Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

StevenMöwes


Free Mitglied, Magdeburg
[fc-user:2136114]

Über mich

Hallo ich bin der Steven,

Interesse besteht an weiblichen Modellen und auch männliche Modelle.
Fotografiere überwiegend Outdoor aber auch Indoor oder in einem Studio.
Technisch arbeite ich mit einer Nikon D5200, Blitzgerät Meike MK910, 18-55mm Objektiv.

Zu mir:
Fotografisch betätige ich mich schon immer als ein Knipser. :D

Wie mache ich Aufnahmen/Shooting
Ich lege mit dem Model vorher fest ob es nur Outdoor oder Indoor (Studio) oder kombiniert werden soll. Danach geht es um Fashion und andere Sachen die beim Shoot gebraucht werden. Einige Szenen sollten besprochen sein, vieles ergibt sich beim shooten... ZEICHNUNGEN MACH ICH NICHT VORHER!!
Standbilder macht meine Mutti schon ausreichend!?....Posen, Location sollte immer zum Model passen.

Das Auge macht das Bild, nicht die Kamera.

" Fotografieren bedeutet den Kopf, das Auge und das Herz auf dieselbe Visierlinie zu bringen.Es ist eine Art zu leben."

TFP-Basis wird immer mit ein Vertrag schriftlich abgeschlossen. Als Kopie bekommt ihr alle originalen Aufnahmen und dann bekommt ihr einige schöne bearbeitete Fotos mit dazu. ;)

Meine Statistiken

  • 5 0
  • 4 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)