Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stevoo


Free Mitglied, Elmshorn
[fc-user:1614864]

Über mich

Moin ,
Wer etwas über mich wissen möchte kann das gerne auf meiner Webseite www.offroad-picture.de nachlesen ;)



Meine Ausrüstung :
Kamera :Canon Eos 450 D
Objektiv :Tamron AF 18-200mm F/3,5 -6,3

Kommentare 8

  • Motoknipser 8. Juni 2011, 18:11

    Na dann wars ne klasse Arbeit ;)

    LG Motoknipser
  • T. Schiffers 7. Juni 2011, 21:37

    Ihm nach...
    Ihm nach...
    T. Schiffers
    ..freut mich das es gefällt;--)))
    Tino
  • Roger Andres 20. Mai 2011, 21:22

    HI Stevoo
    Vielen Dank freue mich über Dein Kompliment
    War ja nicht ganz einfach die ganzen "Komplimente" richtig zu deuten :-))
    Gruss Roger
    Moto Cross Niederipp /02
    Moto Cross Niederipp /02
    Roger Andres
  • Motoknipser 20. Mai 2011, 17:19

    Auch wenn ich für jede Anmerkung offen bin und mich über jeden klick freue, so muss ich dir sagen das ich ungerechtfertigte
    Kritiken ohne jede Begründung nicht witzig oder lehrreich finde.
    Diese art von Kommentaren, die nur entstehen, weil jemand
    meine Anmerkung zu einem Bild zu krass findet, sind einfach nur überflüssig und nicht hilfreich.
    Wenn jemand ein Problem mit meinen Bilder hat, oder Verbesserungsvorschläge hat, lese ich es mir gerne durch und nehme es mir nochmal zu herzen, im absoluten Notfall frag ich nochmal genauer nach und sehe dann weiter.
    Sollte jemand ein Problem mit mir oder meine Anmerkungen haben, so lese ich mir auch dies durch und schreibe mit dieser Person um das Problem zu beheben, aber eins sollte sich niemand einfallen lassen und das ist meine Bilder unbegründet zu Kritisieren wenn er ein Problem mit mir oder meinen Anmerkungen hat.

    LG Motoknipser
  • heinrich63 20. Mai 2011, 0:43

    Nachdem was du hier so zum besten gibst, habe ich mir mal die Bilder auf deiner Seite angesehen. Kurz und schmerzlos. Anspruch und Wirklichkeit, liegen bei dir Lichtjahre auseinander! Ich an deiner Stelle würde erstmal ganz leise durch die MX Rubrik schleichen und Bilder studieren. Kannst du noch eine Menge lernen!
    Mit freundlichen Grüßen Heinrich
  • Christy-Ann 16. November 2010, 15:14

    Herzlich willkommen in der fc. Ich wünsche dir viele gute Anregungen, neue Ideen und viel Spaß im Kreise von uns Fotofreunden.
    Liebe Grüße, Christy-Ann
    Windmühle mit Raddampfer in Damme, Belgien - Eulenspiegelort
    Windmühle mit Raddampfer in Damme, Belgien - Eulenspiegelort
    Christy-Ann

  • Stevoo 14. November 2010, 12:43

    Ja also ich mache das nun schon seit Längerem nur als Hobby da ich selber auch noch fahre . ich habe mich leider in stuttgart zu spät gemeldet und dahher bin ich nicht dorthin . Kommst du auch nach Dortmund Supercross zum Bilder machen ?. und Geld damit verdienen ja nun also ein Freund von mir macht das aber davon leben kann er auch nicht .
    LG Steven
  • Stefan Abele 14. November 2010, 12:29


    Vielen Dank für dein Kommentar dazu. Ich denke, ein Foto mit dem ersten drauf kommt noch, hab ca 700-800 Fotos geschossen aber die Auswahl fällt mir etwas schwer, wie gesagt, ich hab in der Richtung noch keine Ahnung. ich komme aus der Nähe von stuttgart aber das Fotografieren ist nur n Hobby. Wirklich Geld damit zu verdienen wird schwer ;)

    ls Stef

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 13 76
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse