Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Strahlenfalle


Free Mitglied, Dortmund
[fc-user:1399095]

Über mich

Seit über 30 Jahren Fotoamateur. Einsteigerkamera war eine Adox 6x6, bis uns Löcher im Balgen entzweiten. Die erste SLR war eine grottenschlechte, aber sauschwere Zenith, die erste "gute" Kamera war eine Yashica 230 AF. Weil das System nicht fortgesetzt wurde, folgte eine Canon AE-1. Wegen Bajonettwechsel kam dann eine Nikon FA. Heute bin ich immer noch bei Nikon analog und digital. Dank der "Bucht" habe ich aber nebenbei so ziemlich all meine (damals unerschwinglichen) Traumkameras gekauft, ausprobiert und meistens weiterverkauft. Geblieben sind viele der fabelhaten Kompaktkameras der 70-er mit Messsucher und Top-Objektiven und einige Kodak Retinas.

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 0 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse