Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stevie Z.


Free Mitglied, Kiel
[fc-user:1180440]

Über mich

Die meisten Fotos mache ich im Urlaub. Von den Bildern, die alltags entstehen, überleben nur die allerbesten (nette Gesichter, absurde Situationen u.ä.). Mittel der Wahl sind bei mir Digitalkameras von Olympus, derzeit bei 7.1 MegaPixel und 5fach optischem Zoom - also eigentlich nix besonderes. Fotografieren macht manchmal richtig Spaß - der Ertrag hängt jedoch oft davon ab, wie genau man hinschaut.

Da mir das Hobby kein Geld bringt, arbeite ich ein wenig als Teamleiter in einem größeren Internetunternehmen - man muss ja essen. ;o)

Kommentare 20

  • jwolfram 22. März 2013, 20:53

    Danke für die Anmerkung zu meinem Foto. Um diese Zeit war es tatsächlich fast totenstill und man konnte die Gassen in Ruhe erkunden.

    Künstlergasse in Jaffa
    Künstlergasse in Jaffa
    jwolfram


    Viele Grüße.

    Da finde ich auch viele schöne Motive, mit sehr humorvollen Titeln bei dir. ;-)
  • Marco ALIEN Ferrari 15. März 2013, 23:24

    Thanks for the comment!
    I love the mathematical style of Escher.

    Chiostro dell'abbazia di San Matteo, Genova
    Chiostro dell'abbazia di San Matteo, Genova
    Marco ALIEN Ferrari
  • Stefan Schwetje 13. März 2013, 19:10

    Hallo !
    Danke für deine netten Kommentare ! Was das Mäusefoto betrifft - Wer weiß wie groß Mäuse vor 2013 Jahren waren :-)
    Lg Postmopp
  • piero mazzi 23. April 2010, 15:59

    Thank you very much, piero
  • Norbert Müller 16. April 2010, 15:24

    Stevie, danke für deine netten Kommentare. Werde mich auch gleich mal mit Vergnügen durch deine noch wenigen Seiten bewegen:-)

    Als dann, erst mal ein schönes WE.

    Gruß
    Norbert
  • Phylis Barth 16. April 2010, 10:27

    Hi Stevie, danke für deine nette Anmerkung. LG Phylis
    Palmen, Sonnenuntergang und Meer
    Palmen, Sonnenuntergang und Meer
    Phylis Barth
  • reiseziel 2. Februar 2009, 15:57

    klasse entscheidung den linken weg zu nehmen.
    von der seite habe ich das bild noch gar nicht
    gesehen.

    vielen dank
  • Stefan Andronache 30. Januar 2009, 7:59

    Herzlichen Dank!

    VG, Stefan
  • Stefan Andronache 29. Januar 2009, 21:13

    Stevie, je te remercie beaucoup!
    La dance des arbres
    La dance des arbres
    Stefan Andronache

    Tres amicalement, Stefan
  • Bubobubo 8. Dezember 2008, 11:14

    Stevie thank you for your comments much appreciated...........
    Norman.
  • Bubobubo 8. Dezember 2008, 11:10

    No Stevie it is the street light it was dusk at the time of the shot...........
    Norman have nice week ...............
  • tanja j. 4. Dezember 2008, 13:59

    lasse dir mal liebe grüße da...
  • Sofya 28. November 2008, 14:20

    danke dir für deinen lieben Kommentar :)
    gruß
  • Jambor Photography 29. Oktober 2008, 13:20

    Danke für das nette Kommi :D
  • Tinka Chan 27. Oktober 2008, 19:00

    vielen dank für den tollen kommentar ^^
    das jemand einen schnappschuss so toll findet, freut mich
    das bisschen aufgehangene wäsche, dass ich nicht aus dem bild bekommen habe, ist dir bestimmt auch aufgefallen :D
    lg tinka :)

Meine Statistiken

  • 1 13
  • 69 146
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse