Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Street Shooter


Free Mitglied, Franken
[fc-user:492454]

Über mich

Für mich ist Street Live die unverfälschteste Form das urbane Leben abzubilden.

Ihre beste Seite zeigt das Leben von seiner unverfälschten Seite, purer Jazz des Alltags, mittendrin, dem Fotografierten voll bewusst sein lassen, das er 'im Kasten' ist, ihre schlechte Seite ist schlechte Dokumentation, platte Abbilder, heimlich geschossene Stealth Photos mit langen Brennweitern.

Ich zeige meine nächste Umgebung, Fotos aus Nürnberg.

Meine Kritiken sind ehrlich, kein Blabla. "Schöne Aufnahme" steht für mich als Synonym für "Ab in die Tonne". Damit gehe ich ziemlich konform mit dieser kleinen Geschichte:

http://www.buxtehuder-fotofreunde.de/Kurt/kurt10.htm

Kommentare 9

  • Any Woman 27. Oktober 2004, 10:38

    Finde deine Einstellung im Bezug auf "blabla" sehr gut, geht mir auch so :)
    Deine Fotos gefallen mir!
    Gruß Any
  • Sascha Kohler 21. Oktober 2004, 19:28

    "Jazz des Alltags" - Orange bei so einem Profileintrag!

    Gruss
    Sascha
  • Andreas... H... 21. Oktober 2004, 9:00

    also , kurt ist mir ja sehr symphatisch ..:)
  • Wolfgang Z.i.n.k 20. Oktober 2004, 22:27

    Na dann mal viel Spaß in der FC.

    Die fränkischen User treffen sich übrigens sehr regelmäßig...einmal im Monat zum Stammtisch und mehrmals im Jahr zu gemeinsamen Fototouren...vielleicht besteht ja Interesse

    Gruß,
    Wolf
  • Michaela Stein 20. Oktober 2004, 12:09

    Moin Street,

    durch Zufall bin ich auf deine Pics gestossen und muss sagen sie haben mich auf Anhieb begeistert.
    Vor allem deine Erklärung hierzu:
    #003 - Obacht
    #003 - Obacht
    Street Shooter

    Ich hab erst angefangen in dieser Form, aber diesen Kick hatt ich inzwischen auch schon einige Male. Das ist wirklich geil:))
    Freue mich mehr von dir zu sehen!
    Lieben Gruß
    Michaela
  • Move Lachine 20. Oktober 2004, 11:30

    ich glaub das wird geil hier. ich bin dabei.
    weitermachen.
  • Martin Thomas 19. Oktober 2004, 15:28

    Ich bin noch nicht ganz durch, aber die Geschichten über Kurt sind sehr erheiternd, ich kann jedem nur den og link empfehlen!

    lg aus Nürnberg nach Nürnberg
  • Heinz Schumacher 17. Oktober 2004, 12:41

    "Schöne Aufnahme" steht für mich als Synonym für "Ab in die Tonne".

    Da sieht man mal was Du für eine Einstellung hast,
    Wenn ich sowas schreibe, meine ich das auch so!:-)))
    lg heinz
  • Fernando O.M. 17. Oktober 2004, 9:07

    Hallo Street,
    danke zunächst für deine Anmerkung. Dein Profoltext lässt mich sehr hoffen, daß hier weitere gute Fotos kommen werden. Das unverfälschte Leben zu fotografieren: das ist gut.
    Willkommen und viel Spaß.
    Fernando

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 20 50
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse