das mit der Strassenbahn is ne interessante Geschichte! Vorallem, dass du noch an deine erste Straßenbahnfahrt erinnern kannst und die dann auch noch nach so langer zeit wieder gefunden hast. Könnte mich jedenfalls nich an meine erste Straßenbahnfahrt erinnern...
    Hm? Du hast noch nie Freunde von dir besoffen erlebt, wie kommt den so was? *g* Aber die Leute die du meinst, kann ich auch nich ab. Glaub aber, dass solche Leute nüchtern auch net sympathischer sind...
  • Private Joker 26. Januar 2005, 23:09

    Hey, vielen dank für die Blumen. Weiß gar nich, was ich so tolles geschrieben haben soll...

    Wegen der Straßenbahn: Ich finde nich, dass es besser wär, wenn die aufpoliert in einem Museum rumstehen würde. So hat's auf jeden Fall schon was! Und ansonsten hätte ja auch das Foto nich entstehen können.

    Öhm, und was hast du gegen besoffene Jugendliche? Finde weder das Alkohol sympathische Leute plötzlich unsympathisch macht noch umgekehrt!
  • Strom Kontern 26. Januar 2005, 13:55

    Vielen Dank jezt bin ich glücklich, freue mich trotzdem über noch mehr anmerkungen.
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 157 Kommentare
Erhalten
  • 5 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 92 Kommentare