Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Steve W


Free Mitglied
[fc-user:472679]

Über mich

Habe durch die Digitalfotografie wieder Spass am fotografieren entdeckt. Bin Amateur und werde es bleiben. Auch Photoshop stehe ich eher skeptisch gegenüber.

Ich fotografiere vorwiegend Motive, die eine bestimmte Stimmung wiedergeben sollen (was immer das Risiko von Kitsch beinhaltet), sowie zur Dokumentation (Technik, Städtebau und Architektur).

Möchte mich auch irgendwann mal an Akt dranwagen.

Kritik ist hochwillkommen, nur dadurch kann ich mich verbessern.

Die Fotocomunity finde ich phantastisch, wenn auch etwas furchteinflössend, wenn man die Qualität der Bilder sieht ;-)

Ach ja, ich fotografiere mit Fuji S2 pro, weil mir die Farben so gut gefallen. Und mit einer Minolta Dimage F300, geniale Kamera für die Grösse.

Und jetzt teste ich mal wie man das hier hochladen kann.


Kommentare 1

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 0 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse