Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stifflers Mom


Free Mitglied, Kirchheim Teck
[fc-user:839195]

Über mich

Hallo nun bin auch ich hier, durch meinen Beruf bin zwar schon lange mit Digitalen Fotoapparate am werke aber das war eher nur Dokumentation.
Irgendwann kaufte ich mir dann meine erste Digi eine Canon Ixus V2 und war begeistert einfach ohne zu denken drauflos zu Fotografieren.
Durch mein Hobby Tauchen sah ich plötzlich viele mit Digis in Unterwassergehäuse Fotografieren und wollte das natürlich auch, leider war da die Ixus wegen ihrer Reaktionszeit nur bedingt geeignet. So hieß es wieder Sparen, bis ich dann eine Sony DSP 150 mit Unterwassergehäuse mein eigen nennen konnte .Durch Gespräche mit Freunden und Kollegen bekam ich dann Lust auf mehr und erinnerte mich an meine alte Nikon 801s und ihr Zubehör als ich dann bei meinen Fotohändler die Chance bekam ein Nikon D80 1Woche vor der Photokina zu bekommen schlug ich zu. Erst wollte ich ja keine Foto ins FC stellen aus angst mich zu Blamieren, denn die Fotos die man hier sieht sind stellenweise echt klasse.
Aber ich lies mich Überreden und hier sind meine ersten Gehversuche und ich bin Froh über jede Anregung um mich zu verbessern.


Technische Daten:
Nikon D80
Nikon D700
Nikon 14-24 2.8
Nikon 70-200 2.8 VR
Nikon 28-105 3,5-4,5
Sigma 28-70 2.8
Tokina 100 2.8 Macro
Sigma 70-300 DL
Nikon 18-105 DX
Nikon TC 20
Nikon SB 600
Nikon SB 24
Bilora Ringblitz
und noch ein paar brauchbare Sachen

Kommentare 6

  • Lampropeltis Lampropeltis 11. November 2010, 18:38

    Bayrische Rock Cover Band, ach so.

    LG
    Dirk
  • Emotional Life Photography 20. Oktober 2006, 6:06

    hi
    schön das du auch hier bist.....
    wünsche viel spass und tolle motive..........

    lieben gruss aus bornheim

    * isa


  • Dani Studler 19. Oktober 2006, 17:48

    Willkommen in der FC! Ich wünsche dir hier viel Spass und immer gutes Licht für tolle Fotos!

    lg dani


  • Stefan M. W. F. 19. Oktober 2006, 13:49

    Servus Schlamper,

    jetzt hast Du es endlich vollbracht Dich hier anzumelden, gut so Guttso! *gg*
    Was heißt da oben "Aber ich lies mich überreden ..." wenn meinst denn damit, wer hat Dich denn überredet? *lol*

    Dann wünsche ich Dir viel Spaß hier in der fc, viele nette Comments und Kontakte, allseits gutes Licht und überhaupt... ;)

    So long!

    Stefan
  • Lady Bathory 19. Oktober 2006, 13:37

    ..von mir ein herzliches Willkommen hier in der FC, allseits gute Ideen für deine Bilder und stets gutes Licht..ich wünsche dir viele neue Bekanntschaften hier!

  • Juliane Meyer 19. Oktober 2006, 13:32

    Hi Kai,

    herzlich willkommen in der FC , zur Begrüßung schicke ich Dir mal 2 Links, in denen Du die Übersichten aller Bildsektionen und speziell auch die im Naturchannel findest.
    [fc-info:Übersicht_aller_Sektionen_der_fotocommunity]

    [fc-info:Übersicht_des_Channels_Natur]

    Wenn Du Fragen hast, steht Dir das Naturchannel Team gerne zur Verfügung, weitere Hilfe findest Du aber auch im Info-Bereich

    und rechts oben in der Buttonleiste im Fragezeichen.

    Im Infobereich -> Fotowissen haben viele User bereits ihr Fotowissen mittels Artikeln niedergeschrieben. Vielleicht findest Du beim stöbern den einen oder anderen Tipp auch für Dich.

    Viel Spaß hier und viele nette Kontakte wünsche ich.

    Lieben Gruß
    Juliane

Meine Statistiken

  • 5 1
  • 144 41
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse