Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stipp Biene


Free Mitglied
[fc-user:1355489]

Über mich

Profil: Habe Ecken und Kannten
Text: Wünsche ich mir von Euch. Am liebsten als Kommentar.
Vita: Ein Bruder und eine Schwester.
Ausrüstung: Vom Papa die Kamera.
Shooting: Stehe nicht selbst vor der Kamera.
Bitte, bitte nicht fragen...

Motto: Sehen und gesehen werden ist nicht alles.

Wünsche Euch allen viel Licht und Sonne.


Gut Bild von Biene
******************************************************************
24 SEPTEMBER PS:

Profilbild wieder geändert.
Diesmal ein übermütiges Wasserfoto... :-)

Liebe Grüsse an alle,
die sich darüber freuen von der Biene

******************************************************************

VIELEN DANK für jeden Kommentar, jede Anregung und jedes Lob.

Kommentare 97

  • Da Silva Moreira Joaquim 30. Dezember 2012, 21:18

    Alles Gute für 2013...:)
  • guvo4 29. Dezember 2010, 20:43

    Hallo Biene,
    ich wünsche dir einen guten Rutsch und alles Gute für das Jahr 2011.

    LG Volker
    Meine zwei Freunde....
    Meine zwei Freunde....
    guvo4
  • guvo4 23. Dezember 2010, 8:24

    Hallo Biene,
    ich wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest im Kreise derer die dir wichtig sind.

    LG Volker
    Himmlisches Fest
    Himmlisches Fest
    guvo4
  • Norbert van Tiggelen 25. März 2010, 19:37

    Hallo meine lieben Buddies aus der Fotocommunity!

    Keine Angst ich lebe noch und entschuldigt bitte, dass ich so lange Zeit nichts mehr habe von mir hören, bzw. sehen lassen. Seit meiner Buchveröffentlichung im Dezember letzten Jahres hat sich einiges getan.
    Okay, ich bin noch kein Promi aber so manche Lokal- Kirchen- Schul- Hauszeitung und recht viele meiner Leser haben sich schon für mich interessiert. Etliche Buchwidmungen hielten mich wochenlang auf Trab und ehe man sich versieht, steht schon das Osterfest vor der Tür, welches auch der Hauptgrund für diesen Gästebucheintrag ist.
    Ich wünsche euch ganz besonders nach diesem langen und harten Winter von ganzem Herzen ein wunderschönes Osterfest mit frühlingshaften Temperaturen und nach der Fastenzeit vielleicht einen tollen Grill- Nachmittag im Kreise der Freunde und/ oder der Familie.

    Beschließen möchte ich meinen Eintrag mit einem Gedicht (wie wohl auch anders ;-)), welches zum Nachdenken anregen soll…

    Wer lügt gewinnt?

    Es war einmal vor vielen Jahren,
    als Petticoats noch Mode waren.
    Da sprach ein Mann ganz weis’ zu mir:
    „Mein Junge eines sag ich Dir!“

    „Mit Ehrlichkeit wirst Du im Leben,
    sicher nicht nach Großem streben,
    denn wir Menschen greifen gern,
    mit Lügen nach so manchem Stern!“

    Heut’ ist der Mann schon lange tot,
    hat brav geschafft fürs täglich’ Brot.
    hat niemals sich mal Geld geborgt,
    und die Familie Stolz versorgt,

    Manchmal schau ich zum Himmelszelt,
    und sag zu ihm: „Mein weiser Held,
    Du hattest Recht, wer lügt gewinnt,
    verdammt, was sind wir Menschen blind.“

    © Norbert van Tiggelen



    Mit ganz herzlichen Grüßen euer Norbert

    http://Phosphorkeule.mystorys.de

    und

    http://www.norbert-van-tiggelen.de/Meine-Gedichte-zur-kostenlosen-Benutzung.htm

    (Beide Seiten mit vielen neuen Gedichten, beim zweiten Link sogar zum kostenlosen Download zu den verschiedensten Themen) Viel Spaß beim lesen.
  • Sonja Grünbauer 10. März 2010, 11:06

    hole into the sky
    hole into the sky
    Sonja Grünbauer
    im Juni sind wir hier mitten im Winter, aber positiv muss man sein....glg sonja+danke
  • Sonja Grünbauer 8. März 2010, 19:59

    Sicherlich weil wir so weit weg sind...in Afrika.
    Panama Seli 1-gemietet durch die Koreaner. Schiff aus der Tuerkei. Billig Transporter. kannst du alles im Internet lesen. Danke fuer dein Wehmut. alles unter Kontrolle. hier gibt es natuerlich grosse Winde und Stuerme, deshalb sind ja damals viele Schiffe untergegangen an der Kap der Guten Hoffnung[1600 ANNO]
    lg Sonja
    Seli 1 - immer noch da
    Seli 1 - immer noch da
    Sonja Grünbauer
  • Art by Joy 8. März 2010, 17:39

    lieben Dank liebe Biene für dein schönes Gedichtchen und die netten Worte ,-)
  • WiTo 2. Februar 2010, 12:59

    Hallo Biene,
    danke zu deinem Kommentar zu meinem Bild
    Netz
    Netz
    WiTo

    LG,
    Tom
  • kujukllului 28. Januar 2010, 8:11

    Vielen Dank für deine Anmerkung (:
  • emanuele pisati 27. Januar 2010, 20:15

    grazie per il gradito commento.
    ciao
    Emanuele
    elisoccorso
    elisoccorso
    emanuele pisati
  • Jörg Kallweit 27. Januar 2010, 18:07

    Vielen Dank für deinen Kommentar!!!


    GlückAuf
    Jörg
    1903-2009WohnenImArbeiterViertel-1903-2009Living in a working-class neighborhood
    1903-2009WohnenImArbeiterViertel-1903-2009Living in a working-class neighborhood
    Jörg Kallweit
  • Giulietta Luise - Giuly 27. Januar 2010, 15:17

    grazie del graditissimo commento e bentrovata!
  • Dario Piva 27. Januar 2010, 13:27

    Grazie per tuo commento,mi dispiace non vedere tuo viso,ciao.Vielen Dank für Ihren Kommentar, es tut mir leid, nicht zu sehen dein Gesicht, hallo.
    Deborah:brrr che freddo
    Deborah:brrr che freddo
    Dario Piva
  • Sonja Grünbauer 27. Januar 2010, 11:30

    Wenn du mit warst am Strand, hoffe ich das Du keinen Sonnenbrand geholt hast....;-))))) nur Scherz- toll gebildet hat du diese Anmerkung. vielen Dank Biene+gruss beim kuehlen Sued West Wind-Sonja
    Kid and parents
    Kid and parents
    Sonja Grünbauer
  • Jürgen Bürgin 27. Januar 2010, 11:22

    Danke Biene! :-)

Meine Statistiken

  • 13 10
  • 377 773
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse