Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stock san


Basic Mitglied, Maulburg
[fc-user:539741]

Über mich

Habe mir im Okt. 2007 meine Pentax K10D mit 2 Objektiven (18-55 + 50-200) zugelegt und seither voll begeistert von Fotografie.
Ich hatte vorher schon diverse Digicam's um Schnappschüsse und Urlaubsbilder zu machen. Ich habe meine Casio EXILIM S500 immer bei mir, um witerhin keine Gelegenheit für einen guten Schnappschuss zu verpassen.

Ich freue mich an dieser Stelle hilfreiche Bemerkungen zu bekommen...denn nur wenn man die Bilder mit den Augen anderer betrachtet und komentiert, kann ich daraus lernen.

Also, gebt mir euere Bemerkungen.


Nachtrag April 2015.

In der Zwischenzeit bin ich mit einer Pentax K5 II am Fotografieren.
Und meine Kompakte Panasonic DMC-FT5 ist auch immer mit dabei.

Es grüßt Euch euer
Stock san

Ich bin…

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Fotointeressiert

Kommentare 2

  • jimmyshadow 27. Januar 2008, 10:58

    Hey Matthias,ja ist ein Käsekuchen..lach,danke für deine Anmerkung im Sinne des Fotoristischen und auch des gelungenen Backwerk`s.
    Gruß jimmy
  • Christian Reinau 25. Januar 2008, 15:04

    Servus Stocksan,

    Herzlich Willkommen in der FC...

    Wenn Du Dich hier schon angemeldet hast, dann setze ich Dich gleich mal auf meine Buddy Liste.

    Schönen Gruß

    Christian


    Übrigens: Das Profilbild gefällt mir sehr gut! ;-)
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 66 Kommentare
Erhalten
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 137 Kommentare

Ausrüstung

Kamera:
Pentax K5 II

Objektive:
Sigma DC 18-250mm
Sigma DG Macro 105mm
Sigma DC 30mm

Blitz:
Sigma EF-530DG Super

Und meine Kompakte:
Panasonic DMC-FT5