Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stimpleton


Free Mitglied, niederen Beweggründen
[fc-user:1043304]

Über mich

Meine Lieblingskameras sind überwiegend eBay-Käufe mit lichtstarken Linsen. Manchmal fotografiere ich auch digital (LX2 unterwegs).

Kommentare 26

  • Stimpleton 24. Oktober 2010, 0:43

    *Prust*
    Jetzt erst habe ich erstmalig den Fenstertitel gelesen: "Stimpleton - Fotograf aus niederen Beweggründen"!
    Da kenn' ich aber ganz andere hier...! :o)
  • Mango Mandarin 2. Mai 2009, 15:27

    Hmm .. das hatte ich auch mal, ging aber bei keinem mehr, hab dem Support ne Mail geschrieben, dann ging es wieder. Vll. hast du aber auch das 'Freundepensum' erreicht ... ich weiß es nicht Herr S. !
  • Mango Mandarin 2. Mai 2009, 14:01

    Wie bitte?
  • Mango Mandarin 1. Mai 2009, 0:02

    :)

    Feste drücken natürlich ...
  • Mango Mandarin 20. März 2009, 14:52

    Dankesehr, dann freu ich mich jetzt auch. :)
  • Viola Patzig 21. Januar 2009, 0:14

    danke herzlichst.mag sie so zusammen,doch einzeln hätte auch gewirkt..jedoch mag ich doppelbilder..
  • Das Herminsche 20. Dezember 2008, 13:12

    Japp!
    Ich mag nur die älteren Sachen. Die neueren find ich nicht gut.
  • Das Herminsche 20. Dezember 2008, 12:57

    Meine Lieblingsfolge ist die wo sich Stimpy in das Brathähnchen verliebt.
    "Ketchup vergessen!"
    :-)
  • Das Herminsche 19. Dezember 2008, 19:52

    Meinst Du damit eigentlich den Freund von Herrn Höek?
    Wenn ja, dann MUSS ich Dich im Auge behalten.
  • Die siebente Werbepause des Weltuntergangs 15. Dezember 2008, 13:40

    Neyn, das haben schon andere phor mir gemacht. Auch glaube ich nicht, daß man eynen "Begrynder" der Gestryppfotographie ausmachen wird kønnen, es dyrphte sich eher um eyne Aat lange phershyttetn Archetüpm handeln, welcher in diesem unseren Zeytalter langsamen Ervachens ans Lycht und ins Bewußtseyn zuryck empor sich erhäbt, kwasi.
    Oder so.
  • Diana Maria Müller 31. Oktober 2008, 0:24

    du hast ja recht mir deiner anmerkung!
    hab selber schnell gemerkt, dass die südafrikabilder, bzw. generell weitwinkelaufnahmen und grossobjekte nicht mein gewohntes metier sind, hier fühl ich mich schon wieder viel wohler:

    freut mich, dass du kontinuirlich vorbeischaust und kritik übst, vielen dank!
    lg diana
  • Diana Maria Müller 22. Oktober 2008, 1:56

    vielen dank für deine anmerkung!
    lg diana
    impala
    impala
    Diana Maria Müller
  • Tina Weichelt 17. Oktober 2008, 21:47

    gute erkenntnis:)
  • Tina Weichelt 17. Oktober 2008, 16:46

    juuuhuuu:)
  • Diana Maria Müller 9. September 2008, 19:04

    ich bin ein favorit, ich bin ein favorit!!!
    FREU!

Meine Statistiken

  • 14 4
  • 189 576
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse