Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

steve400


Free Mitglied, Brunnen
[fc-user:1602991]

Über mich

Die raue Natur, in das Abendrot getauchte Landschaften, verlassene Strassen, Leben in unwirklichen Situationen… Bilder die ich zunächst nur im Vorbeigehen wahr nahm, wollte ich festhalten, Besonderheiten welche ich nur vor meinem inneren Auge sah herausstreichen, so der Fantasie freien Lauf lassen und gleichzeitig den Blick für das Wesentliche schärfen.

Vor ein paar Jahren, nach einer Reise, welche mir die unterschiedlichsten Facetten der Natur aufzeigte, folgte der Faszination darüber, die Begeisterung durch die Fotografie beeindruckende Momente, und seien sie auch scheinbar noch so unbedeutend, festzuhalten. Durch die digitale Bearbeitung eröffnete sich mir zudem die Möglichkeit Besonderheiten hervorzustreichen und Akzente zu setzen. Die Kombination vom Abbild der „realen“ Welt und der nachträglichen Annäherung an das „innere“ Bild, welche meist nur in minimaler Veränderung besteht, erfreut und fasziniert mich immer wieder von neuem. Dabei verlasse ich mich auf meinen Instinkt, meine Liebe zur Natur und meine Nikon D90.

Ich freue mich, in dieser Community Euren Blick auf die Welt zu entdecken und bin gespannt auf Eure Eindrücke, Tipps und Anmerkungen.

Meine Statistiken

  • 1 1
  • 72 9
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse