Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Steve Rap


Free Mitglied
[fc-user:534050]

Über mich

Hab ihr auch manchmal so eine richtige Fotodepression, bei der man denkt man haette noch nie ein gutes Bild gemacht und man bekommt ja eh ueberhaupt keinen richtigen Shot mehr hin. Naja mir geht es manchmal so............... aber nur so lange bis, bis es wieder Klack macht und die ganze Welt sich wieder umdreht....................oh man macht fotografieren spass

wie ich heute wieder einmal gemerkt habe ...........



Kommentare 17

  • Alexander Klünsner 25. Juni 2007, 22:51

    Hey, Meister der Panos! Was ist eigentlich mit dir los? Ich dachte mir doch das irgendwas fehlt! Schon lange kein Foto mehr von dir gesehen... Hast du deine Kamera entsorgt?
    LG einer der deine Fotos zu schätzen weiß ;)
  • Lila Pinguin 8. März 2006, 14:54

    wow...wundertolle Bilder!
  • Marius MGM 7. Februar 2006, 0:55

    bist n lustiger kerl :) mfg
  • Volker Keck 26. Oktober 2005, 12:05

    Mir gefallen Deine Panoramen! Die sind ALLE echt einzigartig!
    Bin gespannt mehr von Dir zu sehen.
    Volker
  • Add Iict 29. August 2005, 17:09

    Deine Bilder sind echt der Hammer.

    Benutzt du eigentlich bestimmte Software zum Zusammensetzen oder nur PS?
  • Andre Mey 8. August 2005, 20:12

    Das mit der Fotodepri hatte ich erst gestern hinter mir.
    Ich war unterwegs auf Motivsuche, aber was richtig dolles hab ich nicht gefunden/gemacht.
    Heute habe ich dann ein paar Bilder zur entwicklung gegeben, und während des Wartens dann doch noch ein paar Bilder gemacht, mit denen ich sehr zufrieden bin.
    Jetzt gehts mir wieder gut;)

    Zu deinen Bildern:
    Ich Liebe sie, beobachte dich schon lange, aber erst heute habe ich die Muße mal in dein Profil zu schreiben.
    Besonders deine"experimente finde ich echt genial, auch deine Panoramas.
    Also weiter so, bis zur nächsten Depression;)
  • Julian D 26. Juni 2005, 11:51

    hey herr rap, erzähl mir mal bitte mit welcher Ausrüstung und Technik du deine Panoramen machst, du weißt ja, die find ich klasse!
    :)
  • PENTACONSIXROOKIE 31. März 2005, 12:55

    sofort buddy

    das mit der fotodepro hab ich auch
    aber ist nur so wenn ich nicht richtig zeit hab
    oder meine energie anders verbrauche...

    doof ist auch wenn man mal paar gute bilder gemacht hat, meinen alle, es wird immer so sein und man muss fotos machen auch wenn man gar kein bock hat drauf.
  • Dennis H. 18. März 2005, 10:48

    apropo profiltext, aber ständig, dann sag ich mir scheiß drauf, werd ich halt nach'em tod berühmt..... verdammt aber auch...
  • Stefan Roith 6. März 2005, 16:48

    Danke für deine Anmerkung zu meinem Bild. Hat mich gefreut! Die Wanderung war allerdings nur anfangs im Wald. Später gings dann steil bergauf... ;-)

  • Kurt Karschin 25. Februar 2005, 12:01

    Konnban wa Steve,
    genki desu; intressante Bilder und noch interessantere Rahmengestaltung. habe Dich mal auf die Liste gesetzt um bei Dir ab und zu rinzuschauen.
    Woher stammt Dein Japanisch ?
    ja mata
    Kurt
  • Sebastian Hagedorn 23. Februar 2005, 14:22

    Hey Steve, deine Bilder gefallen mir irgendwie total, auch wenn der Stil total anders ist wie der von meinen Fotos,..
    weiter so!
    Gruß Sebastian H.
  • Daniel X 21. Februar 2005, 18:29

    sehen nicht schlecht aus, deine bilder!
    ich mag solche 360° aufnahmen, hab ´ne zeit lang mit "pixaround" herum-experimentiert, weiß nicht ob du das kennst !?! lustiges proggie für solche sachen.

    ach, die hände für deinen termoinator sind im angebot, wegen mhd, you know. 1a frischfleisch *g*
    preis: VHS
  • The Duke 15. Februar 2005, 14:50

    dein rap is megahart und deine pix rocken abartig!
    das schockt ein - meinen respekt! =o)

  • Alexander Klünsner 14. Februar 2005, 16:17

    Danke, kann das Kompliment nur zurückgeben! Finde deine Montagenecht genial.

    lg a.lex
  • Werner Sperl 7. Februar 2005, 13:05

    Hallo Steve,
    du warst schön öfters bei meinen Bildern und hast sie gelobt. Danke! Es macht mir Mut, mehr von meinen Bildern zu zeigen.
    Gruß Werner
  • Marcus Scholz 4. Februar 2005, 16:08

    hoi ich bin erster hihihi,
    also dank dir für den entry, ich werde ganz bestimmt wieder aktfotos machen, danke fürs lob!!!!!

    lg marcus
Vergeben
  • 1 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 163 Kommentare
Erhalten
  • 16 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 247 Kommentare