Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

| streiflicht |


Free Mitglied, Quedlinburg
[fc-user:1176313]

Über mich

Willkommen auf meiner Profilseite und viel Spaß beim Bummel durch Quedlinburg.

Am liebsten sind mir Fotos,
die Geschichten erzählen.


danke fürs Profilbild, Anna-logisch

Kommentare 16

  • Dieter Geßler 29. August 2013, 7:09

    Tach auch, orange :-)
    LG
  • fleido 16. Mai 2012, 23:36

    Du hast Recht!
    Das Foto ist von Weihnachten 2010:)
    LG
    Volker
  • Claudia Hummel 26. April 2012, 16:27

    *klick*...orange :-))
  • F.T.Sylphide 3. Januar 2012, 20:12

    Thanks ! :-)



    F.T.S.
  • Wolfram Schmidt 29. November 2011, 21:17

    Diesen Zweit-/Dritt-/Viert-???Account kannte ich noch nicht :-)
    LG und bis bald mal wieder?
    Wolfram
  • Zwen D. 16. Juli 2010, 8:56

    Hy Netti,
    ui in den Favoriten, danke.
    Das ist die wertvollere Galerie ;-)
    (Sehr interessante Sammlung übrigens)

    Also das Bild ist der Versuch eine ursprüngliche Version auf seinen Titel zu konzentrieren.
    Begonnen hat es bei www.goodeye.ch und ich hab mal versucht alle die kleinen Ahalehrsätze/ziate über die man stolpert und die in mein Strohlager hängen geblieben sind, zu berücksichtigen.
    Weiter wurde mir auf verständliche Weise die semiotische Methode der Bildanalyse näher gebracht (auf der o. genannten Seite)
    Was mir bei der Bearbeitung erheblich geholfen hat.

    Gruß
    sven
    Faaaalls du jetzt nach der semiotischen Methode suchst hab ich zur Vertiefung des Goodeyebeitrags diese Seite gefunden. Sehr nahrhaft.....
    http://www.mediamanual.at/mediamanual/workshop/kommunikation/bedeutung/semiot01.php



  • Marina Luise 26. Juni 2010, 10:16

    | streiflicht |, 22.06.2010 um 22:32 Uhr

    Die längst verkaufte Kamrea hast du immer noch???
    :)))
    nen lieben Gruß hierlass

    Nee - war ne Lumix- Marke Lichtfresserin - sofort verkauft - rauschte wie doof! ;)
  • Zwen D. 13. Juni 2010, 10:58

    Hej Netti,
    normalerweise bekommen nette, lustige Menschen auch gleich eine Antwort.
    Aber manchmal.......
    Danke für deine ehrliche Anmerkung.
    Ich find es sehr wichtig für mich zu merken das ich mich richtig selbst einschätze.
    "Potential" trifft es sehr gut, aber das ist ja auch ein Teil des Spaßes am Fotografieren, auszuprobieren zu frickeln, Vorstellungen umzusetzen.

    Gruß
    sven
    PS deine Anmerkungen bei Karl`s 1945 haben mir ein herzhaftes Schmunzeln beigezaubert. Danke auch dafür ;-)
  • Marina Luise 4. Juni 2010, 20:54

    *freu* !
  • Thomas Ramackers 20. Mai 2010, 23:26

    soso...
  • Anna-logisch 12. Mai 2010, 18:23

    ups, du bist das :-))
    gern geschehen, das mit dem Profilbild!
  • ... M B ... 11. Mai 2010, 12:57

    herzlich wilkommen ... ich glaub
    das sagt man hier so :-)))
  • Mad Doc Baier 10. Mai 2010, 21:40

    au ja, dann wird ausm mad doc der mad sochist. :-))
  • | streiflicht | 10. Mai 2010, 21:35


    Soll ich dich mal übers Knie legen, Kleiner? :))))
  • Mad Doc Baier 10. Mai 2010, 21:30

    Hallo Steiflicht, soll ich Dich über Galerie und Uploads-Verballern aufklären? Oder hast Du Dich bereits eingelebt :-))))
    Siehst richtig zufrieden aus auf dem kleinen Pic hier links, gefällt so!

Meine Statistiken

  • 4 4
  • 221 255
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse