Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Strange peoples


Free Mitglied
[fc-user:897987]

Über mich

Sachen zu sehen die andere nicht sehen und dies auf eine möglichst gute Art und Weise rüber zu bringen. das ist für mich die Kunst der Lichtmalerei.

Mein Ziel ist es mit meinen Bildern die Menschen zu burühren. Ich bin kein splater Künstler.

Ich arbeite haupsächlich mit meiner Dicikamera für 99euro und bearbeite meine Bilder nachträglich auf Freeware. Das macht für mich ein gewisser Reiz aus, aus nichts etwas zum Stande zu bringen.

zu mir: joel sutter
19 J.
schweizer
zürich

ich möchte meine arbeiten nicht als kunst bezeichnen oder es ist auch nicht in meinem sinn leute mit sinnloser provokation zu schocken.

man wird den ganzen langen tag mit schlimmen und traurigen geschichten beballert verfleischte körper im irak, mord da, vergewaltigung her, pandemie sowiso, und katastrofen immer noch.
aber wenn es einer wagt alles zusammen zu nehmen und auf bild festzuhalten und zu presentieren, ist die gute heile welt nicht mehr in ordnung. das sind die sachen vor denen die welt angs hat!
irgendwie traurig... wenn ihr eure kinder in die schule schickt wie viele kranke köpfe gibts da draussen??

eins kann ich garantieren ich bin sicher nicht der der mit dem messer und dem steifen schwanz der hinter der ecke steht und darauf wartet bis die 2 klässler um die ecke laufen. ich habe meinen weg gefunden mich auszudrücken.

Kommentare 2

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 7 22
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse