Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stevie Bode


Basic Mitglied, Bergisch Gladbach
[fc-user:821304]

Über mich


*************************************************************
Stevie
1963-2013

Der Foto-Graf
schreibt:

Ein starker Wegbegleiter, Freund und auch Kollege ist von uns gegangen. Plötzlich und vollkommen
unerwartet. Die Nachricht traf mich heute Mittag wie ein Blitzschlag... so richtig glauben kann und will
ich das noch immer nicht.
In meinem bisherigen Leben habe ich nur wenig Menschen kennengelernt, die derartig unkompliziert und offen dem Tag gegenübertreten konnten... einfach beeindruckend.

Er hinterlässt eine sehr sehr großes Loch und ich kann mir nicht vorstellen, das diese jemals geschlossen werden kann.

Mein Tiefstes Beileid allen Angehörigen, Freunden und Kollegen... vor Allem verdammt viel Kraft!!!

Stevie... wo auch immer Du nun bist, mach einfach alles, wie bisher... so möchte ich Dich in Erinnerung behalten.

Micha

Abschied von Stefan "Stevie" Bode
Abschied von Stefan "Stevie" Bode
Der Foto-Graf

*************************************************************


=============================================================
Ja hallo erstmal....ich weiss net ob Sie´s wussten...aber Ich hab mich jetzt auch mal Probehalber eingeloggt ^_^
Da ich hier neu bin, bitte ich um Nachsicht, wenn hier im Profil nicht gleich alles auf Anhieb perfectley dargestellt ist !
Tja was schreibt man hier noch so....?
Zum Fotografieren bin ich eigentlich schon recht früh gekommen,quasi vorpubertär, was sich auch auf die Qualität der Bilder auswirkte *g*
Nach der Pickelphase wars erstmal aus mitm fotofieren, das Berufsleben ..( kennt wohl jeder oda? )
Es ging erst wieder los mit dem Medium PC und Digitalcam....
Ich bin also immer noch bei meiner ersten Digicam ( Kodak Easy Share ), was sich leider bemerkbar macht in der Distanz zum begehrten Knipsobjekt.
Aber ohne ein Objekttiv bekommt mich keiner näher an einen Löwen ran , was wohl jeder nachvollziehen kann *fg*
Womit wir eigentlich auch schon bei meinen Lieblingsobjekten des Ablichtens sind ; nämlich Tiere.
Andere favorisierte Motive sind Wolken in deren Vielfalt in Form und Farbe...
So nu genuch geschwafelt..ich muss nu auch noch das Profilpic hochladen....

Also bis dahin ersma..nä schööne Jrooß noh Jläbbisch...
datt Stefan ;o)

--------------------------------------------------------->

21.09.2006
Es ist passiert..nun bin ich ein Member.....
Jetzt kann ich alle Mitglieder in der Community mit noch mehr Fotos belästigen *fg* ;o)

--------------------------------------------------------->

10.10.2006
Also ich muss mal eins loswerden...diese Community iss echt cool...
Ich bedanke mich bei Allen,von Denen ich Anmerkungen bekommen habe...positiv oder kritisch (was heissen soll Tipps gebend).
Da ich leider noch im Stadium als reiner Knipser ohne halbwegs gute Ausrüstung,bin ich für jede Anregung dankbar.
Ich arbeite dran......
Ach by the Way... es verschenkt nicht jemand zufällig ne EOS350D ...? *unverschämt grintz* ^^
Hi hi hi...Scherz.....;)
Schaun wa mal was das Weihnachtsgeld sacht......
Also ersma bis denne......^_^

--------------------------------------------------------->

30.11.2006
*JUBÄÄÄÄÄÄÄÄLLL*
Heut isset passiert...ich hab ne neue Kamera..
Hört auf den Namen Canon EOS 400D...
Hätte mich denn niemand warnen können watt die an Knöpfen und sonstigen Möglichkeiten hat?
Na schaun wa mal , was ich so alles Fieses damit anrichten kann...*satanischgrintz*
Ersma die Gebrauchsanleitung studieren...dann in so ca 4 Monaten die ersten Fotos *g*

--------------------------------------------------------->

28.12.2006
Heute habe ich festgestellt,das sich Bilder mit Musik wesentlich besser geniessen lassen...
Da ich ein alter Cat Stevens-Fan bin , habe ich mir Seine neue CD angehört und bin dabei durch die Community gestreift....

Musik und Bilder passen manchmal...wie die Faust aufs Auge...


Greetzle...Euer Stevie....ach ja und Francois-Manoel ^_^

--------------------------------------------------------->

22.12.2007
Also mal zur Ausrüstung....(noch im Aufbau)
CANON EOS 400D & Batteriegriff CANON BG-E3
CANON 18-55mm
CANON 55-200mm
CANON 75-300mm
Noname-Stativ
Also wie man sieht noch ne Anfängerausrüstung...
Auf der Wunschliste stehen noch div.\\\"Kleinigkeiten\\\" z.B.einige IS-Objektive von Canon.
Aber da ich kein Lotto spiele,dauert es wohl noch einige Zeit bis ich mein Wunschequipment zusammen habe....

--------------------------------------------------------->

Ps.Allen FC-Usern ein frohes Fest und besinnliche Feiertage.........

Greetz euer Stevie & Francois-Manoel
Francois-Manoel bei Santa Claus
Francois-Manoel bei Santa Claus
Stevie Bode


-------------------------------------------------------->
09.12.2008

Sorry an alle Buddy´s
Wenn ich mich im Moment nicht so in der Community beteilige.
Ich habe zur Zeit eine Knipsblockade und möchte eigentlich nichts \\\"Aufgewärmtes\\\" austellen .
Beruflich nen bisgen im Stress...wenig Zeit...!
Ich hoffe das gibt sich....
Ich denk mal next Year schauts besser aus...also vorerst mal
Frohe Feiertage unn nen juten Rutsch...

Greetz euer Stevie ;o)

Kommentare 15

  • Der Foto-Graf 13. November 2013, 21:45

    ***********************************************************************************

    Ein starker Wegbegleiter, Freund und auch Kollege ist von uns gegangen. Plötzlich und vollkommen
    unerwartet. Die Nachricht traf mich heute Mittag wie ein Blitzschlag... so richtig glauben kann und will
    ich das noch immer nicht.
    In meinem bisherigen Leben habe ich nur wenig Menschen kennengelernt, die derartig unkompliziert und offen dem Tag gegenübertreten konnten... einfach beeindruckend.

    Er hinterlässt eine sehr sehr großes Loch und ich kann mir nicht vorstellen, das diese jemals geschlossen werden kann.

    Mein Tiefstes Beileid allen Angehörigen, Freunden und Kollegen... vor Allem verdammt viel Kraft!!!

    Stevie... wo auch immer Du nun bist, mach einfach alles, wie bisher... so möchte ich Dich in Erinnerung behalten.

    ***********************************************************************************
  • grizzabella 18. Februar 2010, 12:55

    Moinsen :D
    Danke für deine Anmerkung!
    Ich hab die Gorch Fock auch schon von noch näher gesehen - beim Open Ship zur Kieler Woche kann man sie besichtigen, insofern sie gerade mal da ist...
    Nun ist sie aber seit Anfang Januar in der Werft und geht danach auf große Weltreise. Weiß gar nicht, ob sie dieses Jahr nochmal nach Kiel zurück kommt... Also hattest du eigentlich großes Glück, sie vor die Linse zu bekommen :D Und ansonsten, einfach mal wieder kommen und dann kannste sie vielleicht auch mal von näher sehen ;)
    Verschneite Grüße ausm hohen Norden!!
    grizza

    Abschied nehmen
    Abschied nehmen
    grizzabella
  • Der Foto-Graf 19. November 2009, 3:18

    Hey Kleiner....

    Deine Knipsblockade hält jetzt schon bald ein Jahr an... und der kleine fusselige Halbfranzosen langweilt sich bestimmt schon zu Tode...
    Nimm mal den Arsch vom Sofa und geh mal vor die Tür!!!!! ;-)

    VG Micha
    http://www.foto-stammtisch-gl.de
  • Philipp 24. Dezember 2007, 0:14

    nen guten rutsch, gesunde füße und ein frohes fest :)
    lg
    philipp
  • Günther Giraffe 23. Dezember 2007, 10:35

    Ich hab das Christkind getroffen
    Ich hab das Christkind getroffen
    Günther Giraffe

    Frohes Fest!
  • Manfred Schwedler 22. Mai 2007, 11:07

    Hallo Stevie,
    über Deine Anmerkung habe ich mir sehr gefreut.
    Hast selbst sehr schöne Fotos präsentiert.
    Ich wünsche Dir noch viel Spass und Freude in der FC.
    Liebe Grüsse
    Manfred
  • Reinhold Müller 21. Mai 2007, 13:14

    Hallo Stevie,
    es war schön, Dich und die anderen des FC-Stammtisches Bergisch Gladbach gestern kennengelernt zu haben. Ich denke, wir werden uns demnächst öfter sehen.
    Liebe Grüße Reinhold
  • Nina-K. 3. Dezember 2006, 19:49

    Na da bin ich jetzt aber mal gspannt, was Du uns in Zukunft sehen lassen wirst mit Deiner Neuen!
    Gaaanz liab Griass
    Nina
  • Stevie Bode 1. Dezember 2006, 0:56

    @Ron
    Alleine ja...aber nicht einsam...;o)
  • R.Style 1. Dezember 2006, 0:53

    du bist sehr alleine oder? =)
  • Katharina Hunger 27. Oktober 2006, 8:16

    Soso, an Löwen traust du dich nicht ran, aber vor Plüschmäusen hast du keine Angst? ;-)
  • Roland Burger 6. Oktober 2006, 20:49

    Hey danke Sevie, freut mich sehr.
    Deine Wolkenbilder sind ausgezeichnet.
    Gruß Roland
  • Tanja Andersen 23. September 2006, 1:47

    hihi, danke für die nette Anmerkung
    LG Tanja
  • Stevie Bode 14. September 2006, 20:00

    Immer langsam mitte junge Gäule,ne ahle Mann is keen D-zoch ;o)
  • Der Foto-Graf 14. September 2006, 0:36

    Hi Steve,

    herzlich Willkommen in der FC!! Eine Email teilt mir soeben mit, das auch Du vor hast uns hier mit belichteten Hochleistungen belästigen möchtest.... klasse Idee!
    Kleine Info meinerseits: Der Laden hier macht schnell süchtig, also Ohren steif halten!!

    Viel Spaß und immer gutes Licht

    VG Micha


    PS.: wo bleiben die Bilder???

Meine Statistiken

  • 4 22
  • 717 817
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse