Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Straccia Tella


Free Mitglied, Stuttgart
[fc-user:801352]

Über mich

ICH LEBE FÜR:

telefonieren, flamenco, nachos mit käsedipp, BARCELONA, freunde, musik, die Jahreszeiten zu genießen, thailändisches essen


was aber gar nicht geht:

die SSB, Tuhnfisch, Gewalt, Bayern München, Spinat, Insekten, Fanta Zero

Kommentare 11

  • Sa De 19. Juli 2007, 9:59

    die rotzel :) *chi
  • flarm 6. Juni 2007, 0:30

    ja, ich hab die am samstag zum ersten mal live gesehen, war echt der hammer, rock´n roll pur halt:)...die atmosphäre und alles hat halt echt gepasst, da kam der leichte nieselregen genau richtig zum abkühlen...lg
  • Zimt-Kaugummi 12. April 2007, 13:08

    dankeschööön für deinen lieben comment!

    :**
  • ioury 11. April 2007, 22:29

    danke viel mal
  • Zimt-Kaugummi 11. April 2007, 15:02

    nenee...ich finds nich zu sehr...find es eigentlich ganz gut hättest es mal noch anders versuchen können wies dann wirkt ;-)

    ochjooo...du hattest so geilen schmuck als du klein warst!
    pfe, ich nit^^


    lg, nadine
  • Veronica V. 11. September 2006, 2:54

    Guten Morgen :-)
    wie Du siehst hab ich mich auch mal hier angemeldet.. aber dass man nur so wenige Bilder hochladen kann, ist irgendwie schade.. dafür gibt's ganz gute Sachen zu sehen.
    Viele Grüße und wer hat denn dein Profilbild da gemacht?! ;)
  • Bloody Rose 9. August 2006, 19:57

    Also die tolen Fotos macht mein "babü" ^^
    die eos 300d
    sonst bearbeit ichd es doch alle simmer noch extra, weißte ja. hmmm.
    also wenn du willst, nach den ferien könn wir ja mal fotos zusammen machen an nem we oder was weiß ich .. oder ich vertrau dir mal meine kamera an :)
    soo jetzt muss ich aber wieder!
    man sieht sich ja!
    gaaaanz liebe grüße

    achso udn danke für die lieben anmerkungen
  • Marco .N. Brambini 7. August 2006, 1:28

    Thank you!

  • R. Jegg 4. August 2006, 12:39

    Hallo,

    herzlich willkommen im Club. Ich bin sicher, daß Du Dich hier fotografisch weiterentwickeln kannst.

    Ich wünsche Dir immer gutes Licht unt tolle Motive.

    LG Roger
    Gipfelkreuz nach Sonnenuntergang
    Gipfelkreuz nach Sonnenuntergang
    R. Jegg

  • DasGlückliche Mädchen 3. August 2006, 18:48

    haaaallööööchen:)
    willkommen
    lg Petrá
  • Oliver. Becker 3. August 2006, 17:11

    Hi Stracciatella,
    welcome to the fc.
    ciao Oliver

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 35 47
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse