Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stonemover


Free Mitglied
[fc-user:1155881]

Kommentare 1

  • Stonemover 23. März 2008, 10:25

    Ostern vor ein paar Jahren....ich bekam die erste Kamera, Agfa Optima (lebt heute noch), irgendwann dann eine SLR Nikon und in 2008 dann Umstellung auf Digital. Reisen, Motorrad fahren und Fotografieren passt herrlcih zusammen. Zu jedem Foto eine Geschichte, eine Anekdote. Und viele Erinnerungen an die vielen Reisen, stets geleerte Sparbücher, die Kontakte zu den unterschiedlichsten Menschen jeglicher Hautfarbe, Religion, Ansehen und Ihrer Welt in der sie leben. Und immer wieder den Drang, die Welt mit eigenen Augen zu sehen, riechen, schmecken und fühlen.
    Den Glauben, an das was man uns tagtäglich in den Medien, Kirche und von anderen Institutionen weismachen will habe ich längst verloren. Die einzige Wahrheit ist die, die man tagtäglich selbst erlebt.

    Stationen meiner Reisen bisher...halb Europa, Kanaren und Malta. Australien, Hongkong, China, Singapur, Thailand, Abu Dhabi, Neuseeland und die Südsee. Und immer wieder die Freude nach Hause zu kommen - Deutschland! Dort gibt es 4 Jahreszeiten - was gibt es schöneres?

    Ich selbst erfreue mich immer wieder an den Fotografien und freue mich, wenn sie auch anderen Menschen gefallen.
    Kein Foto wurde verändert, alles ist so wie es war. Keine Neugestaltung, keine Änderungen, weil einem "etwas" nicht gefällt, keine Korrekturen. Keine Montagen. Und ...keine "gestellten" Fotos.

    Auf diese Originalität lege ich besonderen Wert.

    Ich bin ein glücklicher und zufriedener Mensch.

    Karsten Steinrücke, Deutschland - United States of Europe, 2008


Meine Statistiken

  • 0 0
  • 1 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse