Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stodde


Free Mitglied, Bottrop
[fc-user:1108418]

Über mich

Habe die Fotografie seit Anfang 2008 für mich entdeckt.

Über Anmerkungen würde ich mich sehr freuen.
Kritik ist natürlich auch erlaubt.

Kommentare 35

  • light and luck 29. Juni 2014, 22:44

    Hallo Stodde, vielen Dank für das Lob über meinen kleinen lächelnden Arbeiter.
    Ein Besuch auf Deiner Seite lohnt sich aber auch. Vor allem die Available Light Bilder sind der Knaller. Am Geleucht in Moers waren wir voriges Jahr auch mit unseren Jungs (tagsüber). Prima Aussicht von dort.
    Hab ein nettes Pano dort gemacht, welches ich auch noch mal einstellen möchte.
    LG
  • chrisok 15. März 2014, 14:43

    Hallo Stodde, vielen Dank zu
    down under
    down under
    chrisok
    Deine drei Topfotos sind sagenhaft. Respekt. LG Chrisok
  • Bernd Hohnstock 15. März 2014, 10:01

    Danke für die nette Anmerkung zu meinem Foto
    LaPaDu Hochofen 5 ...
    LaPaDu Hochofen 5 ...
    Bernd Hohnstock
    habe mich sehr darüber gefreut, wünsche dir weiterhin immer tolle Fotos und einen Gruß vom linken Niederrhein ...

    Gruß Bernd
  • Klaus Steindl 15. März 2014, 8:21

    Landschaftsjäger
    Landschaftsjäger
    Klaus Steindl


    Herlichen Dank für deinen netten Kommentar!
    LG
    Klaus
  • Inge Straub 14. März 2014, 16:32

    Danke für Deinen netten Kommentar! Liebe Grüße inge
  • jean- luc 11. März 2014, 6:15

    ahhhhhhhh le soleil
    ahhhhhhhh le soleil
    jean- luc
    bonjour a vous merci pour le commentaire , vos photos sont superbes
  • kirbreton 10. März 2014, 10:02

    Vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem blauen Silo.
    Deine Nachtaufnahme gefällt mir sehr gut. Man kann aber unsere beiden Bilder nicht vergleichen. Dein Foto ist eine authentische Nachtaufnahme. Meinen Silo habe ich am Tage bei strahlendem Sonnenschein fotografiert. Im Original ist der Silo orangebraun. Du siehst, ich habe mein Foto am PC stark verfremdet. Aber das ist ja legitim.
    Gruß kirbreton
  • jonquille80 9. März 2014, 10:07


    Merci
    Bon dimanche
    Amts
  • Laura Huizenga 7. Februar 2014, 17:05

    ¡Muchas gracias por tu comentario Stodde!
    Caminando entre la arena y sal
    Caminando entre la arena y sal
    Laura Huizenga
  • cop cat 6. Februar 2014, 16:00

    Hi Stodde, freu mich sehr, dass du´s schön findest - macht nicht so viel her wie deines - hast mehr Farbe abbekommen ;)))
    Danke, für deine Zeilen … Cat
    5. Februar 2014 / 128/2
    5. Februar 2014 / 128/2
    cop cat
  • miruwi 17. Februar 2013, 14:40

    Du hast einen tollen Blicke für Details und Farben, insbes. die Nachtaufnahmen. Kompliment!

    LG Mike
  • |JH| 16. Februar 2013, 0:03

    Hallo, vielen Dank für die Anmerkung!
    Auf Deiner Seite gibt es sehr schöne Bilder zu entdecken!
    Grüße
  • Jan Neu 14. Februar 2013, 18:58

    Hallo Stodde,

    lieben Dank für Deine Anmerkung! Freue mich sehr darüber. Habe dabei dann Deine Bilder entdeckt! Großes Kino! Toll!!

    Hafenromantik
    Hafenromantik
    Jan Neu
  • Der Grevenbroicher 10. Februar 2013, 17:40

    Danke für deine Anmerkung zum Foto (Bagger)
    Du hast aber auch tolle Bilder in deiner Sammlung !
    LG Joachim
    Fossile Energie vs. Windenergie
    Fossile Energie vs. Windenergie
    Der Grevenbroicher
  • R.I.L 27. Dezember 2012, 3:15

    Hallo !
    Frage , hast du die Drei Löcher die ich für mein Stativ gebudelt habe gefunden ??
    Fast gleiche Aufname !
    Werde mal auf die suche nach deinen abdrücken gehen , denn du hast sehr Schöne stellen ,
    von wo Du Tolle Fotos gemacht hast .
    Gefallen mir Gut.

    Gruß R.I.L

Meine Statistiken

  • 19 11
  • 974 2.168
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse